kakao-karten.de Forum

Wanderpaket KaKAO - Bicolor

gibts da irgend ne Vorschrift wie lange man höchstens brauchen darf, bios die Post weitergeht?

Das Paket soll innerhalb einer Woche weitergegeben werde - daher sollte man auch schon Karten parat haben, wenn das Paket ankommt. ^^

und wie läuft das mit den Adressen? schreibt jeder einfach seine Vorfrau an und schickt ihr die eigene Adresse oder wird das zentral verwaltet?

Wenn Du das Paket bekommst, schreib einfach denjenigen nach Dir auf der Liste an und frag nach der Anschrift, auf diese kann man selber kurzfristig entscheiden welche Anschrift man angibt und gleichzeitig hat der andere ein paar Tage zum antworten. ^^

müssten dann alle Karten von versch. Künstlern sein oder darf man auch 2 vom selben?

Man kann auch zwei Karten von einem Künstler herausnehmen - Allerdings sollten Maxis nicht mehr als 2 Karten haben. ^^

Cool ich bin ja auch mit dabei^^dann muss ich mir jetzt aber mühe geben schöne karten zu zaubern bin ja oben auf der liste^^

schön das ich auch auserwählt wurd…da bin ich ja mal gespannt welche karten ich mir dann später aussuchen kann…

da is man schon mal nich zu hause und dann passiert sowas tolles ^^b

was hab ich denn überlesen? :hehe:

ich hab mal ne frage, wenn ich dann das paket bekomme, mir karten rausgenommen hab und wieder reingelegt… an wen schick ich es dann und was ist mit den restlichen karten, die dann da noch drinnen sind? bekommen die dann die starter ^^?

@Nogoranz

Falls es dann ein Treffen gibt, bringst Du es mit - ansonsten schickst Du es an einen der Starter. Die Reihenfolge müssen wir Starter noch mal ausklüngeln xD

@Kitty

Du solltest bei der Anmeldung was angeben - es stand ausdrücklich in den Regeln…

können wir net monkey oder nisi als erste nehmen xD? das wär praktisch xD lol ne scherz ist mir egal ^^, aber die karten teilt ihr dann im prinziep wieder unter euch aus, bzw. macht gleich eine weitere Runde, das sehe ich doch so richtig oder ^^?

na die karten werden sich dann die 6 starter teilen müssen :) am besten man lost da auch aus ^^…
jedenfalls denke ich, dass eine gleich anschließende runde nich im interesse sein wird, da ja die starter auch für ihre mühen etwas bekommen sollen ;) und die nächste runde, wenn alles überhaupt gut geklappt hat, wird ja eh ein anderes thema :D
so hab ich das mitbekommen ^^

hey. XD mein nick is falsch geschrieben in der liste. was fällt euch ein mich einfach noch ein jahr jünger zu machen? Seid doch sowieso schon älter als ich. rofl

aso ich dachte wenn man nich sagt dass man es ins ausland schickt dass es dann auch nich geht, aber egal ich weiß es jetzt fürs nächste mal =)
wünsch euch viel Spaß :wiiii:

@Kitty

Naja, ich hatte doch ausdrücklich in den Regeln geschrieben, dass ich die Anmeldung nicht ernst nehme, wenn man nicht angibt, ob man die Versandkosten übernimmt oder nicht… von daher… ^^°

@Tennyo

Jup, sollten es eine zweite Runde geben, dann selbstverständlich mit einem neuen Thema ^^ Ist ja ansonsten langweilig…

@Nogoranz

wenn Du das Paket zu Monky oder Ni-Si schickst, geht das in Ordnung - die Karten werden wir am besten eh auf einem unserer Treffen verteilen, damit es gerecht zu geht. ^^ Und ja, die verteilen wir wieder unter uns ^^

hey darf man silberne Strasssteine benutzen, bzw allgemein strasssteine, wenn sie die gleiche farbe haben?

Hatte mir übelegt des bei einer karte zu machen Ôo

@Nogoranz

Wenn sie die gleiche Farbe haben, wie die gewählte Farbe, dann gerne. (Huh, komischer Satz)

@allgemein

Schön, dass alle so fix sind =) Von den Startern sind viele schon fertig bzw. sind mit Volldampf dabei, und auch die anderen Teilnehmer scheinen schon fleißig zu sein. Das freut mich total! eine Runde Anfeuerungskekse überreich

anfeuerungskeks futter
Ich hab bisher nur eine. XD aber hab ja noch bisschen Zeit für die restlichen 1-4 rofl ich glaube nicht, dass ich noch vier schaff, aber eine auf jeden Fall noch.

Juhu Keks :D mampf
Noch etwas wo ich mir nicht sicher bin bzw es gern geklärt hätte, gibt es ne Regelung dafür, das man von einem Künstler höchstens eine/zwei Karte/n nehmen darf, oder ist das egal O.o? Wär gut wenn das bei der regelung noch iwo stehen würde ^^’
Nicht das dann einer alle z.B. von monkey oder rainy hat oo, sondern es schön gemischt ist ^^?

v ich bin froh, dass ich die karten schon fertig hab! Und freue mich schon total was am Ende herauskommt X3

Hups… ich habe gar nicht gesehen, dass hier schon wieder gepostet wurde:

Noch etwas wo ich mir nicht sicher bin bzw es gern geklärt hätte, gibt es ne Regelung dafür, das man von einem Künstler höchstens eine/zwei Karte/n nehmen darf, oder ist das egal O.o?

Gute Frage… wenn nichts dagegen spricht, leg ich einfach mal fest, dass man sich nicht mehr als 2 Karten von einem Zeichner unter den Nagel reissen darf, damit das Paket schön abwechslungsreich bleibt ^^

@aiko
am besten du legst noch ne liste mit regeln bei :D
das kann sich dann jeder im paket nochmal durchlesen…

Bin auch dafür^^Ich bin mit meinen karten auch schon fertig^^bin schon ganz gespannt^^
Hab nur ne frage wenn jmd die karten von einen z.b jetzt mir herausgesucht hat und ins forum gepostet hat darf man die karte später dann auch hochladen?