kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Märchen

Wanderpaket Märchen

Wuhuuuu
so ein cooles WP da kann ich einfach nicht widerstehen.
Wird es hier auch ein Auslosverfahren der Teilnehmer geben (also wenn es mehr als 20 Anmeldungen gibt) oder wer zuerst kommt malt zu erst?

Wenn sich bis zum 30/09/17 mehr als 20 Personen anmelden, wird ausgelost.

Das Thema ist wirklich toll, ich habe allerdings noch nie an einem, WP teilgenommen und bin noch nicht 100% sicher ob ich alles richtig verstanden habe^^’
Bin aber allein wegen dem Thema schon verleitet, mal mit zu machen. Ich hatte jetzt nichts gelesen, dass Leute die noch nie bei einem WP dabei waren, nicht mitmachen können… Oder habe ich das überlesen?

Das wäre doch ziemlich unfair, Leute auszuschließen die noch nie teilgenommen haben an einem WaPa.
Du kannst dich natürlich gerne anmelden. Und wenn du Fragen hast, immer her damit.

Huhu ^^
Ich hab mal ne Frage, bevor ich mich anmelde… (wozu hab ich sonst nen haufen Märchenbücher aus aller welt… ^^)
Wie wird das eigentlich mit der Teilnehmerreihenfolge geregelt? Durch losen oder wie man sich anmeldet oder so? :)
LG Rea

Ich schließ mich mal bei der frage Teilnehmerreihenfolge an und erweitere um die Frage, ob du individuelle Wünsche bei der Reihenfolge berücksichtigen würdest :3
Also ob jetzt jemand eher früher oder eher später dran sein möchte oder wenn Leute nah beieinander wohnen, das die es sich gegebenfalls persönlich weitergeben können. Sowas halt :3

Reihenfolge wird ausgelost.

Zu der Sache mit den individuellen Wünschen:
Sachen die ich akzeptiere:

• “Ich muss bis Ende November meine Bachlor-Arbeit abgeben, ich würde lieber weiter hinten dran kommen…”
  • “Mein Griechenland-Urlaub ist für Ende Januar zwei Wochen lang gebucht, ein vorderer Platz oder ganz Hinten wäre mir lieber.”
  • “Ich ziehe Ende Februar um, wäre lieber unter den Ersten.”

Dinge die ich nicht akzeptiere:

• “Hinten wäre ein toller Platz.”
  • “Oh! Dieses Jahr fällt Weihnachten ja auf Ende Dezember! Ich kann im Dezember nicht.”

Auch räumliche Nähe ist für mich kein Sortier-Kriterium für die Reihenfolge. Ist nett, wenn es klappt, aber geht eher davon aus, dass es nicht so seien wird.

Vergesst mir nicht, anzugeben ob ihr den Auslandsversand übernehmen würdet!
Wer es nicht macht den mute ich das dann einfach zu, dass er diesen übernehmen wird.

Ich werde leider wohl von den Extrawünschen Gebrauch machen müssen. Ob und wann wir umziehen ist leider erst zu 99% sicher, wenn ich mehr weiß, melde ich mich.

Okay, schade, dann bin ich leider raus ^^"

Auslandsporto ist für mich kein Problem :3

Hm, ich habe bisher nur an einem WaPa teilgenommen, daher die Frage wie genau das mit dem Porto ist. Im Beschreibungstext steht Brief. Aus meiner Erfahrung heraus von damals war das ein Päckchen, weil so ein kleiner Ultra-Pro-Sammelordner rumging. Wie verpackst du also die Karten zu Anfang: In 9er-Hüllen im Großbrief, als Päckchen oder völlig anders?

@Splitterwerk:
Theoretisch, und so kenne ich es bisher auch, reicht bei einem kleinen Sammelmappe meist ein Luftpolsterumschlag.
Man kann es aber auch als Paket versenden (kann man nachverfolgen im Gegensatz zum Päckchen).
Das stelle ich jedem frei solange es eine Sendeverfolgung ermöglicht.

Ah, okey, dann leg ich einfach mal Porto zurück nach der Auslosung. ^^

Ah ok jetzt verstehe ich das ^^ Auslandsporto übernehme ich ungerne, da ich in einer Lage bin wo ich sparen muss.

Mehhhhh 1 min zu spät mit der Anmeldung :angst: naja dann muss ich zuschauen und die Karten Stalken so ein Käse

viel Spaß und liebe Grüße Aky

Auslosung und Reihenfolge steht:

1. Q-ni
  2. chibikurai
  3. doublebass
  4. Bats
  5. Ninive
  6. Rea-Listin
  7. Splitterwerk
  8. FireCave
  9. Jacky-Art
  10. Vir
  11. Chian
  12. Lissychan
  13. Xsarah
  14. Lady_Chouette
  15. mrsLeonhart
  16. Nil
  17. Ryurai
  18. CaitlynMurphy
  19. erinys
  20. Lyfesa

Auslandsversand muss nur Q-ni übernehmen.

Bitte prüfen, ob es bei euch soweit passt!
Ich gehe derzeit davon aus, dass die Winterpause zwischen dem 7 -10 Teilnehmer erfolgt, da ich das Paket am liebsten spätestens am 20/12 bei mir hätte.
Holt euch frühzeitig die Adressen des Teilnehmers, der hinter euch steht!

Oh shit gleich so früh! Ich bin mega aufgeregt und freu mich jetzt schon auf das paket A!

Aw, bin dabei. ^^ Und nicht gleich als erstes, das gibt ein wenig Puffer.

Schade nicht dabei
Aber den Glücklichen viel viel spaß