hätte ich eh gemacht, damit man das nicht extra im Forum nachlesen muss ^___^
@Nightgirl
sobald die jeweilige Karte aus dem Paket genommen wurde, darf man sie hochladen.
hätte ich eh gemacht, damit man das nicht extra im Forum nachlesen muss ^___^
@Nightgirl
sobald die jeweilige Karte aus dem Paket genommen wurde, darf man sie hochladen.
ich schau mir die ersten karten an, die hier im thread hochgeladen werden, und fange dann erst anhand der beispiele mit dem zeichnen an. is immernoch n büschn komplex für mich, mir das thema wirklich vor augen zu führenO_o aber dann hab ich immernoch genug zeit n paar schicke karten zu zaubern :wiiii:
Die Karten werden nicht hochgeladen. es sollen ja überraschungen werden. XD
so komplex isses doch gar nicht.
Du darfs machen was du willst, aber du hast nur eine Farbe zur verfügung. diese farbe darf mit schwarz und weiß abgedunkelt bzw aufgehellt werden, aber nicht mit anderen gemischit. also ist man auf der sicheren seite, wenn man nur einen stift verwendet. bzw einen farbnapf bei aquarell etc. XD
Sie meinte die Karten die hochgeladen werden wenn sie jemand aus dem Paket genommen hat.
Edit: Dacht ich mir doch ;)
Wo du vll. auch nochmal reinschaun könntest wär bei der Bicolor STA… die ist zwar schon vorbei aber die Regeln zu den Karten müssten ziemlich die selben gewesen sein und da sind bestimmt noch ein paar Links drinnen.
geeenau! :wiiii:
ich will mich nur absichern, dass ich net umsonst jetzt karten male.
hm. ok. daran hab ich gar nicht gedacht. aber wenns dumm läuft dann ist das päkchen zwei Wochen nach Start oder so bei dir (naja, eigtl is das gut) und du musst es innerhalb von einer woche weiterschicken. ich würde das nie hinkriegen, aber die meisten sind auch i-wie produktiver als ich ID
ich bin nummer 5 O_o…sonst hab ich eben pech gehabt und darf mir nur 2 karten nehmen^^
nr 5 bedeutet dass, wenn alles richtig läuft es maximal 5 Wochen dauert, aber vlt sind die leute auch fleißig und schickens gleich weiter. man weiß nie XD
Naja kannst ja schonmal die Outlines machen und dann wenn die ersten hochgeladen wurden die Colo.
danke für den tipp :wiiii:
Die ersten Karten der Startergruppe sind angekommen: und zwar von Ni-Si und 3-headed-monky! Sie sehen übrigend wunderbar aus ^^ Meine sind auch fertig und Moiyras bekomme ich voraussichtlich am Donnerstag. Es geht also vorwärts! ^^
ah. Diesmal kommen meine garantiert pünktlich! Ich hab schon drei fertig und schau ob ich bis donnerstag noch welche schaff, wenn nicht schick ich sie halt so los. Aiko, du kriegst auf jeden Fall eine, hab ja bei der WuST schon nix für dich gehabt. >.<
ich bin inzwischen auch schon fertig mit meinen karten^^
das päckchen kann also kommen x3
bin ja auch schon nummer 2 auf der liste XD
und freu mich schon sehr drauf ^.^
Meine Karten kommen auf jeden Fall am Freitag - sitz nun doch nochmal an einer 5.Karte, die ich heute noch fertigstell.
Und du suchst dir dann einfach eine von den 5en aus, Aiko :3 Als Dank für… WuST/Wanderpaket - was auch immer xD"
ich hab meine auch fertig :wiiii:
Und die Karten von Moiyra sind da =)
EDIT 27.02.2009
Auch die Karten von Sylfonis und Rainy_day sind da! Damit sind alle Karten der Startergruppe angekommen. In den nächsten Tagen mache ich dann das Paket fertig und schicke es dann Anfang kommender Woche auf die Reise. Zusätzliche Infos gibt es im Laufe des Wochenendes! =)
yay. alles gut angekommen. :D Diesmal war ich sogar pünktlich XD
So, ein kleiner Zwischenstand: insgeamt sind 23 Karten zusammen gekommen!
Jeweils 4 Karten von 3-headed-monkey, Ni-Si, mir selber, rainy_day1991, Sylfonis und einmal 3 Karten von Moiyra.
Im Brief findet Ihr neben den Regeln noch eine Liste mit den Karten. Streicht die Karten durch, die ihr heraus nehmt und schreibt dahinter Euren Namen. Die Karten, die ihr in das Paket legt, schreibt ihr unten drunter (die Liste sollte eigentlich lang genug sein).
Karten, die nicht an der Aktion teilnehmen, sondern als kostenlose Gesschenke mitgehen, legt hinten ins Album und klebt einen Zettel dran oder legt einen Brief dazu.
Das Paket geht morgen auf die Reise zu Nightgirl, wenn alles nach Plan verläuft. Ich poste dann die Sendungsverfolgungsnummer nochmal ^^ Ansonsten bin ich mal gespannt, wie das ganze läuft! =)
juchu. es geht los! :D Ich bin auch schon gespannt. Mal gucken was so alles zurückkommt. Vonden Starterkarten hab ich bisher auch nur Sylfs gesehen :D
Und das Pakt ist vorhin auf die Reise gegangen! Und zwar nach Luxemburg zu Nightgirl. ^^ Für alle Paketstalker:
Sendungsnummer: 90.124 709.707 6
Versandart: DHL Paket international
Gewicht: 500 g