So, ich hab mich dann doch schneller entschieden als gedacht und zwar für diese vier Schätze:
Von rechts nach links, zuerst oben, dann unten:
Die Brandung - Immi
Es war Liebe auf den ersten Blick! Deine andere Karte hatte es mir zwar auch sehr angetan, aber dafür diese hier im Paket lassen - das kam nicht in Frage. Ich liebe die Farben des Himmels, den Leuchtturm und den süßen Oktopus und die Nixe ist total hübsch.
My three buddies - Q-ni
Die betrunkene Meerjungfrau-Piratin am Strand. Ich konnte einfach nicht anders, als sie zu nehmen! Ich mag die Karte und die Komik darin einfach sehr und auch der kleine Papagei ist mega niedlich!
The Captain’s savior - Ashtray Heart
Ich liebe einfach die Emotionen in der Karte und auf den Gesichten der Nixe und der Kapitänin. Ein Motiv, das eine Geschichte erzählt und somit total mein Ding. Die andere Karte von dir hat es mir auch sehr angetan, aber letztendlich hat das Bauchgefühl entschieden.
Oktopus - Grim-Squeaker
Auch bei dir war es echt schwer - eine andere deiner Karten lag auch ganz lange zwischen der Ausbeute, aber letztendlich entschied einfach meine Liebe zu Kraken und wie hübsch ihre Tentakel sind!
Das Paket ist wieder gepackt. Vermutlich wird es aber erst Montag auf die Reise gehen können, da ich es vorher nicht zur Post schaffe, weil Arbeit.
Sendenummer folgt also.