kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Märchen

Ich bin so gespannt auf die vielen schönen Märchen. Mal sehen ob ich ein paar neue für mich entdecken kann :)

Das Paket ist sicher bei mir angekommen und die Karten sind so toll _ ich werde noch einen Moment brauchen, um mich zu entscheiden!

Ich habe eine ganze Weile hin und her überlegt, bin mir jetzt aber sicher, welche Karten ich nicht wieder hergeben werde <3

Hier ist meine Auswahl

https://www2.pic-upload.de/thumb/34186208/IMAG1376.jpg

Evolana’s “Allerleirauh”: Was für eine absolut geniale Idee! (Die Karte ist mit Magnetfolie gearbeitet und die Kleider sind auswechselbar.) Außerdem ist das Märchen für mich völlig neu und die Umsetzung so genial. Ich bin ganz begeistert!

IcedNaly’s “Knusper knusper Häuschen…”: Das Haus ist so zuckersüß (pun intended) und der Wald im Hintergrund unheimlich gelungen. Einfach wundervoll!

Yasao’s “Hard Choice”: Unheimlich passender Titel! Bei deinen Karten ist die Wahl wirklich schwer gefallen. Aber letztlich habe ich mich hier in die tolle Stimmung (der Hintergrund!Wow!) und die Tatsache, dass du gerade diese Szene aus der kleinen Meerjungfrau dargestellt hast, verliebt.

Gelicia’s “Warmes Knistern”: Auch hier fand ich die Stimmung und die warmen Farben großartig! Außerdem mag ich Schneeweißchen und Rosenrot unheimlich gern. Die musste ich also einfach haben!

Vielen Dank ihr für die wundervollen Karten! Ich werde gut auf sie Acht geben!

Ohh, da hast du dir aber ganz wunderschöne Karten ausgesucht, Q-ni <3 Grade die Stimmung bei der Karte “Warmes Knistern” ist in der Tat herrlich x3
Und ich freu mich, dass du dir auch eine meiner Karten ausgesucht hast >//U//< Dann werd ich sie mal hochladen <3

Vielen Dank! Ich fühle mich geschmeichelt! >\< Ich mag das Märchen auch unheimlich gerne. :D
Die anderen Karten sind aber auch echt schön geworden! <3 Ich kann es kaum erwarten die anderen zu sehen. :3

Yasao hat eine neue Karte eingereicht: #192 - Hard Choice

Ich freu mich sehr das die Karte schon raus ist <3.
Auch die anderen gefallen mir sehr gut, vor allem die Hänsel und Gretel Karte <3

Hier ist noch ein Video von der Karte in Action :D
https://www.instagram.com/p/Ba6YokQgV0N/?taken-by=sternenevo

Evolana hat eine neue Karte eingereicht: 431 Allerleirauh

Das Paket ist wieder unterwegs:

RR488631053DE

Gelicia hat eine neue Karte eingereicht: #154 - Warmes Knistern

Gerade eben hat der Postmann geklingelt und mir das hübsche Paket überreicht!

Ich bin wirklich wahnsinnig begeistert von den Karten. Am liebsten würde ich mir alle nehmen ;___; !!

Die Adresse der nächsten Person hab ich schon, ich muss mich nur noch entscheiden, dann geht es auch schon wieder auf die Reise <3!

Die Spannung steigt :3

So das Paket ist wieder auf die Reise gegangen und sollte baldigst beim nächsten ankommen <3

Entnommene Karten

https://i.imgur.com/BmCXFrr.jpg

“Die Befreieung Jorindes” von Loki
Ich kannte das Märchen vorher noch gar nicht, aber die Karte ist mir direkt ins Auge gesprungen. Die vielen kleinen details bei den Käfigen und die erhöhten Effektdetails sind wirklich extrem cool geworden, sodass ich sie nicht drinnen lassen konnte!

“Snowflakes- Frau Holle” von Yasao
Deine Kartens ind so extrem detailreich und voller liebe gestaltet, da musste ich mir eine davon schnappen. B) Frau Holle hatte ich damals als Hörspielkassette und da hatte die Karte natürlich das Rennen gemacht. So schöne Farben und einfach haaach…

Ich muss dazu sagen, dass die Auswahl nicht einfach war! Am liebsten hätte ich mir noch mehr genommen T//n//T~
Das Paket war btw super verpackt, kann da absolut nichts beanstanden :>

Hier noch einmal die Neue Sendungsnummer als Text:
RH 28 534 619 5 AT

ich freu mich grad tierisch, dass Du meine Karte rausgenommen hast. Danke! <3

Loki hat eine neue Karte eingereicht: “Die Befreiung Jorindes” (Märchen-WP 2017)

Ohhh ich freu’ mich so, dass du dir ebenfalls eine meiner Karten erwählt hast >U< Grad bin ich noch im Musical, aber sobald ich daheim bin, lade ich die Karte hoch x33

Yasao hat eine neue Karte eingereicht: #190 - Snowflakes

Ist das Paket schon bei doublebass angekommen oder noch unterwegs? Nur damit ich die Zeichenzeit planen kann, weil ich noch zwei andere STA habe demnächst. (Hab aber auch schon zwei von vier Vorzeichnungen fürs Paket fertig.)

Bei der deutschen Post steht:
"Der Empfänger wurde benachrichtigt. Die Sendung liegt zur Abholung in der zuständigen Filiale der Deutschen Post bereit. "

Okey, dann kann ich noch ein bisschen shiften. Danke. :D

Dann weiß ich ja, was ich heute noch abholen werde… ^^))

Edit.:
Ich habe es leider nicht mehr geschafft zu Geschäftszeiten nach Hause zu kommen, jetzt muss das Paket bis morgen warten, und dabei bin ich schon so neugierig und hibbelig, und die Poststelle macht um Punkt 18.00 h zu, ich habe es um 5 Minuten verpasst…x((

Neues Edit. :
Heute habe ich es geschafft, und gerade habe ich mir die Karten angesehen…sooo toll, eine schöner als die andere.
Da fällt die Entscheidung seeeeehr schwer!!!
Ich muss unbedingt noch eine Karte bauen, damit ich mir noch eine mehr rausnehmen darf.