kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Heimische Wildtiere (Nachrückerplätze vorhanden, Meldung im Forum!)

Wanderpaket Heimische Wildtiere (Nachrückerplätze vorhanden, Meldung im Forum!)

Ich bin schon am überlegen was man machen könnte :D

Ich auch xD
Tatsächlich bin ich schon am überlegen, morgen einfach schonmal Skizzen zu machen, einfach weil ich es kann xD

Ihr dürft gerne schon mal loslegen. Ich glaube nicht, dass bis Sonntag sich noch 20 Leute anmelden, so dass ich niemanden rauslosen muss.

Unsere Starter Merinid, Morineer, Yasao, Renira, Sam_Linnifer, oO-bittersweet-Oo, kiriah und Lady_Choulette si d auch schon fleißig am Karten malen :3 *Werbetrommel rühr*

Hab auch schon angefangen :see_no_evil:
IMG_20181019_104510

1 Like

Wunderschön! Diese Ausführungen. Wie die Tiere sich perfekt ihrer Umgebung anpassen - grandios. Wirklich ein Meisterwerk, elessar!

HAH! Mich kannst du nicht täuschen! Ich habe eine Karte von Schatten in meinem Album, die einen Eisbären im Schneesturm zeigt - du hast dich bestimmt davon inspirieren lassen, richtig? :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Eisbären sind keine heimischen Wildtiere o.o Das ist ein Albino-Reh im Schnee!! Das sieht man doch,…außerdem ist meine Ausführung des Motiv ein ganz anderer,… Schatten und ich haben doch einen ganz anderen Stil

Nachdem wir nur 14 Anmeldungen haben, sind alle dabei.
Ich werde euch demnächst zulassen - ich muss nur noch eure Anmerkungen aufnotieren, damit ich bei der Reihenfolgenbestimmung nichts übersehe.

Bitte denkt daran mir bis 11.11. eine (zumindest angefangene) Karte zu zeigen (sofern ihr das nicht bereits erledigt habt).

So, ich habe dann mal frisch und frei gelost:

  1. Q-ni
  2. Gezeitenfeuer
  3. ZeoArt
  4. Melanie
  5. Schatten
  6. Mizumi-hina
  7. CaitlynMurphy
  8. Elessar
  9. Hiltia
  10. Angelheard
  11. Lissychan
  12. IsyLL
  13. FireCave
  14. Woodswallow

Teilt mir bitte mit, ob ihr mit euren jeweiligen Plätzen so einverstanden seid :)

Edit sagt: Ich gedenke das Paket ab dem 12.11.2018 zu versenden - wenn die ersten 3 Plätze aber noch ein paar Tage mehr Zeit haben möchten, ist das kein Problem, kriegen wir hin!

Es sind auch noch Nachrückerplätze vorhanden, wenn also noch jemand möchte, kann er oder sie sich bis 11.11.2018 im Forum oder per PN melden, ich füge die Person dann manuell hinzu.
Die Starter füge ich ebenfalls manuell hinzu, sobald ich das Paket auf die Reise schicke :)

Ich bin zufrieden mit meinem Platz :3

Für mich passt es wohl :)

Für mich ist es auch okay.

Oh, so früh soll es schon auf Reise gehen. Ich bin leider vom 16.11.-25.11. nicht da. Ich befürchte das wird mit geplantem Start am 12.11. eng, sodass ich mich wohler fühlen würde, wenn sich meine Position oder der Start verschieben ließe.

Für mich ist alles in Ordnung

Zum Fertigstellen ists gar kein Problem aber ich bin auch leider vom 13.11. bis zum 25.11. in Thailand auf Flitterwochen. Hab irgendwie nicht bedacht dass es so in die Versandphase reingeht. :sweat_smile:

Meine Position sollte in Ordnung sein (: Kann sein, dass ich dann um eins, zwei Tage Verlängerung bitten muss, je was für ein Chaos nach meinem Urlaub ausbricht. Aber so ganz grundsätzlich sollte es passen. Auch wenn ich die erste Station dann sein sollte. Ich melde mich auf jeden Fall, falls irgendetwas sich ändern sollte.

Für mich passt das so :) Bin schon total aufgeregt, hihi.

Für mich passt es auch :)