kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Heimische Wildtiere (Nachrückerplätze vorhanden, Meldung im Forum!)

Wirklich eine tolle Mischung! :)

Paket eben in Empfang genommen und ich setz mich mal eben ganz schnell ins Ausland ab xD
Aber im ernst, die sind sooo toll <3
Ich hab schon ein paar kleine favouriten, die ich besonders gerne mag, aber im Grunde könnte man echt einfach blind reingreifen <3

…ich wusste, ich hätte schon die Gelegenheit ergreifen und mich mit dem Paket absetzen sollen xD

Waaaah es ist so spannend!!!

Extreeem spannend D///: -hibbelt aufgeregt durch die Gegend-

(Hab übrigens Kärtchen Nummer eins wie versprochen hochgeladen und Melanie auch schon als Besitzer eingetragen :3)

1 Like

Sam_Linnifer hat eine neue Karte eingereicht: # 258 Nachtleuchten
Yasao hat eine neue Karte eingereicht: #318 – Beechnuts

Oh super, da war die Post aber mal schnell!

Huhu,

bin wieder aus dem Urlaub zurück und freue mich, dass der Fuchs eine Besitzerin gefunden hat :) Karte werde ich im Laufe des Tages hochladen. Muss erstmal Jetlag überwinden, Wäsche waschen, Geschenke verpacken und Wohnzimmer aufräumen ^_^*

LG
Merinid

Merinid hat eine neue Karte eingereicht: #1647 Rotfuchs (Wanderpaket)
Es gibt eine neue Durchsage für “Standard”

So liebe Leute <3
Die Entscheidung ist gefallen :3

#345 Fuchs von @Lady_Chouette

#528 Haselmaus von @Nelia

#220 Abends klopft die Fledermaus von @Morineer

#211 Steinbock von @kiriah

Das Anschmachten spar ich mir an dieser Stelle, es sei nur gesagt, das ich sie total anliebe, sie zugleich aber auch harte Konkurenz hatten :'D

Es hat sich auch heute direkt wieder als Einwurf-Einschreiben auf den Weg gemacht zu @Gezeitenfeuer :3
Sendeverfolgungsnummer:
RR 3596 1809 1DE

Ui so schöne Karten!

Aber das geht zuschnell XD nutzt ruhig eure Woche! wimmer

1 Like

Es ist keine Woche, es sind 3 Tage. Steht aber auch genau so in den Regeln :woman_shrugging:
(plus Ankunftstag und Absendetag, also… bis zu 5)

Super schöne Karten, vor allem der Fuchs ist toll! Und ich finds super, dass es so zügig geht, dann bleibt man mehr dran :slight_smile:

Von der Fledermaus konnte ich mich auch nur ganz schwer trennen :smile: Schöne Auswahl!

Achja,… hatte die Woche im Kopf, wie es oft so ist :see_no_evil:

Sehr tolle Kärtchen bisher! (:
Dann freu ich mich, wenn das Päkchen bei mir ankommt und halte euch auf den Laufenden.

Es sind wirklich sehr hübsche Karten im Paket. Kein Wunder, dass sich jeder damit absetzen möchte.
Danke, dass du meiner Fledermaus ein neues Zuhause gibst Schatten!

@Gezeitenfeuer es wäre mir arg recht, wenn du “öffentlich” mitteilst, dass das Wanderpaket bei dir angekommen ist. Zumal die Sendungsverfolgung wohl gerade offline ist .

Das hatte ich auch durchaus vor. War nur ein stressiger Tag gestern mit ein paar Internetproblemen. Dahingehend ist die Neuerung für mich unpraktisch. Mit gedrosseltem Internet darf ich mir im Grunde die Startseite anschauen. Und über Smartphone bekomme ich die Seite gar nicht auf.

Einschreiben kam gestern wohlbehalten an (: Hab bisher nur einen kurzen Blick hineingeworfen, aber kann schon sagen, das es unglaublich tolle Karten sind und die Auswahl wirklich schwer werden wird. Mich genauer damit beschäftigen werd ich wohl aber erst morgen abend, wenn ich meinen Neffen nicht mehr im Haus habe.

Schönen 1. Advent euch allen! (:

Vielen Dank @Melanie ich hätte ja nie gedacht, dass er als 1.tes rausgehen wird, ich weiß nicht wie sehr ich den anderen ein Ohr abgekaut habe, weil ich gar nicht mit ihm glücklich war…Es freut mich aber umso mehr, dass er ein liebevolles neues Zuhause gefunden hat <3
Am Hochladen ist er auch schon <3