kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Heimische Wildtiere (Nachrückerplätze vorhanden, Meldung im Forum!)

Ich freue mich, dass meine Kärtchen gut untergekommen sind :smiley:
Den Fasan habe ich sogar zweimal gezeichnet, denn bei Variante 1 war Frau Fasan noch mit dabei, aber die hat irgendwie meinen Bildaufbau-Groove versaut XD

Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit :)

LG
Merinid

Wooow, ich beneide dich um den tollen Fasan - der ist echt klasse <3 :)

Melanie hat eine neue Karte eingereicht: #324 Rotkehlchenschwarm [Wanderpaket Heimische Wildtiere]
Gezeitenfeuer hat eine neue Karte eingereicht: 165 Geschäftiges Treiben
Merinid hat eine neue Karte eingereicht: #1645 Fasan (Wanderpaket)

Ich habe das Wanderpaket heute persönlich bei elessar abgeholt und erfolgreich nach Hause chauffiert. Uiuiui, viele schöne und interessante Karten. :smiling_face_with_three_hearts:
@Angelheard kann mir schon einmal die Adresse schicken :blush:

Sooo, das WaPa ist wieder auf der Reise: RR 9944 0146 9DE ist die Sendungsnummer

Und hier meine Auswahl :smiling_face_with_three_hearts:

IMG_20190108_181019

#177 Fasanengold von @elessar
Ich finde diese Kratzkarten hochinteressant und hübsch und Vögel liebe ich auch, dementsprechend war eigentlich recht schnell klar, dass dieses besonders schnieke Exemplar bei mir einziehen musste :wink:

#167 Nachts halb zwei in Deutschland von @Gezeitenfeuer
Schon beim ersten durchblättern direkt verliebt, der zart glitzrige Galaxy-Hintergrund ist einfach richtig toll und die Fledermäuse krass detailliert, selbst die ganz kleine :star_struck:

#133/2018 November von @CaitlynMurphy
Was soll ich groß sagen, ein Rabe von Cait. :hugs: Die Farben sind total meins und die Stimmung der Karte ist einfach richtig toll… etwas mystisch, aber auch ruhig. :blush:

#260 Waldspaziergang von @Sam_Linnifer
Die Farben sind auch hier voll meins, alles wirkt schön harmonisch . Die Dachse und das Hermelin sind einfach richtig knuffig und das Fell toll strukturiert (sagt man das so?). :relaxed:

Das ist ein wirklich richtig starkes WaPa und die Auswahl war wirklich nicht so einfach. Es hat wirklich viel Spaß gemacht dem WaPa beizuwohnen und bin gespannt, wie es weiter geht :slight_smile:

1 Like

Das Wp ist gestern heile angekommen.

Oha, das ging ja echt fix :relaxed:

So hier wäre meine Auswahl :3

Das niedliche Eichhörnchen ist von CaitlynMurphy
Ich hab mich sofort in das kleine Wesen verleibt :heart:

Die Wölfe sind von Schatten.
Die Color ist einfach der Wahnsinn und auch die Wölfe sind total klasse :3

und das zuckersüße Wildschwein ist von Melanie
Ich hab es gesehen und war sofort hin und weg

Hier wäre dann auch die Sendungsnummer des WPs das heute wieder auf Wanderschaft gegangen ist
RT 0450 5604 5De

Das Wanderpaket ist sicher bei mir angekommen! :)

Es war nicht einfach, aber ich habe mich entschieden. Ich freue mich riesig den folgenden Karten ein neues Zuhause geben zu dürfen:

“002/2019 Schwanzmeise” von @Hiltia: Hiltia, als ich die Seite mit deinen Karten aufgeschlagen hab, hab ich direkt gewusst, dass ich eine davon rausnehmen werde. Es ist dann die süße Schwanzmeise geworden, weil ich die Vögel einfach knuffig finde!

#166 Tratsch am Fluss” von @Gezeitenfeuer: Die konnte ich einfach nicht drin lassen! So eine tolle Szene. Die Flügel der Libelle glitzern sogar schön dezent und im Hintergrund sind auch noch Eisvögel und das versteckte Vögelchen <3 umwerfend!

#261 Waldesgrün” von @Sam_Linnifer: Das war Liebe auf dem zweiten Blick. Eigentlich hatte ich erst mit deiner anderen Karte geliebäugelt. Aber dann hab ich begriffen wie diese hier funktioniert. Es ist nämlich nicht nur eine Schüttelkarte sondern sie hat auch noch so einen coolen Transparenz-Effekt.

#141/2018 Später Abend” von @CaitlynMurphy: Eulen sind sowieso super! Hier fand ich dann auch noch die Farbstimmung total schön und der ruhige Bildaufbau ist so passend.

Ich bedanke mich jetzt schon mal bei allen Zeichnern für die wundervollen Karten! Es sind aber auch noch einige Schätze drin, die ich gern auch noch behalten hatte :) Auch schon mal lieben Dank an @Nelia für die flinke Absegnung meiner Auswahl und die Organisation bisher!

2 Like

Sehr schöne Auswahl - und ich hab das versteckte Vögelchen entdeckt :D Eine Rohrdommel!

Melanie hat eine neue Karte eingereicht: #326 In der Dämmerung [Wanderpaket Heimische Wildtiere]
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: November #133/2018
Sam_Linnifer hat eine neue Karte eingereicht: # 260 Waldspaziergang
Gezeitenfeuer hat eine neue Karte eingereicht: 167 Nachts, halb zwei, in Deutschland
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: #325 Frischling [Wanderpaket Heimische Wildtiere]

Paket ist wieder unterwegs: RT 1392 5602 7DE

Päckchen ist wohlbehalten angekommen. So schöne Karten… da muss ich erstmal genau durchgucken, bis morgen schick ich dann mal die Auswahl per PN. ^^

Edit:
So, Auswahl war genehmigt aber ich bin leider nicht dazu gekommen das Päckchen wegzuschicken, weil ich den ganzen Freitag wegen meiner Knie-OP unterwegs war und allgemein nicht so mobil bin. >.< Am Montag macht es sich auf den weg. ^^

So hier erstmal meine Auswahl:

#002/2019 Auerhuhnhahn von @Hiltia
Sehr schön ausgearbeitete Karte mit einem interessanter Motiv, besonders toll find ich die Blätter, die sind echt klasse geworden. :slightly_smiling_face:

#455 Morgenbrise von @Q-ni
Diese Karte hatte wohl keinen allzulangen weg hinter sich gebracht bevor ich sie mir “weggeschnappt” habe. ^^ Ein echt supersüßes Motiv!

#176 Auf dem Stein von @elessar
Der 3D-Effekt der Karte ist wirklich klasse gelungen, dadurch wirkt es richtig schön plastisch, ein sehr schöner Effekt. :slight_smile:

#259 Rotpelze von @Sam_Linnifer
Ich sammel ja Fuchskarten und diese hier hat mir besonders gut zugesagt, es refelktiert sichtig schön in einem Kupfeton. ^^

20190124_154149

Edit 2:
Paket ist unterwegs.
Sendungsverfolgung: RT 0765 5970 0DE

3 Like

Das Paket ist bei mir angekommen <3 Ich schätze, ich werde es wahrscheinlich am Freitag weiterschicken und nehm mir noch ein wenig Zeit, mich hier zu entscheiden x)

2 Like

Hiltia hat eine neue Karte eingereicht: #02/2019 Schwanzmeise
Sam_Linnifer hat eine neue Karte eingereicht: # 261 Waldesgrün
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Kopfüber #142/2018
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Später Abend #141/2018
Sam_Linnifer hat eine neue Karte eingereicht: # 259 Rotpelze
Q-ni hat eine neue Karte eingereicht: Morgenbrise

1 Like

Das Paket ging heute Abend wiedee auf Reisen. Hier ist schonmal die Sendungsnummer:
RT 1704 1093 2DE

Ich hab mir drei sehr hübsche Karten herausgesucht, welche wären:
Amsel mit Beere von Hiltia
Kaltes Abendmahl von Morineer
Im Herbstwald von Q- Ni

Ich freu mich sehr über meine Ausbeute! Ich hoffe, ihr verzeiht mir nur, das meine Rückmeldung gerade etwas knapp ausfällt - ich hab grad ca 15 Stunden renovieren hinter mir und Fälle nun ins Bett :>

2 Like

Hallo zusammen!
Das Paket ist heil bei mir angekommen :) So viele schöne Beiträge! Da würd ich mir auch gern etwas Bedenkzeit nehmen und das Paket wahrscheinlich erst Donnerstag wieder auf die Reise schicken.

Ich poste mal random dazwischen, damit deine Auswahl dann nicht untergeht, sobald du sie uns zeigst ^////^ Bin sehr gespannt auf die schönen Kärtchen!

2 Like

elessar hat eine neue Karte eingereicht: #177 - Fasanengold [WaPa Heimische Wildtiere]
elessar hat eine neue Karte eingereicht: #176 - Auf dem Stein [WaPa Heimische Wildtiere]
Morineer hat eine neue Karte eingereicht: #223 "Kaltes Abendmahl"
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: S70 Fliehende Beute

1 Like