kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Meerjungfrauen - Briefe schwimmen nach hause!

Ah, da wurde gleich eine meiner Karten rausgenommen. Freut mich, dass dir die Karte so gefällt :D
Es ist übrigens die No. 99 ^^

Mit der Qualle hatte ich auch geliebäugelt, aber Rosa ist dann doch nicht so ganz meine Farbe, daher wurde es eine andere Karte von Makrel :D

Eigentlich hatte ich ja erst eine andere, mit richtig toller düsterer Stimmung, in der Auswahl (mir gings vor paar Tagen nicht so gut :P)…aber dann ist mir quasi kurz vorm Kuvert zukleben aufgefallen, dass die auch von dir ist xD

Dann gabs eben gratseläts was pinkes :D :D

Ups XD Naja, ich hatte ja auch erst 2 Karten von Makrel ausgeguckt und beim genauen Durchblättern habe ich dann auch gemerkt, dass sie vom selben Künstler sind und ich mich für eine entscheiden muss.
Ich kann mir auch denken, auf welche Karte du anspielst ;)

Ich freu mich gerade riesig, ich hatte die. Hoffnung schon aufgegeben o.o

Ich bin im Moment sehr stark eingespannt im Real Life deswegen werde ich erst Ende oder nächste Woche zum hochladen kommen :/

AshtrayHeart hat eine neue Karte eingereicht: No. 99 “Come a little closer”

Das WaPa ist heil angekommen und… ich glaub ich brauch ein paar Tage Entscheidungszeit… Eine Karte habe ich schon “sicher” - bei den Anderen schiebe ich nun schon seit drei Stunden hin und her und komme zu keinem Ergebnis. XD Sie sind alle so toll! Spätestens Montag schick ich das Paket aber sicher weiter. Vielleicht auch schon vorher.

So, ich hab mich dann doch schneller entschieden als gedacht und zwar für diese vier Schätze:

Von rechts nach links, zuerst oben, dann unten:

Die Brandung - Immi
Es war Liebe auf den ersten Blick! Deine andere Karte hatte es mir zwar auch sehr angetan, aber dafür diese hier im Paket lassen - das kam nicht in Frage. Ich liebe die Farben des Himmels, den Leuchtturm und den süßen Oktopus und die Nixe ist total hübsch.

My three buddies - Q-ni
Die betrunkene Meerjungfrau-Piratin am Strand. Ich konnte einfach nicht anders, als sie zu nehmen! Ich mag die Karte und die Komik darin einfach sehr und auch der kleine Papagei ist mega niedlich!

The Captain’s savior - Ashtray Heart
Ich liebe einfach die Emotionen in der Karte und auf den Gesichten der Nixe und der Kapitänin. Ein Motiv, das eine Geschichte erzählt und somit total mein Ding. Die andere Karte von dir hat es mir auch sehr angetan, aber letztendlich hat das Bauchgefühl entschieden.

Oktopus - Grim-Squeaker
Auch bei dir war es echt schwer - eine andere deiner Karten lag auch ganz lange zwischen der Ausbeute, aber letztendlich entschied einfach meine Liebe zu Kraken und wie hübsch ihre Tentakel sind!

Das Paket ist wieder gepackt. Vermutlich wird es aber erst Montag auf die Reise gehen können, da ich es vorher nicht zur Post schaffe, weil Arbeit.
Sendenummer folgt also.

Ohh Cait, ich freue mich total, dass die Karte bei dir gelandet ist. :)
Dann kann ich sie ja nun auch hochladen, hihi <3

Oh cool…hätte nicht gedacht, dass sie so schnell einen neuen Besitzer findet <3

Hatte ich eigentlich hintendrauf Plätze für Nummern freigelassen, oder schon nummeriert?..Ich weiß es schon gar nicht mehr @___@

Ansonsten wär es jetzt Nummer 100 ^^

Hab’s eingetragen! :)

Immi hat eine neue Karte eingereicht: :sparkles:223 Die Brandung

ACHTUNG, ÄNDERUNG DER VERSANDREIHENFOLGE!!!

Ariana wurde von mir aus Urlaubskollisionsgründen hinter Bluechild verschoben, da sie sich mit Auslandsversand ok angemeldet hatte.

Beachtet das bitte bei Weiterversenden!

Makrel hat eine neue Karte eingereicht: WaPa #02/2017 Jellyfish Ballet

Mein Internet zickt zurzeit extrem, sodass sämtliche Seiten oft gar nicht erst laden, daher kann ich meine Karte gerade nicht hochladen und Antworten verzögern sich leider ^^;

Das Wanderpaket ist seit heute morgen wieder auf der Reise. Die Sendenummer ist: JJD14.05.062 185 999

Das Wanderpaket ist sicher bei mir angekommen ^^
Oh Mann! Die Entscheidung ist schwierig ^^°
So viele schöne Karten >\\<

Das freut mich <3 <3

Details

unauffälliger Hochstupspost, da Virs Beiträge sonst zusammengelegt werden wenn sie weiterschickt

AshtrayHeart hat eine neue Karte eingereicht: No. 101 “The Captain’s savior”
Pure hat eine neue Karte eingereicht: #Meerjungfrau

Grim-Squeaker hat eine neue Karte eingereicht: #100 Oktopus (Kemonomimi)
Q-ni hat eine neue Karte eingereicht: My three buddies

So nach langem Überlegen hab ich mich nun endlich entschieden^^°

Hier ist meine Auswahl^^

https://www2.pic-upload.de/img/33489432/2017-07-1008_23_42-WEB.DEFreemail-E-MailmadeinGermany-InternetExplorer.png

EDIT: HIER sind die Namen ^^
“It’s the little Things” von Makrel
“Quallen” von Pure
“Sweet Death” von Immi
“Koi” von Grim-Squeaker

Vielen Dank an alle für dieses wunderbare Wanderpaket. Die Karten sind alle so toll, da konnte ich mich kaum entscheiden >/////<
Heute geht´s dann zur Post^^

EDIT: Das Wanderpaket ist jetzt wieder auf Reisen ^^
Sendungsnummer ist: JJD1405089815658