Heute sollte es dann wohl so weit sein mit Alvas Entscheidung ^
Details
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/meinsp02qrbafwm.jpg
Meine Wahl fiel auf die Karte von kiriah #187 Fliegender Fisch
Das Motiv hat mich nach langer Debatte zwischen einer anderen Karte überzeugt!
Hallo! Und hier bin ich. Pünktlich am MontagxD Ich habe eine Karte ertauscht. Wer auf den Spoiler klickt kann es sehen:) (Omg… das ist das erste mal das ich ein Bild hier in diesem Forum einfügen konnte… ) Und später gehts dann auch zur Post um es weiterzuverschicken:) Sendenummer werde ich dann hier einfügen:)
Die Nummer: RR 3841 4482 1DE
Wow, tolle Umsetzung eines fliegenden Fisches! Ich habe das schon meermals versucht, aber jedes Mal fiel der Versuch ins Wasser…die dynamische Pose passt super. Ok, das zweite Wortspiel war not intended. Oder vielleicht doch? 10 cent in die Wortspielkasse wirft
Aaah ja, der Fliegende Fisch war auch soo lang in meiner Auswahl! Ich finde den auch echt klasse, vermittelt so ein schönes gefühl von Freiheit :) Großartige Karte!
Freut mich sehr, dass euch die Karte so gefällt und ein schönes Zuhause gefunden hat :-)
Sobald ich wieder Zuhause bin, lade ich sie hoch.
Das Wanderpaket ist sicher angekommen. Ich bin auch schon freudig am raussuchen und kann mich nicht entscheiden…
Edit:
Ihr habt alle so tolle Karten gezeichnet und mir die Entscheidung nicht leicht gemacht, aaaber ich habe mich entschieden:
Hier ist meine Auswahl:
https://www2.pic-upload.de/thumb/33261398/IMAG1637_crop_545x731.jpg
“Sommertag” von Princess of Night:
Die musste ich gleich haben. Sie ist so hübsch, umwerfend coloriert und ich habe mich direkt ein wenig in die süße Krabbe verliebt<3
“Ein Gläschen Wein mit Freunden” von Shori:
Supertolle Idee! Sie ist so cool und düster und ihre Freunde sind auch herrlich und scheinen sich bestens zu amüsieren :D
“Perlenprinzessin” von Makko:
Ich bin ganz begeistert von ihrem Ausdruck und den sanften Haaren. Aber auch der Fisch ist unheimlich cool!
“Queen” von Pure:
Ich konnte mich eeewig nicht entscheiden, welche deiner Karten ich wählen sollte, wusste aber gleich, dass ich eine von dir möchte xD dein Umgang mit Farben ist einfach toll. Ihr kühler Blick und das wunderschöne farbspiel in den Haaren hat dann den Ausschlag gegeben.
Damit bedanke ich mich schon mal für die tolle Aktion und umwerfenden Karten! Das Paket ist auch schon wieder gepackt und geht morgen oder übermorgen erneut auf Reise.
Wow, das sind ja schon wieder unfassbar geniale Karten! Das ist ja nicht zu glauben :o
Bald wird es hier seeein <3
Wanderpaket ist wieder unterwegs:
RH 0725 4866 1DE
Ich liege auf der Lauer ^w^
Sorry für den Doppelpost, aber ihr sollt es ja mitbekommen ^^’
Wie ihr vielleicht schon online gesehen habt, ist das WaPa heute bei mir eingetroffen. Und ich bin völlig am rotieren, weil da so viele interessante und schlichtweg wunderhübsche Motive drin sind, dass ich erstmal eine Nacht über meine endgültige Auswahl schlafen muss.
Ich melde mich morgen nochmal <3
Ihr lieben Leute, ich habe meine Auswahl getroffen. Ich musste doch noch länger überlegen, denn es war so unfassbar schwer, mich zwischen meinen Favoriten zu entscheiden. Letztendlich fiel meine Wahl auf die folgenden Karten:
*Trommelwirbel*
#1544 Walross von Renira
Einfach weil ich Walrosse liebe!! >///< <3 Ich finde die Karte wirklich sehr putzig, haha :D Die Walrosshaut ist perfekt faltig und ich mag auch deren Färbung.
#____ Höhle von Evolana
Ich mag Evolanas Chibi-Stil und außerdem gefallen mir die Farben hier so unglaublich gut. Der Blauton ist richtig hübsch und die Krabbe so niedlich! <3 Die herabfallenden Tropfen verstärken den Eindruck, dass man sich in einer feuchten Höhle befindet und mit etwas Phantasie kann ich das Plätschern geradezu hören.
#133 Die Perle von Makko
Da ich sowieso ein riesiger Fan von Makkos Zeichenstil bin, war diese Karte eigentlich auch fast schon Pflichtprogramm. Mich fasziniert vor allem die filigrane Struktur des Blätter/Algen Bikinis. Diese Art Blätter darzustellen hat mir schon auf einer anderen Karte von Makko so gut gefallen. Und auch hier ist wieder so ein witziger Fisch mit drauf xD
#696 Nachwuchs von Angelheard
Seht euch dieses Motiv an. Seht es euch an! Baby-Nixen!!! ____________ Ich fand diese Idee sofort total genial und…awww, das ist so süß! Der Laich glitzert auch noch. Durch den dunklen Hintergrund wird direkt der Eindruck erweckt, dass die fürsorgliche Mama ein gut verstecktes Plätzchen für die Aufzucht ihrer Kleinen ausgesucht hat.
Ich hatte noch mindestens zwei andere Karten in der engeren Auswahl, denen ich jetzt nachweinen darf X’D Aber so ist das halt. Mit ein Grund für meine Entscheidung für DIESE vier Karten, war auch, dass sie farblich als Set ganz gut zusammenpassen und in meinem Ordner nebeneinander einfach hübsch aussehen :) <3 Danke also nochmal an alle Starter und Teilnehmer, ich bin sehr zufrieden und jetzt einfach nur noch gespannt, wer eine von meinen Karten wählt und vor allem, welche davon zuerst. hibbel
Paket geht dann morgen auf die Weiterreise zu Immi :)
Ich freu mich schon <3
Und mal wieder nur mega tolle Karten dabei! :)
Juchuuu erstes Kärtchen ist raus :3
ich freue mich wirklich mega dass sie dir gefällt :3
Leicht schlechte Nachrichten von meiner Seite: leider schaffe ich es doch noch nicht, das WaPa heute weiter zu schicken. Ich habe a) ** vergessem, meine Rückseiten zu beschriften xD (wtf?!), und ** b) gemerkt, dass ich gar kein gescheites Packklebeband hier habe. Muss heute erst noch eins kaufen. Morgen früh geht es dann aber gleich auf die Reise :) Sorry Immi! x’D
Mir passt das ganz gut, das WP von Basteln Hardcore ist gerade auch auf dem Weg zu mir, dann habe ich wenigstens etwas Spielraum zwischen den beiden Paketen. :D
Alles klar :)
Den Tag kann ich jetzt nutzen, um meine neuen Rückseiten zu entwerfen. Meine alten hängen mir zum Hals raus O_o
Klebeband habe ich jetzt auch und so steht dem morgigen Versand nichts mehr im Weg.
Sorry für Doppelpost.
Ich muss euch nochmal vertrösten. Das kommt davon, wenn man sich etwas vornimmt und das dann auch noch öffentlich ankündigt. Zum Glück habe ich offiziell noch bis morgen Zeit und Immi hat ja nichts dagegen. Fertig gepackt ist das Paket aber wieder :) Nur leider hat die Postfiliale heute nur bis 13 Uhr auf und nach einem Anruf meiner Mutter gerade eben, klappt das heute leider doch nicht mehr. Peinlich, sorry >_<’
Evolana hat eine neue Karte eingereicht: 408 Höhle
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: #696 Nachwuchs