kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Heimische Wildtiere (Nachrückerplätze vorhanden, Meldung im Forum!)

@Schatten @Melanie @Gezeitenfeuer @Mizumi
Ich wäre mit meinen Kartem schon fertig. Konnte bei dem Thema einfach die Hände nicht still halten. :D Wenn von euch jemand noch Zeit braucht, kann ich gern mit ihr tauschen und so etwas Zeit verschaffen.

Oh super, wenn Du das Paket am 16.11. abschickst, komme ich auf jeden Fall mit der Zeit zurecht. Aber Danke für das Angebot, @CaitlynMurphy! :heart:

@CaitlynMurphy
Ich… bin schon seit fast zwei Wochen fertig /D Komfortzone und so, das war so schön Entspannung zwischen all den Nicht-Komfort-Karten :'D
Also nein, brauch keine Zeit mehr, aber danke für das Angebot :D

Das Angebot steht auf jeden Fall. ;)

1. wird evtl. auch eng, aber Motivlich mache ich mir defintiv schon Gedanken ^.^" Aufjedenfall werde ich dies Wochenende Kalender-Run machen. Vielleicht schaffe ich dann nächste Woche Karten. Problem ist auch, dass ich morgen und das ganze nächste Wochenende unterwegs bin,… aber irgendwas bekomm ich bestimmt bis dahin hin :)

Ist das Paket jetzt eigentlich schon unterwegs oder verzögert es sich noch etwas? :3

das habe ich mich auch schon gefragt ^^

Bei mir ist es noch nicht angekommen. Ich bin auch schon ganz hibbelig :smile:

Entschuldigt, wir waren am Wochenende spontan nicht zuhause und ein Brief hatte noch gefehlt sowie mehrere erste Rückmeldungen, die ich dann erst gestern bekam, so dass es Freitag noch nicht möglich war das Paket fertig zu machen. Plan ist es, das Paket dann Morgen abzusenden. Heute schaffe ich es nicht zur Post.

Oh super, ich freue mich schon darauf! :hearts:

War eben bei der Post. Gott, es ist so kalt draußen… nächstes Mal mit Handschuhen…

Sendungsnr: RR357931347DE

3 Like

Ich bin gerade nach Hause gekommen und darf verkünden, dass mich das Wanderpaket gut erreicht hat! :heart:

2 Like

…dann wird es jetzt spannend! Ich bin sooo auf deine Auswahl gespannt!

1 Like

Ohhh ich bin auch schon soo neugierig auf deine Auswahl, Melanie >U< Schön, dass das WaPa nun so richtig durchstartet! :heart:

1 Like

Hätt ja zeitlich mit meinem Platz doch ausgereicht. Sind seit gestern wieder in Deutschland. :sweat_smile:
Naja, ich bin schon länger fertig, bin mal gespant die ersten Karten zu sehen. :D

Also mal ganz ehrlich und ohne zu übertreiben, ich hätte am liebsten das ganze Wanderpaket behalten. Die Entscheidung ist mir noch nie so schwer gefallen :open_mouth: Ich hätte auch ohne zu schauen in die Beiträge greifen können und wäre mit der Auswahl glücklich gewesen!

Letztendlich habe ich mich aber für diese Beiträge entschieden:

Meine Auswahl

fvdjynfo

#318 Beechnuts von @Yasao
#272 Herbstigel von @oO-bittersweet-Oo
#1647 Rotfuchs von @Merinid
#258 Nachtleuchten von @Sam_Linnifer

Ausführliche Kommentare werde ich direkt unter den hochgeladenen Beiträgen schreiben, aber kurz mag ich mich jetzt schon dazu äußern, weshalb ich mich für diese Karten entschieden habe:

Der Kleiber ist einfach wunderschön, ich liebe Vögel und generell mag ich stimmungsvolle Motive. Der Hintergrund ist ebenfalls ein Traum, die entstandene Räumlichkeit ist der Hammer und ich mag die warmen Farben auch total gerne. Es war einfach eine Liebe-auf-dem-ersten-Blick-Karte!

Den Igel habe ich beim Öffnen des Wanderpakets zu allererst gesehen und wusste gleich, dass ich ihn nicht mehr hergeben kann, egal was noch kommt :smile: Und als ich dann auch noch seinen Kumpel in der Ecke entdeckt habe… Zuckersüß! Generell finde ich aber auch die Motividee an sich klasse.

Beim Fuchs ist es ähnlich wie bei der Karte von Yasao, ich mag Füchse schon an sich gerne, der Fuchs hier ist dazu noch so flauschig und der Hintergrund bzw. die Umgebung ebenfalls wunderschön geworden.

Und bei dem Beitrag von Sam_Linnifer fasziniert mich einfach alles, die Karte ist insgesamt wahnsinnig stimmungsvoll. Ich mag den gewählten Bildausschnitt sehr gerne und auch den Stil, in dem das Motiv umgesetzt wurde. Nachdem ich mich für die Karte entschieden hatte, habe ich bemerkt, dass sie auch noch leuchtet - total klasse!

Aber wie bereits erwähnt, leicht fiel mir die Auswahl wirklich nicht.

Ich bringe das Wanderpaket gleich zur Post, die Sendungsnummer folgt :slight_smile:

2 Like

Also… bei dem Start muss ich wohl ernsthaft überlegen, wohin ich mich mit dem WaPa absetze /D
Ich bin schon sooo gespannt ______

Da hast du dir aber auch ein paar schöne Kärtchen ausgesucht >u< Und ich bin überglücklich, dass mein Piepmatz dir gefallen hat :heart: Werde den Kleinen morgen hochladen (heute schaffe ich das nicht mehr, da es mir nicht so gut geht x.x) und bin schon richtig gespannt ob auch mein zweiter Beitrag bald einen neuen Besitzer findet. ^_^

Hier kommt die Sendungsnummer: RT 0886 0112 1DE

Schatten, ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Wanderpaket - den wirst Du sicher haben :slight_smile: Die Verlockung war wirklich groß, einfach durchzubrennen… :joy:

Und gute Besserung Yasao! Der kleine Kerl ist wirklich toll :heart:

Oh auf den Rotfuchs bin ich ja jetzt dezent neidisch.
Wunderschöne Auswahl.