kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Meerjungfrauen - Briefe schwimmen nach hause!

:muscle:

Vielen Dank, dass du die Anmeldung nochmal für uns aufgemacht hast! >.<
Ich habs so verballert, Glück für mich, dass ich die maximale Teilnehmerzahl nicht voll war.

Dito!

Ich habe so lange herumüberlegt, bis ich mich entschlossen hatte mitzumachen und dann war die Frist abgelaufen XD;

Danke dafür nochmal!

Ach Minzi, dir kann ich schon dreimal nicht böse sein deswegen, du hast einfach grad ne harte Zeit :-*

Yay looos geht’s :D
Ich habe schon 2 Karten quasi fertig, da ich die Ideen direkt nach meiner Anmeldung umsetzen wollte.
Mein Platz in der Reihenfolge passt auf jeden Fall… uuuh Ich freue mich wie ein Schnitzel :D

PN folgt.

Mein Platz ist prima :D Mal schauen, wie viele Karten es werden, ich hab eine Idee, aber bei Zeichnen kommen mir wahrscheinlich noch ein paar :)

Passt wunderbar!

Ich bin mit meiner Position auch zufrieden. Hab zwar schon mit dem Brainstormen angefangen, habe dann aber genug Zeit, um meine Ideen zu sortieren und evt. auch mehr als nötig zu skizzieren und dann meine Lieblingsmotive rauszupicken ^^

Ach du grüne Neune, ich bin grad schockiert an erster Stelle zu stehen, weil ich noch nie an erster Stelle war xDD… Ich muss mich schleunigst dran setzten. 

@Nelia: D.h. du gibst am 18.3 das Paket ab? Und ich schicke das spätestens den Samstag drauf ab, right? Muss mir das dann sofort in Kalender reinschreiben :)

Ich weiß immer nicht, ob es besser ist, eher am Anfang oder am Ende dranzukommen - am Ende muss man so lang warten, aber am Anfang ist alles schon so schnell rum XD Ich würd mich gern nochmal hinten anstellen am Schluss ^^
Ne, passt so - es ist an jeder Stelle was Schönes drin :)

Ups xD
Jain. Also geplant ist der 18., kann aber sein, dass es erst der 21. wird, da ich Samstag ganztägig in Essen sein werde, Sonntag hat die Post zu und Montag mein Mann Geburtstag und da weiß ich noch nicht, wann ich mich wegschleichen kann xD
Das Paket kommt also sowieso frühestens Montag bei dir an, heißt, du hast dann auch bis Montag darauf Zeit :) ok soweit?

Ich bin auch sehr froh über meinen Platz, ganz am Ende zu stehen gibt mir viel mehr Spielraum :D

Ja bei dem Thema sollte es kein Problem sein. Das sollte klappen. :) ich werde dir dann Fotos aus der drive schicken. Ich hoffe ich schaffs irgendwie die zu scannen. Drucker kaputt, da Multi-gerät, geht scanner auch nicht mehr. :/ Sonst muss ich die Leute, die was rausnehmen drum bitten :laughing:

Liselpuhh ist raus. Ich ergänze die Liste, wenn ich daheim bin.

aktualisierte Liste:
Teilnehmer:

1. Noir AV
  2. Cynea KA
  3. Angelheard AV
  4. PrincessOfNight KA
  5. Roncha AV
  6. Woodswallow KA
  7. FraeuleinAmalia KA
  8. Pure AV
  9. Makko Schweiz
  10. Liselpuhh AV ausgeschieden
  11. AlvaSeneca Angabe fehlt
  12. Q-ni AV
  13. Makrel KA
  14. Immi KA
  15. AshtrayHeart KA
  16. Grim-Squeaker KA
  17. CaitlynMurphy KA
  18. Vir AV
  19. Ariana Österreich
  20. MissSchokominz
  21. BLUECHILD AV
  22. Hopes

Ist das Paket denn eigentlich schon raus/ggf sogar schon angekommen? :D

Bin mittlerweile mit meinen vier Karten fertig und muss die letzte nur noch fotografieren und absegnen lassen xD

Gestern war noch nichts da. Ich werde heute noch runter gehen zum Briefkasten :)

So meine Lieben.

Ich hatte ja angekündigt, dass es Dienstag werden kann, bis das Paket losgeht - immerhin bin ich im Urlaub bei meiner Schwiegermutter und muss mich an deren Regeln anpassen. Ich bin nur gestern absolut nicht wie geplant zur Post gekommen, zumal ich, tadaaa, meine Briefumschläge daheim vergessen hatte.

Sendungsnr. ist RR 1429 8533 0DE

https://www.instagram.com/p/BR8V-DCAecr/ <- für die, die schon mal nen Blick riskieren wollen.

Oooh sieht schonmal super aus x)
Bin gespannt was für Karten jetzt alles unterwegs sind <3

Ich hatte btw noch vor eine Rund-PN zu schreiben, aber mein Handy mobbt mich, kann noch dauern hust (ist aber nichts überlebensnotwendiges…)

Das Paket enthält übrigens, wie man sehen kann, einen kleinen Umschlag mit Gaben von und für Teilnehmer, nehmt euch gern was raus und steckt auch gern wieder was rein, wie ihr mögt :)

Wie spannend! Ich setze mich die Tage dann mal an Zeichnungen - mal schauen was davon letztendlich auf Kakao-Format wandert. Ich bin sehr motiviert!