kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Meerjungfrauen - Briefe schwimmen nach hause!

Dann sind meine ganzen Meerjungfrauen schon aus dem Paket! <3
Freut mich Vir, dass sie dir gefällt. :)

Jap und meine auch :) Danke auch an dich für’s Rausnehmen, Vir!

Bin gespannt, was noch so kommt ^

Das Paket ist sicher bei mir angekommen!

Ich werd’ aber definitiv die ganze Woche brauchen, da ich eben zwischen Bachelorarbeitsabgabe und Verteidigung am Freitag stecke orz und erstmal das überleben muss, bevor ich mich mit dem WP beschäftigen kann XD;

Elifia hat eine neue Karte eingereicht: Meerjungfrauen-Wanderpaket- Karte (1/2)
Immi hat eine neue Karte eingereicht: :sparkles:221 Sweet Death
Makrel hat eine neue Karte eingereicht: WaPa #04/2017 It’s the little things

Puh, ich bin gar nicht so unfroh darüber, dass du die Zeit ausnutzen musst, Minzi, auch, dass Ariana noch dazwischen gerutscht ist - ich hab vor dem Urlaub keinen Strich der Koloration meiner Karten hinbekommen, daher find ich es ganz gut, jetzt noch ein bischen Zeit zu haben!

So, das WP ist auch wieder auf dem Weg :)
Sendungsnummer: JJD.05.093 129 874

Ich hab mir folgende Karten ausgesucht:

Details

https://abload.de/img/20170718_1926335bs2q.jpg

#176 “Mama, lass mich!” von Vir
Kirschblüten von CaitlynMurphy
“Die Ruhe vor dem Sturm” von AshtrayHeart

Ich habe glaub ich diverse Male hin und her überlegt, welche Karten ich 'rausnehme, ihr habt es mir nicht einfach gemacht :D

Damit wären alle meine Karten aus dem WP raus ^^
Die Karte hat übrigens die No. 102, falls du es noch selbst nachtragen willst, Minzi :)

Uh, DIE Karte von AshtrayHeart lag auch lange auf meinem Schreibtisch. <3

Beim Zeichnen dachte ich ja, dass die Karte als erstes rausgeht. Aber umso mehr hatte ich mich gefreut, dass du dich für die Piratin entschieden hattest, Caitlyn, weil ich da dachte, die Idee ist am “langweiligsten”. ^^
Die Karte, die Minzi jetzt von dir rausgenommen hat, wäre sicher auch unter meinen Favoriten gewesen, wenn ich nicht vor dir dran gewesen wäre XD

ditto >///////<
Ich trauere immernoch ein wenig hinterher :P

Dann kommt ja jetzt BLUECHILD an die Reihe! ^ <3 Bin gespannt, was du rausnimmst und reinlegst. Wobei es ja noch ein bisschen dauern wird, bis wir letzteres erfahren.

Hallöchen!
Ich möchte nur eben bescheid geben, dass ich vom 21ten bis zum 29ten nicht erreichbar bin. Allerdings sollte dies kein Problem darstellen, da meine Beiträge alle schon aus dem Paket entnommen wurden. Wenn was ist melde ich mich sobald ich wieder erreichbar bin. :)

Liebe Grüße,
Immi

Dann trag ich das nochmal schnell nach, ich wollte dir gerade noch eine pn schreiben :D Und die Karte war tatsächlich die, bei der ich mich als erstes entschieden habe, dass ich sie 'rausnehme :) Ich finde das Feeling total toll!

Grim-Squeaker hat eine neue Karte eingereicht: #101 Koi (Keomonomimi)

AshtrayHeart hat eine neue Karte eingereicht: No. 102 “Die Ruhe vor dem Sturm”
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Kirschblüte

OMG ich sehe erst jetzt, dass meine zweite Karte längst aus dem Wanderpaket rausgefischt wurde!!! XD Und ich habe mir schon begonnen Sorgen zu machen weil sie keiner wollte hahaha x’D Ich werde sie bald hochladen! Ich freue mich, dass du dich für sie entschieden hast, liebe Q-ni :D

Hallo ihr Lieben,
Ich wollte nur Bescheid geben, dass das Wanderpaket bei mir sicher angekommen ist. :3

Ich bin noch am überlegen welche Karten ich aus dem Paket nehme und werde wohl die gesamte Woche beanspruchen, bevor sich das Paket weiter auf den Weg zu Ariana macht. :3

Liebe Grüße,
Bluechild

Ich bin schon so gespannt _
(Und geh dann mal brav meine letzte Karte fertig machen xD)

Hallo ihr Lieben,
ich wollte nur Bescheid sagen das ich es heute nicht zur Post geschafft habe. :'3

Ich hab jetzt Feierabend und Post hat vor ner viertel Stunde zu gemacht…

Ich poste also dann Morgen die Auswahl und die Sendeverfolgungsnummer.
Bitte entsuldigt die ungeplante Verzögerung.

Liebe Grüße,
Bluechild

EDIT:
DHL Paket (marke) EU
Eingeliefert: 27.07.2017
SN: CY 6256 7797 8DE

Das ist meine Auswahl :3

https://www.dropbox.com/s/j0ydc7c55hq2h8l/20170727_180015.jpg?dl=0

Renira - #1528 “Hast du mich fett genannt?”
MissSchkominz - #488 “Unerwarteter Fund”
Woodswallow - “Bermuda-Dreieck”

Vielen lieben Dank für die coolen Karten. <3
Bin auch schon echt gespannt was für Karten Ari und Hopes für sich entdecken werden und möchte mich noch einmal ganz herzlich für diese tolle Aktion bedanken! <3

Alles Liebe, Bluechild :3

Die Auswahl ist echt cool :D
Und ich bin schon echt hibbelig und total gespannt auf das Paket _