kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Heimische Wildtiere (Nachrückerplätze vorhanden, Meldung im Forum!)

Hallöchen zusammen!
Es ist mir wirklich sehr schwer gefallen, aber letztlich ist meine Wahl auf folgende Schönheiten gefallen:

"Waldkatze" von Lissychan
Ich liebe Katzen einfach so, dass mir schnell klar war, dass es diese Karte einfach sein muss. Die Strukturen bei diesem Motiv sind einfach - moah! So geil ausgearbeitet, ein richtiger Augenschmaus. <3

"Rote Blüten" von Q-ni
Ich muss gestehen, dass ich vor 2 Wochen erst dachte, wie lang ich schon keinen Storch mehr gesehen habe und wie schade das doch ist.
Das Motiv strahlt so eine sanfte Atmosphäre und Leichtigkeit aus. Richtig schön! Das Gefieder sieht mega toll aus mit den Schattierungen. Und ich liebe die Farben und die roten Blüten, die für mich nach Mohn aussehen.

Vielen Dank euch beiden für diese tollen Werke. Ich bin absolut happy :3

Das Wanderpaket hat sich auch wieder auf die Reise gemacht. Entschuldigt, dass ich etwas länger gebraucht habe. Hier jedenfalls die Sendungsnummer: RT 0775 3107 5DE

Liebe Grüße!
Isy

5 Like

Huhu das wanderpaket ist heute bei mir angekommen :-D Es sind so tolle Karten dabei ^^ Ich habe mich sogar schon entschieden, sobald ich das ok habe würde ich die Auswahl dann posten x3

EDIT

So jetzt kann ich auch meine Auswahl posten ^^ Die Entscheidung ist mir wirklich nicht leicht gefallen ich hatte zwischen mehreren Karten geschwankt aber am Ende sind es diese Schätze geworden <3

Schneehasen von Zeo Art
Als ich das Kärtchen gesehen habe dachte ich sofort die muss ich haben <3 Ich bin ja ein großer Fan von deinen Karten aber gerade diese Karte ist mir sofort ins Auge gesprungen <3 So süße Häschen und dann noch im Schnee <3

Otterleben von Isyll
Knapp im Wanderpaket und schon wieder raus :p <3 Ich fand die Karte von Anfang an so schön umgesetzt <3 Allerdings schwangte ich andauernt zwischen dem Kärtchen hier und 3 anderen Kärtchen im Endeffekt ist es dann dieses geworden <3 Denn ich finde die Karten total schön umgesetzt <3

Nudelboxromantik von Lissychan
In dieses Kärtchen habe ich ebenfalls auf anhieb verliebt <3 Ich finde alleine schon die Szenerie so klasse <3 Erinnert mich ja ein bisschen an Susi und Strolch <3 :-D Ebenso die Umsetzung finde ich richtig genial umgesetzt <3 Und die Farben omg die Farben sind zum verlieben schön <3

Sobald das WPA auf der Reise wieder ist kommt die Nummer x3

4 Like

Aaaw, damn, die tollen Nudeltauben hätte ich mir auch geschnappt - so ein charmantes Motiv und toll ausgeführt! :)
Zum Glück wandert das Paket als nächstes zu mir, hurra!

Huhu ^^ Bin leider nicht früher dazu gekommen aber mein Freund nimmt den Brief morgen mit zur Arbeit und schickt es als Einwurf einschreiben ab ^^

Hier wäre schon mal die Nummer:
A002085BEE00000003DE

Ich vermelde: WaPa heil angekommen und die Auswahl wurde bereits auf 6 Karten begrenzt XD Eine Tendenz zur finalen Auswahl hab ich auch schon, aber…uuh, so schwer! ^^
@Nelia Ist es prinzipiell ausgeschlossen, von einer Tierart 2 Karten zu nehmen?

Ich denke, ich werde das WaPa am Samstag weiterschicken.

Dann könnte es mit viel Glück am Montag schon bei mir sein :heart_eyes: ich bin schon mega gespannt, was noch alles im Paket ist (lauert auf einen Fuchs, oh bitte bitte bitte) und ich bin echt gespannt, ob meine Karten den Startern gefallen :scream: ich hoffe es so sehr.

Angenommen dir gefallen zwei Füchse von zwei unterschiedlichen Teilnehmern, ist das ok :)

Ok, danke für die Antwort :) oooohsoschwer…hnngh!
@RenaRaven was die Füchse angeht, kann ich dich schonmal beruhigen ;)
…sorry für Doppelpost, ich Depp!

Ich konnte das WaPa heute leider heut noch nicht los senden, da ich von Nelia noch keine Rückmeldung gekriegt habe. Montag dann! :)

hust puuuhh noch ein Tag mehr Zeit hust
Warum dauern colos nur immer so lange?

Entschuldigt die Verzögerung, aber die Woche lief’s nicht wie geplant bei mir und die letzten 48 Stunden habe ich damit verbracht mich zu fragen, warum mein Unterleib vorhat mich umzubringen … :roll_eyes:

Kann dann also wieder weitergehen.

1 Like

Hiltia hat eine neue Karte eingereicht: #03/2019 Auerhuhnhahn
Hiltia hat eine neue Karte eingereicht: #004/2019 Amsel mit Beere
Q-ni hat eine neue Karte eingereicht: Im Herbstwald
Q-ni hat eine neue Karte eingereicht: Rote Blüten
ZeoArt hat eine neue Karte eingereicht: Schneehasenfamilie
IsyLL hat eine neue Karte eingereicht: #58 [WaPa] Otterleben
Gezeitenfeuer hat eine neue Karte eingereicht: 166 Tratsch am Fluss

Inzwischen habe ich mich dann auch entschieden XD Und bin sehr happy mit der Auswahl <3 Die seht ihr hier klick

• Wilder Zander von @anon89678341 : Oh mein Gott, wie cool ist das denn, ein Fisch!! So ein hübscher Zander, hab ihn schon ohne lesen des Titels erkannt! Ich liebe deinen Stil zu colorieren, so kontrastreich und farbenfroh, von dir musste es auf jeden Fall eine Karte sein…und da der Bursche hier so wunderbar dynamisch ist und ich so ein tolles Motiv einfach noch nie gesehen hab, musste ich ihn haben - das stand sehr schnell fest :)
  • Abenddämmerung von @Schatten : Keeeeine Ahnung, wie diese Karte so lange im Paket bleiben konnte - aber umso besser für mich, ich finde sie absolut genial!! Die farben sind so herrlich kräftig, der Fuchs hat so viel Charakter, so richtig schön fuchsig und seine Haltung ist so zielstrebig! Die Bildaufteilung finde ich klasse und der Feldhamster ist einfach so niedlich und so eine schöne Idee - mein Lieblingsfuchs und ich freue mich riesig drüber! <3
  • Wiesenpatrouille von @Lissychan : Ja, einfach mega schön, so realistisch und detailgetreu, wie ich es einfach liebe! Die Details im Fell, der Blick, die Anatomie - alles einfach herrlich an diesen Hasen - ein echter Hingucker!
  • Waldkauz von @ZeoArt : Auch deinen Stil mag ich sehr gern und der Kauz sieht einfach so putzig aus <3 Die Farben sind toll geworden, so richtig schön nächtlich und ich mag es sehr, dass du noch die Maus und die Fledermäuse mit eingebaut hast, eine richtig tolle Nachtszene. Auch die weißen Highlights mag ich sehr!

Ganz lang waren auch noch CaitlynMurphy’s und Isyll’s Karte im Rennen, aber ach, es können ja nur 4 Karten werden ^^ Und nach dem heutigen Speedwichteln, wo Cait mich bewichtelte, bin ich auch bestärkt in meiner Wahl ;)
Ganz starkes WaPa, was ich nun morgen wieder bestückt weitersenden werde!

4 Like

Paket ist wieder unterwegs:
RT 1931 4235 5DE

Paket ist heute wohlbehalten angekommen.

Schatten hat eine neue Karte eingereicht: S72 Abenddämmerung
ZeoArt hat eine neue Karte eingereicht: Waldkauz

Ich habe bereits meine ersten Favoriten rausgesucht, aber da sind sohooo tolle Karten bei, wie soll man sich da nur entscheiden???

Ich werde das Paket auf jeden Fall die volle Zeit behalten.

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, muss es spätestens am Samstag zu dir @Nelia

Das ist richtig :D

Da ich es leider nicht mehr geschafft habe eine 4. Karte zu machen (I hate the Internet! Lange geschichte, Kurzfassung: glaube keinen yt Videos, die 18 Sekunden lang sind)
Deswegen möchte ich euch jetzt schon meine Auswahl zeigen.

20190223_001604
Das Bild ist leider nicht das Beste, entschuldigt.

Karte 1: Ausblick von @CaitlynMurphy
Fuchsiiiiii!!! Die Karte hat ja förmlich nach mir geschrien und ich konnte nicht widerstehen. Ich hätte mir noch nicht alle Karten angesehen, da lag die Karte schon safe außerhalb des Ordners.

Karte 2: Libelle von @Woodswallow
Ich liebe solche Effekt-Karten und ich hab noch keine (hoffentlich lüge ich jetzt nicht) Kratzkarte in meinem Besitz. Hier liebe ich die sauberen und klaren Linien. Wundervoll! Hier konnte ich nicht nein sagen.

Karte 3: Morgens auf der Auerweide von @Morineer
Was für eine wundervolle Komposition der einzelnen Ebenen und diese zarte Colo! Ich bin ein riesen Fan vom Frosch. Er ist klasse!
(Ich hoffe ich hab jetzt auch den richtigen Kartentitel geschrieben, Black ist gerade etwas gehfaul :sweat_smile: ).

Wunderschöne Karten und ich freue mich sehr noch als kleiner Nachrücker ins Paket gehüpft zu sein. Jetzt hoffe ich nur, dass meine Karten bei den Starterchen gut ankommen.

In wenigen Stunden macht sich das Paket auf den Weg zu Nelia.
Dir auch lieben Dank für die tolle Aktion und deine Leitung, wie immer eine Freude.

Sendungsverfolgung füge ich dann später ein.

3 Like

Cool, da hat’s eine von meinen Karten ja doch gleich schon wieder raus geschafft! Freut mich, dass sie dir gefällt :) Und ja, Caits Fuchs - so schön <3
Achso, und der Kartentitel meiner Karte war “Helmazurjungfer” ;)