… Ich hab ein bisschen geahnt, dass der Fuchs bei dir bleibt. XD
So, das Wanderpaket befindet sich seit gestern Abend wieder bei mir.
Ich werde den Startern demnächst zeigen, welche Karten jetzt im Paket sind und dann verteilen.
Sobald der Part abgeschlossen ist werde ich Bescheid geben, dass alle Karten, die jetzt noch im Paket sind, hochgeladen werden dürfen.
Ich bitte also noch um ein klein wenig Geduld :)
Wie genau verteilst du die Karten dann? Dürfen dir alle Starter eine Favo-Liste mit ihren 10 liebsten Karten schicken? Und fotografierst und nummerierst du die Karten alle zum auswählen? Bin neugierig :)
Die Info kommt gesammelt an alle Starter. Vermutlich am Samstag, evtl. auch erst am Sonntag :)
Und wir können sie dann auch lesen? Weil ich bin ja kein Starter ^^
…klarer Fall von Überarbeitung.
Die Starter bekommen die Karten gezeigt, sortieren diese jeweils nach Beliebtheit, ich lose eine Reihenfolge aus und verteile dann von Starter A bis Z und in der zweiten Runde von Z bis A und dann wieder A bis Z usw, bis jeder die eingereichte Anzahl an Karten zurück bekommt.
Ich bilde mir ein, dass das die schnellste und fairste Methode ist für das Auflösen eines Wanderpakets.
Aah, ja, das macht Sinn :) Danke für die Erklärung - und zum Glück ist ja morgen Freitag, dann kommt das Wochenende zum ausruhen ;)
Moin,
da ich unsere Wildkameras vorhin mal wieder ausgewertet habe, hätte ich ein passendes Bild:

Ich bin gespannt auf die restlichen Motive 
LG
Merinid
Huhu Nelia,
ich möchte nicht stören, aber gibt es da schon von dir irgendeinen Termin den man ins Auge fassen kann? Ich bin die Woche leider nur noch schlecht am PC bzw wenn nur kurz, dass man sich da schonmal drauf einrichten kann? Bzw. weißt du dann auch schon Bescheid, dass es sein kann, dass meine Antwort leider ein wenig dauert :( Bis heute hätte ich noch frei gehabt, dafür ist die restliche Woche extrem zugepackt (;____;)"
Hallo zusammen,
Ich hatte technische Probleme und war am Wochenende zusätzlich krank, daher hat sich das jetzt nochmal verzögert.
Die Starter haben nun bis zum 17.3. Zeit für ihre Rückmeldungen. Dann werden die Briefe direkt gepackt und die Briefe gehen auf die Heimreise. Ab dem 17.3. dürfen dann auch alle restlichen Karten hochgeladen werden :)
Bei der Gelegenheit… Ich hab vergessen meine Karten zu scannen
Wenn die betreffenden Starterchen dann so lieb wären und mir Scan oder Foto zukommen lassen würden. Es tut mir sohooo leid…
Was mir gerade einfällt und jetzt sagen will, solange ich noch dran denk: Ich fand’s super, dass man das Paket so schnell weiterschicken musste (3 Tage + An- und Abreise) - ich fand das hat die ganze Aktion gestrafft und weniger langatmig gemacht, wie ich es bei den bisherigen WaPas immer fand. Und zum Entscheiden reicht die Zeit alle mal. Ich war erstaunt, wie schnell ich dann doch dran war, obwohl ich vorletzte war.
Also, sehr positiv, die kurze Paket-Verweildauer! :)
So ich habe dann jetzt meine Kärtchen hochgeladen.
Der 17.3 ist ja rum.
Hoffe das ist ok :3
Hab auch alles hochgeladen und eingereicht - sind aber glaub ich noch nicht in die Aktionsgalerie aufgenommen.
Bin gespannt, was wo landet :D
Ja ich auch :3
das ist total spannend
Gibt es dazu schon einen aktuellen Stand?
Aktuell suche ich noch nach euren Rückumschlägen - wir haben neue Möbel angeschafft und dabei habe ich die wohl verräumt…
Morineer hat eine neue Karte eingereicht: #221 "Morgens auf der Auenwiese"
Woodswallow hat eine neue Karte eingereicht: Helm-Azurjungfer
Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #482 Waldkatze
Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #491 Nudelboxromantik
Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #492 Wiesenpatrouille
Mizumi-hina hat eine neue Karte eingereicht: #95 Hier kommt die Mäusepost
Mizumi-hina hat eine neue Karte eingereicht: #96 Kaninchenhügel
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Wanderpaket Heimische Wildtiere] Fuchs
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Wanderpaket Heimische Wildtiere] Zander
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Wanderpaket Heimische Wildtiere] Feldmäuse
Woodswallow hat eine neue Karte eingereicht: Molch
Woodswallow hat eine neue Karte eingereicht: Rotschöpfe
Woodswallow hat eine neue Karte eingereicht: Goldlaufkäfer
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: Huch wer bist denn du
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: Nussernte
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: Komische Begebnung
ZeoArt hat eine neue Karte eingereicht: Rothirsch
ZeoArt hat eine neue Karte eingereicht: Fuchs am Fluß
Habe beim Packen festgestellt, dass ich jemandem 2 Karten vom selben Zeichner zugeordnet habe.
Also nochmal von vorne los, weil es einfach nicht aufgehen will ._______.
Mizumi-hina hat eine neue Karte eingereicht: #97 Schwanensee
Mizumi-hina hat eine neue Karte eingereicht: #98 kleiner Seehund am großen Meer
Hiltia hat eine neue Karte eingereicht: #01/2019 Kikuck
black_shewolf hat eine neue Karte eingereicht: WaPa Heimische Wildtiere - Reh
black_shewolf hat eine neue Karte eingereicht: WaPa Heimische Wildtiere - Fuchs
black_shewolf hat eine neue Karte eingereicht: WaPa Heimische Wildtiere - Hirschkäfer
oO-bittersweet-Oo hat eine neue Karte eingereicht: Goldeule