kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Meerjungfrauen - Briefe schwimmen nach hause!

Die Sendungsnummer:
RH 1560 3884 9DE

Hallööchen :)
Das Paket kam heute wohlauf bei mir zu Hause an.
Es sind richtig viele schöne Kärtchen dabei. :) Zwei weiß ich schon ganz sicher, hihi <3

So, das ist nun meine Auswahl! :)

https://www2.pic-upload.de/img/33315213/ec2a7e0a-1530-4c85-8a6e-0e6ec37dc6c7.jpg

Nummer 1: Exotic Treasure von Makrel
Eine super süße Karte die einen ganz anderen Charakter. Ich finde das Gesicht und die Haare sehr putzig. Auch die goldenen Akzente auf der Schwanzflosse sind wunderschön. :) Rund um tolle Karte mit vielen süßen Details und einer super Farbwahl.
Nummer 2: Meine Kleider von Angelheard
Total niedliches Motiv! Allein die Idee dahinter finde ich schon großartig und dann noch diese fantastische Umsetzung. <3 Die Meerjungfrau ist dir ebenfalls gut gelungen. Total verliebt in ihre Schätzchen haha :)
Nummer 3: Neugierde von Pure
Mein persönlicher Liebling :) Ich finde hier einfach die Farben total genial. Auch die Posen der beiden Meerjungfrauen sind super geworden! Die Farben sind so schön strahlend und die weißen Akzente heben die Perle noch richtig schön hervor. :)

Soo das wars! Ich bedanke mich jetzt schon für diese tolle Aktion, danke auch an die Leitung und an die Starter und alle Teilnehmer die es möglich gemacht haben. :)
Das Paket wird voraussichtlich am Montag weiter auf Reise gehen.

Liebe Grüße,
Immi

Uhhh es bleibt spannend! So tolle Karten, ich freue mich total, dass es bald hier ist!

Ui, dann kommt das Paket ja vllt Dienstag shon bei mir an! Also noch 2 Tage sputen, damit ich meine Karten absegnen lassen kann :D

@AshtaryHeart Das WaPa- Basteln kam zwei Tage später erst an. Also vielleicht auch erst Mittwoch, aber das kann man ja vorher nie genau sagen. :)

Danke fürs Rausnehmen, Immi! ^_^
Die Karte mit den Kleidern von Angelheard fand ich auch total niedlich und die Karte von Pure war übrigens ein Favorit meines Bruders :D Dem zeig ich immer alles, was ich so hier in der Community treibe ^^

Juchuuu und fluchs ist das zweite auch schon raus.
Boah freu ich mich mega darüber :3

PrincessOfNight hat eine neue Karte eingereicht: #406 ~ My new friends

Shori hat eine neue Karte eingereicht: #181 - “Ein Gläschen Wein mit Freunden”
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: #697 Meine Kleider

Es ist seit heute morgen wieder auf dem Weg! :)
Hier die Sendungsnummer: JJD14 05 089 522 356
Hoffentlich läuft alles rund.

Liebe Grüße,
Immi

Das Paket kam gestern an. Bei einer Karte bin ich mir schon sicher bzw. einem Künstler, weil mir da gleich 2 Karten gefallen, aber beide rausnehmen darf ich ja leider nicht XD Was und wie viel mehr ich noch rausnehme, muss ich mir aber erstmal noch überlegen ^^

Makrel hat eine neue Karte eingereicht: WaPa #03/2017 Exotic Treasure
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Walross

So, ich habe mich endlich entschieden! :)

Details

http://i965.photobucket.com/albums/ae134/AshtrayHeart-/WP%20Ausbeute_zpskw08j5to.jpg

Und vorsichtshalber der Link, weil meine Bilder öfter mal gelöscht werden: http://i965.photobucket.com/albums/ae134/AshtrayHeart-/WP%20Ausbeute_zpskw08j5to.jpg

Shark Watch von Makrel
In die Karte hatte ich mich sofort verliebt und wusste, dass ich sie unbedingt rausnehmen wollte. Ich hatte noch kurz mit einer anderen Karte von dir geliebäugelt, aber habe letztendlich auf mein erstes Bauchgefühl gehört :)

Nummer 222 von Immi (Hey cool, 'ne Schnapszahl :D)
Ich habe noch nicht so viele Bastelkarten in meiner Sammlung und die simplen Formen in Kombination mit dem detaillierten Musterpapier haben mir sehr gut gefallen ^^

Krakentango von Roncha
Hier hat mich einfach einfach der Charme des Motivs überzeugt, eine wirklich niedliche Idee. Einen Kraken mit Schnurrbart sieht man auch nicht alle Tage :D (Zum Glück hab ich keine Trypophobie bei all den Kreisen.)

Das WP macht sich morgen wieder auf den Weg und ich poste dann auch die Sendenummer.

Yay, danke auch an AshtrayHeart für’s Rausnehmen :)

“Krakentango” von Roncha hatte ich auch in der engeren Auswahl, aus dem gleichen Grund wie du x3 Und die Scherenschnittkarte von Immi ist ja wohl auch der Wahnsinn ^

Das Paket ist wieder auf Reisen c:
RH057404299DE

Makrel hat eine neue Karte eingereicht: WaPa #01/2017 Shark Watch

Ohh ich freu mich wirklich sehr darüber, dass dir die Karte so gut gefallen hat und sie sofort auserwählt wurde! <3
Nelia hatte schon prophezeit, dass die Karte nicht lange im Paket beleiben würde, da hatte sie wohl recht… ^^’
& die Karte von Roncha hätte ich die tatsächlich fast weggeschnappt. :D

Und ist schon eingetroffen :o <3

Hab mir auch schon einige Karten ausgeguckt <33
Und konnte den Micky-Maus Stickern und dem Papier mit der ulkigen Farbe nicht widerstehen ^^"

Immi hat eine neue Karte eingereicht: :sparkles:222 Bastel-Meerjungfrau
Roncha hat eine neue Karte eingereicht: Krakentango
Makko hat eine neue Karte eingereicht: 132 - Die Perle

Ich hatte, nachdem ich auf der Post war, erstmal einen riesen Schreckmoment, weil mir aufgefallen ist, dass ich die Auswahl noch nicht photographiert hab |D…Zum Glück ist mir noch eingefallen dass ich sie jetzt eh so oft photographieren kann, wie ich will |D"… drop.

Details

https://kunstkarnickel.files.wordpress.com/2017/06/20170627_174324.jpg

Jellyfish Ballet von Makrel: Piiiiink <3

**Ein Andeken ** von Elifia- Sehr coole Farben und sehr cooler Stil <3

Come a little closer von Ashtray: Liebe auf den ersten Blick <3333 Vor allem, da die Rückenflosse im Dunkeln wie das Maul eines normalen Leuchtfischs aussieht, ist verdammt hammer <3
(Meld mich auch nochmal wegen der Nummerierung…bin nur grad auf dem Sprung ^^")

Sendungsnummer (deutsche Post):
RR 3654 0205 0DE