kakao-karten.de Forum

Wanderpaket KaKAO - Bicolor

so es gibt neues von mir ^^
ich hatte heute einen blauen packetschein im briefkasten (war leider in der arbeit und konnte es nicht selber entgegen nehmen)
morgen wird meine mum so lieb sein das bikolor-paket von der post zu holen ^^
vollmacht schon geschrieben hats
es ist also zumindest hier in der stadt angelangt XD
ich melde mich wieder sobald ichs in händen halte ^^

Puuhh dann bin ich beruigt^^Es nervt mich nur dass das mit der nummer nur net funktionniert hat-_-

Achja wenn jmd meine karte auswählt seid bitte so lieb und sagt mir welche nr die karte hat hatte das leider komplett vergessen mirs aufzuschreiben:(

Wieso hat es mit der Nummer nicht funktioniert? Ich bekomme, wenn ich auf die Seite der Sendungsverfolgung gehe: “Am 10.03.2009 konnte der Empfänger nicht angetroffen werden und wurde benachrichtigt. Die Sendung wird zur Abholung in der entsprechenden Filiale der Deutschen Post bereitgestellt.” … hat doch geklappt. xD;

@Carrie

Dann bin ich mal gespannt, was Du rausnimmst, Carrie. ^^

Lol?bei mir ging das die ganze zeit nicht mit der nummer XD^^°

Ich bin auch mal gespannt^^

ich bin stolz verkünden zu dürfen das das paket nun heil hier neben mir liegt ^^
naja nicht ganz heile XD
ich habs ja ausgepackt
aber den karten gehts sehr gut
die sind alle so toll x3
ich werd wohlnoch bis morgen brauchen bis ich mich endgültig entschieden habe welche karten ich nehme ^^
dann geb ich wieder bescheid

@ nightgirl
vielen 1000 dank für die strasssteine __
ich liebe so glitzerzeug total
ich hab mich riesig gefreut ^.^

two down, eight more to go! XD prozess gespannt verfolg

so wie angekündigt hier die kärtchen die ich mir aus der tollen auswahl ausgesucht hab x3

http://img186.imageshack.us/img186/5561/paket.th.jpg

also :
die einzelne orange karte rechts ist eine der Geschenkkarten von nightgirl bei der ich einfach nicht wiederstehen konnte x3
(titel:Die Liebende #526)
ich finde die farben sooooo klasse x3

dann hab ich mir noch genommen:
-orange gepunktet von Sylfonis ~ ich fand den blick einfach zucker ^^ und orange ist eh genau mein fall (was man wohl an der gesammten auswahl erkennen kann XD) ich mag die karte wirklich sehr

-Witch von aiko282 ~ aaaaaaah der blick __ der hat mich echt in den bann gezogen x3 und die struktur rechts oben mit den blättern ist klasse ^__^ meinz

-Grün von rainy_day1991: ein merkwürdiger titel für ne lilane karte aber geile idee XD die blumen und der blick sind traumhaft schön in mein album steck

und last but not least: Herbst von 3-headed-monkey die ist so knuffig :3 und sie ist orange XD ich finde die einfach tollig ^^

ich bin mehr als happy mit meiner auswahl und hab meine karten auch schon ins paket gesteckt
am samstag werd ich mich dann zum postamt begeben und das ganze weiterschicken ^^
an alle nachfolgenden kann ich nur sagen: freut euch drauf die karten sind alle wunderschön x3

Carrie over and out XD

@Carrie

Np ich freue mich dass dir die strasststeine gefallen:3

Hehe schön dass dir die geschenkkarte gefällt:3

Oh Himmel, dann bin ja auch ich schon dran! hibbel

Brauchst du noch meine Adresse, Carrie? :D

Huii~ noch 'ne Karte von mir weg o_o
Freut mich, dass sie dir so gut gefällt, Carrie! <3
öhm… also, dass du Orange magst, hätt ich jetzt gaaar nicht bemerkt ;P

rofl Meine Karte tanzt mal wieder aus der Reihe. Ich weiß nicht was du gegen meinen Titel dafür hast rofl Aber es wundert mich ehrlich gesagt ein bisschen, dass die zuerst weg ist, die Blumen sind etwas misslungen und mein Papier war kurioserweise wasserabweisend o.o
Aber schön dass sie dir gefällt ^^

@rainy_day1991
ich hab absolut nichts gegen den titel XD
ich fand das mal sowas von kreativ ^^
hut ab ^.^b

die blumen find ich das beste an der karte x3
hab mich schon gewundert wie du den effekt hinbekommen hast ^^

@pink-mink hab dir schon ne nachricht geschickt wegen der adresse ^^

Der Effekt? Du meinst der Effekt wo man die Farbe fünf mal hintereinander draufschmiert und wieder abzuwaschen versucht? XD Meine Skizze war einfach nicht sehr detailiert und ich hab die praktisch improvisiert. hust outlines wollt ich keine machen…

Schööönn… und noch eine von meinen weg. Freut mich, dass Du die Karte magst, Carrie ^^ Dann geht das Paket ja bald wieder auf die Reise…

Übrigens habe ich die Reihenfolge der Teilnehmer etwas verändert. Dadurch, dass das Paket momentan so schnell unterwegs ist, würde es Tennyo erreichen, wenn sie im Urlaub ist. Daher ist sie jetzt nicht mehr nach pink-mink, sondern nach Sushi dran. Vorausgesetzt es stört hier niemanden. ^^

ö_ö Also ich hab damit jetzt kein Problem. Ich bin echt gespannt was am Ende übrig bleibt XD

so das paketchen ist seit gestern wieder auf reisen x3
und wer spicken will
hier die sendeverfolgungsnumer:
RR 1094 8631 3DE

mal sehen wies weiter geht XD

Das Paket ist wohlbehalten bei mir angekommen und ich kann es einfach nicht aus den Händen legen, es ist TOLL. ____

Ich hab schon Favos im AUge, aber ich muss erst nochmal drüber gucken ehe ich mich festlege. XD

Ausserdem hoffe ich dass ich das Paket bis Ende der Woche verschicken kann, ich bin von der LBM mit ner fiesen Erkältung heimgekommen und ja, mal sehen wie die Motivation greift. D:

Du bist erkältet heimgekommen? XD wenigstens bist du überhaupt heimgekommen. Die geschichte meiner Oddysee-Rückfahrt ist zu lang um sie hier zu erklären, aber darauf könnte ich echt ein buch schreiben. naja. gute besserung dir pinky, du hast eigtl gar nicht krank gewirkt D:

Naja, ich denke ich habs mir nicht direkt auf der Nichi eingefangen, mein Freund war schon letzte Woche fies erkältet, aber der ganze Stress hat mir den Rest gegeben.

Samstag Abend hat ich schon ne dicke Nase und musste ständig niesen und Sonntag mussten wir durch den Regen zur Halle stiefeln, Abends zogs mir schon wieder die Nase zu und den Tag über war alles dicht. =____=°

Nya, wird werden, hoff ich. XD

@Rainy: Erzähl trotzdem, das hört sich gar nicht gut an. D:

wenn ich ejtzt anfange mich darüber aufzuregen wird ein mod wegen Offtopic schließen müssen. Die extrem gekürzte version ist, dass wir nicht kurz nach zwölf sondern halb neun (in der früh) in nürnberg waren und geld auf unsere gebuchten ICE tickets draufzahlen durften um mit vier verschiedenen Regios den WEg zurückzulegen. Ein etwas ausführlicherer Vesion ist in meine weblog auf mexx rofl