kakao-karten.de Forum

Wanderpaket KaKAO - Bicolor

wenn von “2 Gruppen starten” die Rede ist und da auch jetzt schon drüber gesprochen wird klingt das allerdings so.

Es hat doch noch Zeit bis es weiter geht, das Paket hat ja noch nicht mal angefangen und wird dann erstmal mehrere Wochen unterwegs sein.

Also mal ehrlich das ist wieder so eine typische Panikreaktion gewesen oder nicht?

“Hilfe ich schaffs vll. nicht rein etz muss ich dringend gleich meine eigene Aktion starten”

Das klingt schon sehr nach den üblichen Rufen wenns Wichteln mal wieder voll ist.
Wartet doch erst einmal ab wies läuft… Vll. macht Aiko dann nochmal ne zweite Runde.

MfG

Moiyra

Ich denke, dass die Aktion wenn sie zufriedenstellend verläuft selbstverständlich wiederholt wird. Wann und von wem wird man dann sehen, jetzt heißt es erst mal abwarten.

würde auch gerne mitmachen ^^ und würde auch auslands-porto-kosten auf mich nehmen ^^

@Aiko

klaro, weißes Papier ist auch okay ;)
bin mal gespannt, wers in die erste Runde schafft, Auslosen ist ja doch ein großer Zufalls-/Glücksfaktor…

Ich bin schon ein held ID
thread grad erst bemerk

aiko, ich muss dir die zwei Karten mal zeigen, die ich gemacht hab und du musst sagen, ob sie die bi-color kriterien erfüllen o.o

edit: woha. große diskussion über bi-color. Ich hab davor noch nie von der Beschränkung des weißen Papiers gehört ID schon eine mit braunem papier gemacht hat mist …

Das Problem ist eben, dass man die Karte nicht vorher hochladen kann und durch die Beschränkung auf weißes Papier ein bisschen mehr ausgeschlossen werden kann, dass Fehler gemacht werden und dann am Ende zur Hälfte falsche Karten im Paket sind.

Da muss man eben darauf vertrauen dass die Leute selbstständig die Regeln einhalten. Man hat im Prinzip outlines und eine farbe. So viel flasch machen kann man da hoffentlich nicht. Und solange die “Falschen” Karten trotzdem liebevoll gemacht sind ist es denk ich auch verzeihlich.

Ich würde auch gerne Teilnehmen.
Das Porto ins Ausland würde ich notfalls (also wenn das zu wehnige machen würden) auch tragen.

Ich würde auch gerne mitmachen =) ich weiß, dass es eigentlich
schon voll is, aber dann nehm ich wenns geht an der Verlosung wer alles mitmachen
darf teil…vielleicht hab ich ja glück :wiiii: ansonsten meld ich mich wieder beim 2. wanderpaket^^

lg Kitty <3

@Kitty93

Du hast was in den Regeln überlesen… ^^°

…lol

bin schon gepannt wer alles rein kommt ^.^ rumquick

So, das Los hat gesprochen… ich hoffe, es ist niemand zu enttäuscht, aber mehr als 10 Leute sind für den ersten Durchgang einfach unpraktisch ^^°

Ich habe die Teilnehmer nach gut glück sortiert - wenn zwei Leute nah aneinander dran wohnen, könnt ihr ja Bescheid sagen, dann sortieren wir das um ^^

1. Nightgirl
  2. Carrie
  3. pink-mink
  4. Tennyo
  5. erinys
  6. Sushi
  7. loveaoi
  8. Argendriel
  9. Creature-Monster
  10. Nogoranz

Nur Nightgirl kommt aus dem Ausland, daher habe ich sie an den Anfang plaziert, dann brauchen die anderen nur die Kosten für ein normalen Einschreiben tragen.

ICH BIN DABEIII!! :wiiii: :wiiii: :wiiii: :wiiii:jubel

…öhm…wohnt sushi in deutschland?

hijaaaaah
ich bin auch dabei x3
ich setze mich gleich an die karten
(bin ja fast am anfang dran XD)
ich freue mich schon drauf x3

freu freu

Oh fein ^^

hat in vollkommen ungewöhnlichem Optimismusanfall schon neulich angefangen, Karten zu basteln XD

yeaaaahhh ich darf mitmachen :wiiii: freu mich spring

Wahooooo, ich bin auch dabei! freu wie blöd

Verdammt, dann sollt ich langsam mal loslegen, je eher ich anfange, desto weniger Stress hab ich später. ärmel hochkrempel

juhu bin auch dabei lol ^^ rumfreu ^^

wuhui, ich wurde mitausgelost :D
das ist ja cool.

ich hätte noch ne Frage zur Orga - es gibt ja innerhalb der 10 “Wanderer” keine festen Termine - gibts da irgend ne Vorschrift wie lange man höchstens brauchen darf, bios die Post weitergeht?

und wie läuft das mit den Adressen? schreibt jeder einfach seine Vorfrau an und schickt ihr die eigene Adresse oder wird das zentral verwaltet?
ich würde das dann nämlich gerne kurzfristig entscheiden, wohin ich meine Post bekomme, weil ich ja noch nciht weiß, wanns bei mir ankommt und wo cih dann bin - bei meinen Eltern oder im Studentenheim …
naja, das lässt sich sicher noch klären ;)

und noch eine ganz blöde Frage- bloss performa: man kann zwischen 1-4 belibig viele Karten herausnehmen und muss dann entsprechend viele eigene nachfüllen, richtig? müssten dann alle Karten von versch. Künstlern sein oder darf man auch 2 vom selben? dann könnte man nämlich auch Maxikarten machen…

sorry für die vielen dummen Fragen .__.
ich freu mich voll! :D

ach ja, wenn das zeitlich hinhaut und die aktuellen “Wanderer” auch dort sind, könnte man ja auch eine Übergabe des Pakets auf der LBM machen…
wer kommt denn alles vom Wander-Team?

ich bin vermutlich Sa dort.