kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Heimische Wildtiere (Nachrückerplätze vorhanden, Meldung im Forum!)

Ich bin grade etwas verstimmt, dass du sowas nicht vorher mitteilst, obwohl im Aktionstext ja ganz klar steht, dass es Mitte November losgeht.
Und auch was Q-ni betrifft.
Nächstes Mal so eine wichtige Info bitte VORHER.

Ich werde also nochmal umsortieren.

  1. Melanie
  2. Schatten
  3. Gezeitenfeuer
  4. Mizumi-hina
  5. CaitlynMurphy
  6. Elessar
  7. Hiltia
  8. Angelheard
  9. Q-ni
  10. ZeoArt
  11. Lissychan
  12. IsyLL
  13. FireCave
  14. Woodswallow

Passt das dann so oder hat sonst noch jemand bisher nicht kommunizierte Urlaubspläne?

Bei mir ist immer noch alles supi :3

Danke, das sollte passen.

Entschuldige bitte die Umstände. Da das bei uns recht spontan geplant wurde, habe ich da einfach nicht mehr an den Startzeitpunkt des Pakets gedacht. Eventuell könnte es für jemanden, der so verplant ist wie ich, auch helfen, wenn du den geplanten Versandstart mit in die Eckdaten am Anfang der Infos aufnimmst.

Habe die Angabe zur besseren Übersicht ergänzt und merke mir das für weitere Wanderpakete vor.

Dann wünsche ich sowohl ZeoArt als auch Q-ni einen schönen Urlaub.

Dann bleibt zu hoffen, dass alle anderen auch noch einverstanden sind.
@Melanie , @Woodswallow, @CaitlynMurphy , @Mizumi , @Angelheard ihr hattet euch noch gar nicht gemeldet, habt ihr mitbekommen, dass ich schon gelost habe?

Mein Platz passt absolut für mich, ich wäre aber sehr dankbar, wenn ich Dein Angebot annehmen dürfte und ggf. noch ein paar Tage mehr Zeit haben könnte. Ich werde mich natürlich bemühen, meine Beiträge so schnell wie möglich fertigzustellen, damit das Wanderpaket schnellstmöglich weiterreisen kann, aber ein Notfall-Puffer wäre wirklich lieb :)

Bei mir passt noch alles.

Ich könnte das Paket auch erst im Lauf der Woche 46 losschicken. Ich bleib da mit dir im Kontakt.

Prima, ich halte Dich auf jeden Fall auf dem Laufenden! :)

Whew, Letzte…hatte ich auch noch nicht - hoffentlich hab ich das WaPa bis dahin nicht vergessen ;) Nein Spaß - ist für mich okay, dann hab ich schön viel Zeit, mich vorzubereiten! Freue mich schon!

hey, meine Position in der Liste ist auch Ok für mich :) - mache zum ersten Mal bei einem Wanderpaket mit ^^ ich hoffe ich mache nix falsch ^^"

Huhu! Sorry, ich war irgendwie zu platt um zu merken, dass die Reihenfolge steht. Passt alles für mich!

Das macht nichts, deswegen habe ich euch dann ja einfach mit dem @ angepingt. Ich mag die Funktion :D

Huhu
ja bin mit meinem Platz zufrieden :3

Ich habe mal eine Frage, zu folgender Stelle: “auch kürzlich ausgestorbene” - wie genau definiert sich “kürzlich”? 200 Jahre? 20000 Jahre? :sweat_smile: Wo ist ungefähr die Grenze? :slightly_smiling_face:

Ich hätte jetzt gesagt, alles was Ende 19. Jh noch hier gelebt hat.

Alles klar, danke! :relaxed:

Aufgrund vom Adventskalender ist meiner Priorität gerade anders gestuft und ich komme gerade nicht zum zeichnen. Ich schaffe definitiv keine Skizze bis zum 11.11… Der Kalender muss das Wochenende darauf fertig werden,.

Ich husche dann mal ganz still und leise ans Ende der Teilnehmerliste :speak_no_evil:

Ich gebe zu, das Datum war etwas blauäugig gewählt.

Da ich das Wanderpaket sowieso erst voraussichtlich am Freitag, den 16.11. absende (zusammen mit dem Kalender hust) wäre es in Ordnung, wenn ich die ersten Bilder bis Freitag, den 16.11. gezeigt bekäme. Dabei muss es sich nicht um ausgearbeitete Bilder handeln, grobe Ideenskizzen und Nennung der von euch geplanten Tierarten, sofern nicht klar ersichtlich, reichen da aus.