kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Märchen

kriegt strahlende Augen Ich hatte wirklich mal Losglück? Toll!
Mein Reihenfolgeplatz passt auch gut (-> langsame Zeichnerin macht sich dann jetzt schon mal ans Werk XD)

Bin auch dabei! Position passt Dank Umzug sehr gut. :)

Yeah ich bin dabei. Ich freu mich.

Position klingt perfekt.

Jay ich freue mich dabei sein zu können :) und der ehr späte Platz passt super :)

Yay, bin dabei ^^
Aber sollte mich jetzt auf jeden fall schon ransetzen, falls zwischendurch mal wieder ne flaute kommt hab ich sonst nicht genug zeit… xD

Aww, ich freu mich, dass es geklappt hat! Position ist auch super.

Oh, ganz vorne! Da war ich ja noch nie :D aber sollte klappen.

juhu!!! Ich bin dabei!!! Mein Platz ist super >//////<

Ich hab’s leider nicht reingeschafft, aber ich markiere mir mal den Thread, damit ich die Beiträge/Auswahlen mitverfolgen kann :)

Auch dabei :3
Und wenn das Paket nicht genau zu Ostern zu mir unterwegs ist, sollte das auch problemlos passen…habe ja einen schönen großen Puffer zum Zeichnen :D
Da ich das erste mal bei einem Wanderpaket mitmache und als Letzte auf der Liste dran bin, hätte ich direkt noch eine kleine Frage ^^’:
Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich das Paket dann einfach wieder an dich zurückschicke, Taname?

Huhu, ich freu mich, dass ich dabei bin! Schon ziemlich am Anfang, aberdas geht gut!

Da bin ich froh, dass es bei den meisten scheinbar erst mal klappt mit der Position :)

@Lyfesa:
Genau :) Das geht dann einfach an mich, damit ich es zurück an die Starter verteilen kann.

Schlechte Nachrichten zum Erst-Versand des Paketes.
Da bei mir sowohl beruflich als auch privat viele kurzfristige Termine (Tierarzt, Dienstreisen…) für die nächste Woche anstehen und ich das WaPa somit nicht wirklich in Ruhe vorbereiten kann, muss ich den Versand auf die darauf folgende Woche verschieben.

D.h. Erstversand spätestens zum 25/10.

Tut mir leid.

Basst scho, das Real Life geht vor… , dann habe ich noch mehr Zeit etwas vorzubereiten…

Wir sind unterwegs :D

Ist mit Einwurf Einschreiben raus: RR 4112 9684 6DE

Ich schreibe hier nur um zu sehen was ihr tolles entnehmt, weil ich super neugierig bin :D!
(Außerdem könnte es ja von mir sein, und man muss ja up-to-date bleiben beim hochladen XD)

Yay jetzt geht es endlich los <3
Genau wie Evolana will ich fein auf dem Laufenden bleiben und sehen, was sich hier so tut :D

Yaaaaay wir sind endlich unterwegs!!!
Ich kann es jetzt schon kaum erwarten wenn die ersten Karten rausgenommen werden.
Bin schon total auf die Reaktionen und zukünftigen Karten gespannt und werde den Thread auch ganz aufgeregt verfolgen.
Aber bitte immer schön auf dem laufenden halten, sonst platze ich noch vor Spannung und Aufregung >-<

Ah, super, ick freu mir schon. :D

(Und, uhh, jetzt sollte ich die Karten doch mal fertig kriegen. Na, zum Glück hab ich Urlaub. xD)

Es geht loooooos :smiley:!

Hab grad rausgefunden dass ich nächstes Jahr in der letzten Januarwoche nicht erreichbar sein werde, ebenso übernächste Woche. (Ab 05.11) Also komplett ohne Internet.
Menno, da verpasst ich gleich zu Beginn was rausgenommen wird :confounded:.