kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Meerjungfrauen - Briefe schwimmen nach hause!

Yay, vierte Karte akzeptiert, jetzt kann das Paket kommen xD Mal sehen wieviele davon ich dann nutze ^.^

Hoffentlich ist die Post schnell hibbel xD Das Cover sieht auf jeden Fall klasse aus <3 Kann man das auch austauschen? XD

Ich hab ehrlich gesagt drüber nachgedacht mein Bildchen im Cover als Kakao laufen zu lassen, aber das verdient noch nichtmal die Bezeichnung “5-Minuten-Karte“ xD de facto hab ich 3 gebraucht? XD

Daher… bitte vorn als “cover“ für die Aktion belassen :)

(keine Sorge, war eher scherzhaft gemeint, ich hatte nicht ernsthaft vor es auszutauschen XD aber ich fände es hübsch genug für eine echte Kakao! :D)

Eventuell setzte ich das Motiv ja nochmal ernsthaft um :)

Fände ich cool! :D

Das Paket scheint gerade angekommen zu sein laut Tracking! :D

Ich freue mich schon auf die ersten Enthüllungen :D
Das Cover ist übrigens voll schön. (Ich muss echt lahm sein, weil ich das Gefühl hab, dass ich dafür definitiv länger als 5 Minuten bräuchte XD Aber das macht sicher die Erfahrung.)

Hallo meine Lieben!
Tut mir leid, für das lange warten! Ich musste heute arbeiten. Aber der Brief ist heil angekommen und ich muss mal langsam meine Karten zur Freigabe schicken und dann versuchen einen Scanner zu finden. :)

Ich würde für das Cover auch deutlich länger brauchen xD

hibbel Bin super gespannt welche du dir auswählst :D Sag unbedingt Bescheid wenn du es wieder losschickst, kann es kaum erwarten <3

Noir, du kannst aber auch Zettelchen zuzu den Karten stecken mit der Bitte dir nen Scan zukommen zu lassen.
Oder du versuchst Fotos zu machen, das machen hier ja etliche mangels Scanner :)

Das Papier war schon fliederfarben, ne? Ich hab da nur n bisschen mit Copic drauf rumgematscht, so aufwändig war das echt nicht xD

Ich möchte nochmals ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich tagsüber nur sehr unregelmäßig online sein kann, da berufstätig. Ich bitte darum, das bei eurer Planung einzubeziehen, wenn es ums Karten absegnen geht, vor allem, wenn das Paket bald zur Post sollte.

Gibts schon Neuigkeiten wann Noir es weiterschicken kann? :)

Meine Karten sind ja zum Glück abgesegnet.

Ich warte noch auf ihre Karten.
Heute war sie wohl noch nicht online. Heute müsste sie das Paket zur Post bringen.

Okay danke, good to know - dann kann ich ja hoffentlich morgen oder übermorgen damit rechnen -

So, Update:
Noir ist ziemlich krank und wir haben uns darauf verständigt, dass sie das Paket morgen zur Post bringen kann.

Hat sie denn aber schon Karten ausgesucht und welche angefertigt? Oder muss sie das
Paket jetzt krankheitsbedingt unverrichteter Dinge weiterschicken? :(

Gute Besserug jedenfalls!

Sie hat Aufschub bekommen (hatte ihr Montag angeboten, aber das wollte sie nicht annehmen) um die Karten fertig zu stellen und wollte das Paket heute bei der Post aufgeben. Hab aber seit heute Vormittag nix mehr von ihr gehört :/

Hallo meine Lieben!

Ich entschuldigemich, dass ich wegen Krankheit das ganze bereits zum Verzug gebracht habe. Die Medikamente haben alles nur verschlimmert. :(

Ich habe den Brief zur Post gebracht undmehr bezahlt weil ich den Briefumschlag mit Proben über Card book gelegt hab. Der war pkötzlich zu dick, also ein Tipp für später ^^"

So die Nummer:
RR 2820 5052 8DE

Übers Handy kann ich leider nicht direkt das Bild hochladen, daher ein Link https://drive.google.com/file/d/0B4rh6IVc5W2hQjRZcmdFQVJUNVk/view?usp=drivesdk

Ich habe noch nie eine Klappkarte gesehen und musste sie unbedingt haben. Und ich stehe auf düster und rot. Wahrscheinlich weil ich es selbst nicht kann xD.

Paket müsste am Montag ankommen. Ich bin dann schlafen. Heute Arbeiten war wohl doch keine gute idee. Wünsche allen eine Gute Nacht :)

Grosses Danke für euer aller Verständnis! !!

Gute Besserung Noir!

Die linke Karte gefällt mir super gut :) Und ich wäre sehr gespannt drauf zu sehen, wie die Klappkarte aufgeklappt aussieht :)

Ooooh, da ist direkt meine erste Karte schon rausgenommen worden!
Das freut mich total! >//3//<
Hätte aber nicht damit gerechnet, dass DIE Karte die erste sein würde xD
Ich lade die Karte morgen hoch und poste dann auch einen Foto für die aufgeklappte Version ;)

Gute Besserung auch von mir :)

Ich finde die linke Karte auch sehr hübsch und würde die rechte gern aufgeklappt sehen, sobald du sie hochgeladen hast dann xD

Bin super gespannt auf die anderen Karten im Paket -