Laut Sendungsverfolgung kam das Paket gestern an, also zählt der gestrige Tag.
Denke daran mir deine Karten rechtzeitig zum Absegnen zu zeigen.
Ohje wenn ihr so schnell seid, dann kommt das Paket bei mir an, wenn ich nicht da bin :'D
Bin nämlich von kommendem Montag bis darauf folgendem Montag nicht zuhause…wäre sonst direkt aufgegangen .-.
Karten sollten die Woche fertig werden, hoffe nur, dass ichs zeitlich weiterschicken kann x.x
Also ich denke, dass Angelheard die ganze Woche ausnutzen wird (vor allem wenn sie dir entgegenkommen will :D).
Ansonsten ist der Montag, an dem du zurückkommst, sowieso ein Feiertag (Ostermontag nämlich). d.h., dass du das Paket sowieso erst am Dienstag zur Post bringen müsstest.
Wäre das ok für dich? Ansonsten können wir dich auch nach hinten verschieben.
Stimmt ich nutze die Woche aus :3
und schicke es dann am Dienstag weiter.
Bin auch schon mega fleißig am Colorn und kann hoffentlich meine Kärtchen dann sonntag alle Nelia vorzeigen :3
Ich hab gerade mal nachgeschaut - wenn jeder eine Woche braucht, bin ich ausgerechnet in der einen Woche dran, ob der ich nicht zu Hause bin - Ende Juli, Anfang August. Wäre es möglich, mich etwas nach vorn zu rücken? Ich hab ja auch schon zwei Karten fertig. Zwei oder drei Plätze nach vorne wäre perfekt.
Es wird nicht jeder die volle Woche ausnutzen.
Wir können und das ganze aber gern nochmal ansehen, wenn das Paket in deine Nähe gerückt ist.
Alles klar! Danke dir!
Wenn es nicht bei der Post landet und ichs abholen müsste, wäre das ja kein Problem, sonst schaffe ichs nicht mehr zeitlich, außer ich mach es direkt vor Ort fertig. (muss nämlich am Dienstag direkt arbeiten und Post hat danach zu x.x)
Hab aber ne Lösung gefunden denke ich. Ich schicke Ihr ne andere Addi zu. Bin da zwar erst etwas später, als es wohl ankommen wird, aber so kann ich es in Ruhe über die Feiertage bestaunen (nur wenn sie früher verschickt hätte, hätte es nicht geklappt xD) :3
So das WP ist seit heute 14 Uhr wieder unterwegs
Sendungsnummer: RH 0696 8552 6DE
Und hier ist meine Ausbeute :3
Details
http://abload.de/img/meermaidsausbeuterrlfj.jpg
Oben links ist von Noir :3
boah ich liebe diese Farben :3 und sie hat Flügelchen
wie geilo
Oben Rechts von pink-mink
boah was für ein goldiges Motiv
und die Farben der Krake leuchten so mega :3
das ist eine wunderschöne Wirkung mit dem schwarz
Unten Links von Nelia
Die Farben sind so schön zart
und diese sweete Pose :3
so bezaubernd
unten rechts von Cynea
ich mag das motig wirklich sehr weil es mal was ganz anderes ist :3
Die ganze schönheit der Nixe lässt sich hier nur erahnunen.
Awww die mit der Krake… O____o Wunderschön! Die anderen natürlich auch, aber… Krake! <3
Yay <3 meine Karte Nummer 4 ist ja nicht lang dringeblieben xD Freut mich aber ^.^ (die war So. Viel. Arbeit. vor allem die Lines von diesem verdammten Netz…)
Noirs Karte war bei mir übrigens auch ewig in der Endauswahl und hat am Ende nur ganz extrem knapp gegen die Collab-Karte von astriia und fingalificated verloren :D Sie ist soo süß und pastellig <3
Alle Karten sind mega, aber ich muss sagen, die mit der Krake hätte ich mir zu 100% auch geschnappt. Kraken-Bonus XD
Ich mochte die Krake auch, aber hatte schon die mit den Quallen rausgesucht weil mir da der Kontrast besser gefiel xD
Eher Pink-Mink-Bonus lol.
Aber, wow, wirklich tolle Karten die bisher aus dem Wanderpaket genommen wurden. Ich hirne auch schon fleißig an meinen Karten für das WaPa und ich glaube fast, dass ich mich noch ein bischen von den Karten hier inspirieren lassen muss. Im Gegensatz zu manchen tollen Ideen erscheinen mir meine fast ein bischen langweilig - aber ich hab ja noch Zeit!
Aw wie süß, meine Karte wurde rausgenommen :D Schade, das auf dem Foto die Farben zu bleich rauskommen als sie tatsächlich sind. Und ja sie hat Flügelchen die schimmern xD
Freu mich, dass sie gefallrn hat ^_^
Das mit dem Netz sieht echt cool aus! Ne richtige Geduldskarte x.x
Und das Paket im weissem Polsterumschlag habe ich heute entgegengenommen. Meine Schwester wird es dann aufmachen, wenn sie hierher zu Eltern ankommt. Das ist Zufall, dass ich auch über Ostern hergekommen bin
…
Super dass das WP schon angekommen ist :3
@Noir
Jaaa :3 der Schimmer ist so geilo und die Flügelidee ist so mega :3
Ich hab mich beim Aufschlagen des WP sofort in sie verliebt :3
Taname hat eine neue Karte eingereicht: Sternenfische
Cynea hat eine neue Karte eingereicht: #59 Gefangen
Wanderpaket ist erfolgreich auf dem Weg!
Sendungsnummer: RH 0657 2569 2DE
Bin schon gespannt was als nächstes rausgeholt wird :D
Die Entscheidung war echt schwer, ich hatte ungefähr 6 Karten in der engeren Auswahl und konnte nur 2 rausnehmen x’D
Letzlich habe ich mich hierfür entschieden:
Details
http://puu.sh/vopHp/e4d6bb5a47.jpg
#60 Im Einklang von Cynea - die Farben sind richtig toll und der Verlauf in der Flosse sieht mit dem Glitzer mega gut aus! Hab mich direkt darin verliebt, wobei ich mich zwischen einer anderen Karte von dir kaum entscheiden konnte :3
#483 Underwater Flute von Nelia - ich mag das Gesamtpaket von der Karte. Die Position und auch ihre Flossen sehen toll aus. Sie wirkt richtig locker und der sanfte Hintergrund passt super!
Danke schon für die Aktion! Ich hoffe meine Karten werden den zukünftigen Besitzern auch gefallen :3
Ui, schon die zweite meiner Karten raus - Irgendwie weiß ich genau welches die andere Karte von mir ist die du überlegt hattest XD
Nelias Karte fand ich auch super schön <3