kakao-karten.de Forum

Wanderpaket KaKAO - Bicolor

@Mondkanikel

Ja, das weiße Papier darf zu sehen sein. ^^

Hat noch Jemand Interesse? Die festen Teilnehmer werden ja erst am 31. Januar 2009 ausgelost. Man kann sich also gerne noch melden.

Ja es darf. Aber muss es zu sehen sein? Oder nicht? verwirrt :wtf:
Und magst du mich noch mit eintragen? :wiiii:

@Mondkanikel

das kann jeder für sich selbst entscheiden. ^__~

Und Du bist auf der Liste notiert - noch Jemand?

wird das nachher per zufall ausgelost oder wie wird das nachher entschieden wer schließlich mitmachen darf?

nanü, wo ist denn mein Eintrag, von eben hin?

noch ne Frage: das wäre ja auch bicolor, wenn man einfarbiges papier mit schwarz und weiß bezeichnet, oder?

Edit: mein anderer Eintrag ist wohl verloren gegangen, aber ich will mitmachen! klingt spannend :D

@creature-monster

Es dürfen im Endeffekt 10 Leute mitmachen - ansonsten ist das Paket ja ewig unterwegs und es ist ja die erste Runde wo man erst noch sieht, ob alles klappt. Wer genau, das wird ausgelost (wobei ich mir schon nochmal die Profile genau ansehe und wenn Jemand bei anderen Aktionen negativ aufgefallen ist, kann es schon sein, dass ich denjenigen vor dem Losen noch herausnehme).

@Sushi

Bitte nicht schlagen - Aber können wir bei weißem Papier bleiben? xD;;;;; Da die Bilder vorher nicht hochgeladen werden sollen, möchte ich es nicht zu sehr verkomplizieren… Und was ist mit den ev. Versandkostenübernehme?

ich hab zwei fragen erstens was genau is bicolor? ^^
und wieviel kostet das Päckchen jetzt innerhalb von Deutschland?

lg Kitty =)

Wenn du dir mal die Mühe machen würdest den allerersten Beitrag dieses Threads zu lesen (den mit den Regeln. Den, den du eh hättest lesen sollen) würdest du merken, das beide deiner Fragen zur Genüge beantwortet werden.

Oh sorry des steht ja ganz oben… ich hab des mit dem versand unten gesucht… sorry

Ich finde die Idee super. :D Und ich würde auch gerne mitmachen.
Aber scheinbar sind es schon ziemlich viele…

Edit: Ich möchte bei der Auslosung niemanden den Platz wegnehmen. Denwegen mache ich nicht mit, aber verkünde hiermit mein interesse.

Könnte man nicht einfach 2 gruppen starten?so kommt jeder dran^^

@Nightgirl

tut mir leid, aber dafür habe ich momentan nicht die Zeit.

Und wenn jemand anders der Leiter der zweiten Gruppe wird? O.O

Dann lieber eine eigenständige zweite Aktion mit eigenem Thread.

Könnte Nightgirl dann nicht einen zweiten Thread aufmachen, für die Leute, die dann noch mitmachen wollen und es in der ersten Runde nicht geschafft haben? :) Oder können das nur STA-Starter? o,O

Also Nightgirl war jetzt nur 'n Beispiel o.O

Ich weis nicht ob man da nicht lieber sagen sollte man macht die dann hintereinander. Weil es müssen sich ja auch Starter-Leute finden, die die Anfangskarten zeichen!
Also das man es einfach so macht, die die nicht ausgelost wurden werden in der 2.Runde aufjedenfall genommen udn vielleicht sogar dann nochmal dasselbe thema!

Fändet ihr es nicht klüger erstmal abzuwarten bis diese Aktion hier rum ist um zu sehen wie es läuft?
Erstmal will so etwas, wie Mondkanikel sagt, auch erstmal organisiert sein, und zweitens kann man dann auch auf Erfahrungswerte der ersten Gruppe und Veranstalter zurückgreifen.

Mir kommt das jetzt etwas hopplahopp vor, das sieht grade so aus als wollte man jetzt unbedingt ein zweites Paket auf die Beine stellen weil manche Panik schieben evtl. nicht in der Gruppe zu landen.
Ich denke so viel Geduld und Respekt das ganze jetzt einfach mal abzuwarten und den Veranstaltern zu überlassen kann man schon erwarten, anstatt die Idee einfach zu übernehmen und Verwirrung mit zwei gleichen Aktionen zu stiften.

ich bin auch dafür erstmal abzuwarten nick
und wenn alles gut läuft, dann eine 2. aktion starten und dann mit anderem thema :)

@Monky

Danke, Du hast mir aus der Seele gesprochen.

@Tennyo

Genau so war es eigentlich auch geplant, bevor hier bei einigen anscheinend die Panik ausbrach… trauer

Wir haben doch gar nicht gesagt, dass wir JETZT die zweite Runde starten wollen. Wir haben überlegt, wie es weitergehen KÖNNTE.