kakao-karten.de Forum

Wanderpaket KaKAO - Bicolor

Juhu das paket ist endlich da!!!_ Ich kann mich zwischen den karten gar nicht enscheden die sind alle wunderschön hihi Ich hab nur ne frage hier im forum steht ja man darf 1-4 Karten heraussuchen aber bei deinen regeln die du mitgeschickt hast steht 1-3? Was gillt den nun?^^°Ich hab jetzt exta 4 Karten liebevoll gezeichnet weil es ja so im forum steht;p Ich sage euch dann am abend für welche kartn ich mich entschieden habe ich wollte sie meinen freund noch zeigen damit er mir beim aussuchen helfen kann;p Das Foto kommt dann auch

jeah! Es ist angekommen =)

Oh, das 1-3 stammte noch vom alten Entwurf, ich muss vergessen haben, dass zu ändern. Verbesser mal die drei zu einer vier, bitte. Das war hier im Forum steht, gilt ^^

Ok ist gemacht;)

Yeah, es ist da! ich bin schon total gespannt! _____

Was ich noch einwerfen wollte:

Wärs möglich dass die Leute, die das Paket grad haben, die Karten auch wirklich möglichst ne volle Woche behalten, auch wenn sie ihre Karten schon fertig haben? X"D

Icvh glaubd as würd den eher langsameren Zeichnern doch einiges an Kopfzerbrec hen ersparen. XD

ich wäre für: wen man die karten schon fertig hat kann man das paket weiter schicken. ich hab zwar auch erst 2 karten fertig, aber die meisten sind sicher richtig gespannt (so wie ich ^^) und viele mit denen ich geredet hab haben ihre karten eh schon seit wochen fertig, warum soll das paket dann bei denen rumstehen? bei mir würds dann sicher nach 2 tagen auf der couch verbuddelt sein :pupy:

Ich bin eigtl auch dafür, dass es so bald wie möglich weitergeschickt wird. Ich weiß jetzt nicht wer noch keine Karten gezeichnet hat, aber es war eigtl schon genug Zeit. Denke jeder hier ist so gespannt darauf was alles so rauskommt wie ich. :D

So hier ist nun meine Ausbeute;p

http://www.bilder-space.de/thumb/05.03z5a6QoCyiEwdoVb.jpg

1. #062 rot blühend von Sylfonis
  2. #144-Happy Dance (Orange) von Nisi
  3. Walsläufer von Aiko282
  4. #132 Frühling von 3-headed-monkey

Es ist mir sehr schwer gefallen mich zu entscheiden da ich sie alle wunderschön finde:)

So und das paket geht dann am samstag auf die reise zu carrie;)

huch, meine erste ist ja schon weg °,°"

der link zum großen Bild funktioniert aber leider nicht~

bei mir funzt der link

Bei mir auch o.o

welch ein glück das ich die letzte bin ^^, ich hab zwar schon eine fertig aber trotzdem ich hab wunderbar viel zeit hierfür ;)

@Nightgirl
da hast du aber eine tolle ausbeute :D

da hoffe ich, dass die ende nächste woche zu mir auf den weg sind… sonst wirds knapp :/ (-> urlaub) daumendrück

Schön, dass das momentan alles so gut läuft! freu

@Nightgirl

Schön, dass meine kleine Waldläuferin einen Platz bei Dir gefunden hat ^^

@Paket-eine-Woche-liegen-bleiben-oder-nicht-Diskussion

Ich denke mal auch, dass wenn die Karten fertig sind, das Paket auch weiter kann - man muss ja nicht am gleichen Tag Abends noch zur Post galoppieren, wo man das Paket bekommen hat xD Wenn jemand wirklich noch eins, zwei Tage braucht, kann man sicherlich auch mal warten.

oi ist das ganze spannend! Einer von meinen lieblingen ist auch schon weg und ich bin gespannt wo meine nächsten landen XD

:] *umherstalk

Ui~ freut mich, dass die rote Karte gefallen hat! <3

Ich bin auch gespannt, wo meine anderen landen werden xD muaha~

So das paket ist nun weiter auf die reise gegangen^^

Die Sendungsnummer lautet:

RM 00 761 197 9DE

ich hoffe das paket kommt gut bei dir an carrie^^

das hoffe ich auch XD
ich geb auf jeden fall bescheid sobald es da ist ^^
bin schon ganz gespannt drauf

Irgendwie bin ich zu blöd für diese Sendungsverfolgung o_O
ich hab die Nummer auf der Seite hier eingegeben und das heutige Datum:

https://www.deutschepost.de/sendung/

aber krieg da keine Infos raus, was mach ich denn da falsch, muss ich das vielleicht bei einem anderen Formular auf einer anderen Seite probieren?

Ich glaub es liegt dran, dass Nightgirl in Luxenburg wohnt, da wird die Deutsche Post nicht viel bringen, oder? O___o

Falls ich recht hab, dann wärs toll wenn du noch nen Link zu der Post-Side reinstellen könntest, bei der du das Pakerl aufegeben hast, Nightgirl. ;D

Nightgirl wohnt nahe der deutschen Grenze und wollte das Einschreiben auch dort aufgeben, also ist es wahrscheinlich die Deutsche Post. ^___~

Und warum der Link nicht funktioniert… als ich letztens was über die Post mit Sendungsverfolgung verschickt habe, dauerte es mehrer Stunden bis ich in der Sendungsverfolgung etwas angezeigt bekam. Davor bekam ich den gleichen Fehler wie momentan bei Nightgirls Sendung … Üben wir uns noch in etwas Geduld ^^

Das denke ich auch ich wollte das paket am mittag in der stadt trier abgeben aber da da die post zu war dachte ich mir schon ich könnte ihn am diesen tag überhaupt nicht mehr verschicken aber da wir (also mein freund und ich XD) durch zufall noch in einem real einkaufen waren da gab es ein zeitungsgeschäft mit einem netten mann drij wo man die brief und pakete versenden konnte er hatte es mir schließlich dann ein wenig erklärt weil es bei euch ganz anders ist als im land wo ich lebe^^Ich hab es als einschreiben verschcikt deshalb hab ich ja auch die nummer…ich denke eher weil ich das paket so spät abgegeben habe so 4 uhr dass das paket noch da ist und am montag dann erst von da vabgeholt wird…weil wir sind ja nicht mitten in der woche;p Deshalb denke ich das das mit der sendungsnummer erst am montag funktionnieren wird^^