kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Heimische Wildtiere (Nachrückerplätze vorhanden, Meldung im Forum!)

Meep,

Habe eine Auswahl! (:
Es war tatsächlich ziemlich schwer mich auf wenige zu begrenzen. Bin aber sehr glücklich mit meiner Auswahl.

Herausgenommen habe ich:

#222 “Schneller Snack” von @Morineer
Eine super tolle, dynamische Karte! ^__^ Bei dieser war sehr schnell klar, das ich sie haben wollen würde.

#210 Gespräch im Wald von @kiriah
Sooo toll! Super realistische Tierchen, aber es sieht trotzallem aus, als tratschten sie da wirklich.

#346 Fischjagd von @Lady_Chouette
Die Idee ist richtig genial! (: Der Perspektivwechsel, um Fisch und Reiher gleichzeitig zu zeigen. Sehr, sehr toll!

Ausführlichere Kommentare folgen dann noch.

Brief ist fertig gepackt und werde ihn morgen früh mitnehmen. Die Sendungsverfolgung teile ich dann Sam_Linnifer mit, die sie wiederum euch mitteilen wird. Kann noch nicht abschätzen, wann ich sie selbst ansonsten hätte posten können.

In dem Sinne,
Gute Nacht! (x

Morineer hat eine neue Karte eingereicht: #220 "Abends klopft die Fledermaus"
oO-bittersweet-Oo hat eine neue Karte eingereicht: Herbstigel
Es gibt eine neue Durchsage für “Standard”

Noooooin, da isser weg, der Feuersalamander ^_^*

Das WaPa ist wieder unterwegs : )
Sendungsnummer:
RR 9165 5278 8DE

Yay, ich bin dran :D - ich hoffe das WaPa erreicht mich in einem der kurzen Zeitfenster in denen ich zu Hause bin ^^“.

Oh, da sind meine beiden Karten auch schon rausgenommen. Freut mich sehr, dass sie so schnell ein schönes Zuhause gefunden haben.
Ich hab sie gleich hochgeladen :)

Hey, nachdem ich gestern einen Abholschein für das WaPa im Briefkasten hatte, bin ich heute zur Post und konnte es schon abholen - es hat mich also sicher erreicht :). Ich konnte noch keinen Blick hineinwerfen, das schaffe ich frühestens heute Abend ^^, aber ich bin schon sehr gespannt :D

kiriah hat eine neue Karte eingereicht: #210 Gespräch im Wald
kiriah hat eine neue Karte eingereicht: #211 Steinbock
Lady_Chouette hat eine neue Karte eingereicht: #345 Fuchs
Lady_Chouette hat eine neue Karte eingereicht: #346 Fischjagd

Hallöchen ^^
entschuldigt, dass es bei mir etwas länger gedauert hat, es sind wirklich so viele tolle Karten dabei ^^, aber ich habe meine Auswahl jetzt auch beisammen und ich bin sehr happy :blush:

18%2C%2017%2045%2010

#323 Futtersuche von @Melanie
Tatsächlich wollte ich schon lange eine Karte von Melanie XD - ich finde ihren Stil einfach so super niedlich :3, also habe ich mir diesen goldigen Igel genommen <3

#1644 Steinmarder von @Merinid
Bei dieser Karte stand auch gleich fest, dass ich sie besitzen wollte :3 - Der Marder sieht so frech aus wie er da auf dem Baum sitzt und die Colo ist einfach super ^^

#340 Dachs von @Lady_Chouette
Der Dachs in schöner waldiger Umgebung hat mir auch gleich gut gefallen, auf dieser Karte gefallen mir besonders die Strukturen sehr gut - das Fell des Dachs’ und die Bäume :)

#320 The Pond von @Yasao
Die Karte ist mir auch gleich ins Auge gestochen, der Frosch ist so gut gelungen und diese vielen Details und die Landschaft sehen einfach so schön aus und das Froschauge schimmert auch ein wenig^^

Morgen früh macht sich das Paket dann weiter auf den Weg :slight_smile:

4 Like

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @kakaobot Hilfe anzeigen.

Yasi’s Kröte ist ja geil :D Die hätte ich auch genommen!

1 Like

Yay es gibt also doch ein Herz für Kröten >//u//< Hatte schon ein wenig Sorge wie diese Karte ankommen würde, weil es ja kein klassisch “niedliches” Tierchen ist -lacht- Freut mich, dass du die Karte auserwählt hast, @Mizumi :heart: Aber auch die anderen sind wunderschön x3
Werd’ den Kleinen dann morgen hochladen :3

(Und danke @Woodswallow xD Schön, dass dir das Tierchen auch gefällt.)

1 Like

@Yasao spätestens bei mir wäre sie eh raus gewesen!

Ich erwarte das WaPa sehnlichst und bin gespannt, welche Schätze noch so auf mich warten. <3

1 Like

Yo, das Paket wandert weiter :slight_smile:
Hier die Sendungsverfolgung: RR 9836 4022 0DE

Morineer hat eine neue Karte eingereicht: #222 "Schneller Snack"
Merinid hat eine neue Karte eingereicht: #1644 Steinmarder (Wanderpaket)
Yasao hat eine neue Karte eingereicht: #320 - The Pond

Oh das freut mich sehr! Vielen Dank dafür, dass Du dem Kleinen ein neues Zuhause gibst :) Wird gleich hochgeladen!

1 Like

Das Wanderpaket ist heil bei mir angekommen und ich konnte recht schnell eine Auswahl treffen. :]
Diese hier ist es geworden:

#344 Eichhörnchen - Lady Chouette
…eigentlich war es eh klar, dass ein Eichhörnchen bei mir bleiben muss. Ich liebe die roten Puschel einfach und dieses hier ist irre niedlich. Und die Karte ist herbstlich. Genau meins! <3

#1646 Feldhase - Merinid
Ich liebe Merinids Hasen und Kaninchen! Dank der Watership Down-Mini habe ich bereits ein Langohr von ihr und so konnte ich nicht anders, als diese hübschen Tierchen daneben zu heften. :slight_smile:

#324 Rotkehlchenschwarm - Melanie
Diese niedlichen Vögel sehen in deinem Stil einfach toll aus.

#165 Geschäftiges Treiben - Gezeitenfeuer
…Liebe auf den ersten Blick! Ich mag die Szene sehr und bin begeistert, wie viele Tiere man hier findet.

Das Wanderpaket geht heute oder morgen wieder auf die Reise. Die Sendenummer editiere ist hier rein, falls bis dahin keiner geantwortet hat. (Doppelpostvermeidung :] )

edit: Es ist wieder unterwegs: RR 9542 3279 8DE

2 Like

Melanie hat eine neue Karte eingereicht: #323 Futtersuche [Wanderpaket Heimische Wildtiere]
Merinid hat eine neue Karte eingereicht: #1646 Feldhase (Wanderpaket)
Lady_Chouette hat eine neue Karte eingereicht: #340 Dachs
Lady_Chouette hat eine neue Karte eingereicht: #344 Eichhörnchen

Das Paket kam heile bei mir an ^.^

Die Auswahl fällt echt schwer

So,… es war eine echt schwere Entscheidung aber hier einmal meine Auswahl:

Fasan von @Merinid
Der Fasan ist mir direkt ins Auge gesprungen und ich liebe diese kräftigen Farben und klaren Strukturen <3
Regentag von @Renira
Ich steh ja total auf Schnecken und ich finde das Motiv und die Umsetzung dieser Karte einfach nur klasse! So ein süßes Schnecki _
In der Dämmerung von @Melanie
Ich glaube es ist meine erste Brandmalerei in meiner Mappe und wenn dann maximal die zweite. Ich finde dieses Motiv einfach nur knuffig und vorallem ist es dir klasse gelungen mit der Brandmalerei :D

Das Paket befindet sich ja nun in der Versandpause, ich werde also brav drauf aufpassen (und meine Auswanderung in kürze planen :P )

Da Hiltia und ich nah beisammen wohnen, werden wir wie mit Nelia abgesprochen, in der Versandpause eine persönliche Übergabe planen - so dass es nicht zu lange still steht :)

1 Like