Juchuuu, endlich wurde eine meiner Karten rausgenommen :D Freut mich sehr, dass sie dir gefällt!
Ahw, da ist ja auch schon gleich eine von meinen Karten aus dem Paket gehüpft. Schön, dass sie dir gefällt ;)
Ich hoffe, dich hat die Schimmerattacke im ersten Moment nicht erschlagen, hihi!
Hochgeladen ist sie auch schon.
Makko hat eine neue Karte eingereicht: 133 - Perlenprinzessin
MissSchokominz hat eine neue Karte eingereicht: 488 - Unerwarteter Fund
Woodswallow hat eine neue Karte eingereicht: Bermudadreieck
Das Paket ist heute sicher bei mir angekommen :D
Ich hab auch schon reingeguckt und ui, da sind hübsche Karten drin _ Eine weiß ich schon, aber beim Rest habe ich noch dezente Entscheidungsschwierigkeiten x’D
(kleines Posting, damit wir alle mitkriegen, was Ariana sich ausgewählt hat :D )
Das Paket hat sich soeben auf den Weg gemacht und hier ist auch schon die Sendungsverfolgung: 12150470836235
EDIT: Da ich doof bin und Rechnungsnummer statt Sendungsverfolgungsnummer abgeschrieben habe: hier jetzt die richtige x’D
CA121568761AT
Und natürlich auch meine Auswahl :D Die Entscheidung fiel mir definitiv nicht leicht, es gab noch zwei weitere Karten, die ich wahnsinnig gern behalten hätte x’D
https://www.dropbox.com/s/o8128pjoopnina5/20170808_105941.jpg?dl=0
https://www.dropbox.com/s/6hfury9ck81gvso/20170808_105950.jpg?dl=0(weil Glitzer _)
(von links oben nach rechts unten)
#202 “Raue See” von BLUECHILD
Liebe auf den ersten Blick <3 Bei dieser Karte wusste ich vom ersten Moment an, dass ich sie behalten möchte. Hier passt einfach alles, ich liebe die Farben, den japanischen Flair, das Gesicht der Meerdame… <3
#487 “Ein kleiner Sprung” von MissSchokominz
Hier habe ich eine Weile zwischen deinen beiden Karten hin und her überlegt, da mir beide wirklich gut gefielen… letzten Endes hat dann aber die hier gewonnen, da ich das Motiv einfach toll finde <3
#362 “Dragons’ home” von Q-ni
Eine Meerjungfrau mit Dachen <3 Das ist einfach total meins :D Und die Farbkombi hier gefällt mir auch wirklich gut, ich mag warme Farben :D
#1 “Konzert” von Roncha
Bei dieser Karte war es das Motiv, das mich überzeugt hat. Ich liebe Musik als Thema und wenn man dann Musik mit Fantasy kombiniert, hat man mich sowieso überzeugt :D
Ich fand wirklich beeindruckend, wie viele tolle und unterschiedliche Beiträge im Paket zu finden waren und freu mich wirklich sehr, dass ich mitmachen konnte :D
Ariana, über welches Unternehmen hast du das Paket verschickt? Bei der DHL und der Deutschen Post komme ich nicht weiter mit dieser Sendungsnummer, also muss ich wahrscheinlich (noch) beim österreichischen Unternehmen schauen.
Ich hab es mit der Österreichischen Post verschickt (hier einmal der Link zur Sendungsverfolgung. Leider scheint die österreichische Post was Pakete angeht mit Hermes und nicht DHL zu kooperieren :/ Zumindest war das bei dem letzten Paket, das ich nach Deutschland geschickt habe, der Fall. (Und ich habe keinen Schimmer, ob oder wo ich in Wien ein Paket direkt mit DHL verschicken könnte…)
Woah, die Karte links oben ist ja der Oberhammer <3 Die hätte ich definitiv auch rausgenommen :)
Die anderen gefallen mir auch gut, echt originell!
Da kann ich dir nur zustimmen xD
Und nochmal bezüglich Sendungsverfolgung: das Paket wurde mittlerweile wohl an Hermes übergeben und hat jetzt auch eine neue Sendungsverfolgung: 74221150621678
Theoretisch sollte die ursprüngliche auch noch funktionieren (halt nur über die Website der österreichischen Post), aber letztes Mal war Hermes nicht in der Lage, die auch upzudaten, von daher…
Neuigkeiten!
WaPa angekommen: Check.
Karten ausgesucht: Check!
Und hier meine Auswahl:
Details
https://68.media.tumblr.com/ff92ac7aaec0c844d660b1df8cd01a6d/tumblr_oujag1LdwR1s0rdqzo1_1280.jpg
Polarfreunde von Miss Schokominz
Die kühlen Farben und das Motiv waren SOFORT mein Ding!!
Sea Witch von Ariana
Der Leuchteffekt ist toll, die Karte ist mir auch gleich ins Auge gestochen. Und die Farbe der Oktupusdame gefällt mir auch sehr. :D
Eiskalt von Bluechild
Auch hier war wieder das Farbschema ausschlaggebend, außerdem find ich die Perspektive super gelungen! Deine Karten haben so ein Glanz, ist das so eine Art Firnis oder Effekfarbe?
Uhhh das Farbschema der Karten sind wirklich klasse :3 Schöne Auswahl :)
Sou, dann geht das Wanderpaket bald an mich zurück.
Ich werde dann die Starter mit Bildern des Pakets beglücken, so dass sie ihre Lieblinge ansagen können, ich verteile die Karten und sobald die restlichen Karten hochgeladen werden dürfen, geb ich nochmal bescheid.
Außerdem nochmal die Aufforderung an ALLE, die bisher entnommenen und somit nicht mehr geheimen Karten hochzuladen :)
Dann ist tatsächlich schon eine meiner Karten draußen, ich freu mich :D
(hust Auch wenn das jetzt wohl doch bedeutet, dass ich meine Galeriereihenfolge kaputt machen muss, wenn wir nur die entnommenen Karten schon hochladen dürfen… x’D)
Wenn du noch ne Woche warten willst, ist das ok. Ich mein eher die Karten der Leute, die schon seit 2 Monaten draußen sind hust
Ah, okay, wenn ich das darf, dann ist das sehr nett von dir, danke :D
Reihenfolgenfanatikerin
Ich lade dann alles geballt hoch, sobald ich die anderen auch hochladen darf :)
Ich freu mich das auch schon zwei meiner Karten aus dem Paket genommen wurden. <3
@Hopes
Ich hab die Karten mit klarem Nagellack lackiert, an den Stellen wo sich Glas befindet. :3
Bei deiner Karte schaut also jemand tief in das Glas. ;D
Ich werde meine zwei entnommenen Karten morgen hochladen. :3
Aaah wie aufregend! :D
Es sind schon soo tolle Karten dabei gewesen, super Aktion <3
Damit sind meine Karten schon alle draußen XD; Das hat ja nicht lang gedauert.
Ich lade das Kärtchen dann nachher hoch, hab es eben erst auf Arbeit gesehen und meine Daten nicht dabei :)
Ich bin mindestens genauso hibbelig auf das Wanderpaket wie die Teilnehmer vor mir xD
Dabei weiß ich als einzige (neben Hopes) zu 100% was wirklich noch drin ist xD
Ich denke ich werde voraussichtlich morgen die PNs an die Starter raushauen. Die haben dann die Möglichkeit sich bis Sonntag bei mir zurückzumelden, ich will die Rückbriefe dann bis spätestens Dienstag versendet haben. (Falls die Starter ZUFÄLLIG grad urlauben, wird sich das ggf noch verschieben - den Startschuss fürs Hochladen kriegt ihr dann trotzdem von mir mitgeteilt.)
Bis Ende August hätte ich die Aktion dann auch abgeschlossen und bis dahin sollten dann bitte auch wirklich ALLE Karten aus der Aktion hochgeladen sein.
Karten, die bereits entnommen sind (ich weiß, ich wiederhole mich) nach Möglichkeit bitte auch bald hochladen. Sobald die Rückbriefe abgesendet sind, bitte auch diese Karten allesamt hochladen.
Weiß eigentlich irgendwer was von Noir? Die war schon ewig nicht mehr eingeloggt.