Wobei ich noch am grübeln bin ob ich es nach zeichner sortiert lasse oder ob ich es nach themengebiet etwas filter XD sofern es möglich ist
Bin zwar Starter aber ich bevorzuge bei Wapas eher die Sortierung nach Zeichner.
Da man ja eh nur eine Karte pro Zeichner nehmen darf kann man so dann gleich auf einen Blick sehen, was User A eingereicht hat. Ohne sich später zu ärgern, dass man sich drei Seiten weiter in eine weitere Karte des gleichen Zeichners verliebt hat.
Ja, das ist das Ding. Hab ja Teilnehmer mit 5 Karten zwischen, aber dann könnte ich einfach Flächen leer lassen um das besser hervor zu heben xD
Dann vllt eine kleine Notiz in die Seite, dass 5 Karten vom Zeichner sind und dann 3 auf die Vorderseite und 2 auf die Rückseite einheften? Siehe Anhang.
Oder du benutzt für diese Zeichner 2 Seiten? Vllt als Doppelseite?
Also beim aufschlagen des Buchs/Ordners die erste Seite so bestücken, dass dort die Rückseiten der Karten zu sehen sind?
auch ne gute idee,…
Wenn genug Seiten im Buch sind, find ich Doppelseite auch nicht schlecht.
Also regulär die linke Seite leer lassen, bei Zeichner mit mehr dann links dabei noch welche rein. Ich glaube nicht, dass jemand die „übersieht“ selbst ohne Notiz. XD Man schaut sich den Ordner ja wohl recht genau durch…
Übrigens hab ich die Tage offiziell mit meinen Karten auch schon losgelegt. Eine fertig, eine grundiert, eine Lines. :D Sooo aufregend und ich will sie ständig jemandem zeigen, aber darf ich ja nicht haha
habs mit blackys vorschlag versucht :) Und wenn ein Teilnehmer keiner Karten mehr drin hat, kann man dann ja den hinweis rausnehmen und die Rückseite beschriften :)
also, ich hab mich entschieden, elessar hat es abgesegnet und bevor ich mich jetzt doch nochmal umentscheide, es sind diese epischen Karten geworden:
Die Alterslinie von Hitomi-chan
Ich glaube, Fred und George mit Bärten sind selbsterklärend xD Die Karte ist so episch <3 Ich liebe sie so sehr :D
Mich hat auch noch eine andere Karte von dir gelockt, aber… Fred und George mit Bärten, wie sollte ich da nein sagen xD
#739 Adventure of a Lifetime von FraeuleinAmalia
Das war die einzige Karte, die weitestgehend Konkurenzlos feststand. Für einen kurzen Moment hat mich noch eine andere deiner Karten gelockt, weil sie einen meiner Lieblingscharaktere darstellt, aber bei der epische Coloration tatsächlich nicht lange ^^’
Einfach so genial <3
Always von black-shewolf
Vor dem WaPa war ich mir ja sicher, das es wohl eher keine Snape-Karte schaffen würde, rausgenommen zu werden…
Joa, so kann man sich irren xD
Snape ist für mich halt ein Stück weit immer noch das Arsch, das grundlos Schüler quält (Hermine und vor allem Neville, der ja eine richtige Angst vor ihm entwickelt), aber die Auflösung seiner Geschichte ist einfach so unfassbar traurig und schön und überraschend und… awww xD Und diese Stelle im Buch ist eine, bei der ich jedes mal heule… selbst beim Gedanken daran kommen mir die Tränen xD
Und diese Umsetzung ist einfach so unfassbar zauberhaft <3
Auch diese stand im harten Konkurenzkampf mit einer anderen Karte von dir, aber am Ende siegt einfach das Tränenpotential xD
#299 Dumbledors Hobbys von Lady_Chouette
Ein strickender Dumbledore! Auch bei dir musste er mit einer anderen Karte konkurieren, aber… ein verdammter strickender Dumbledore! Und Rollschuhe hat er auch! Da kamen die anderen einfach nicht gegen an /D
Ankunft in Hogwarts von Cherryknoedel
Hach, Hogwarts <3 Auch deine Karte mit den Stickern hat mich sehr gelockt, aber das Gänsehaut-Feeling <3
Es sind ja 33 Karten im Paket… davon hätte ich in einer STA 21 als Favouriten benannt (und mich auch über den Rest n riesen Ast gefreut) und 10 als Top-Favouriten (wovon ja Gott sei dank 5 hier bleiben dürfen <3), ich weine somit gerade satten 5 Top-Favouriten und satten 11 normalen Favouriten nach. Am liebsten würd ich gleich nochmal teilnehmen xD
Es war eine so unfassbar schwere Entscheidung, da sind noch so viele wunderschöne Karten von Künstlern bei, die es im Grunde nur nicht geschafft haben, weil ich halt nur 5 Karten rausnehmen durfte. Die Entscheidung war bei vielen Karten so wahnsinnig knapp. Am liebsten würde ich das komplette Paket einfach behalten xD
So. Schöne. Karten! ;___________; Alle Karten sind wirklich wundervoll, aber insbesondere Hogwarts hat es mir angetan (so eine grandiose Stimmung!!) und natürlich die beiden Weasley-Zwillinge mit ihren Bärten. XD Aber wie gesagt, auch die anderen Karten sind wunderschön. Das motiviert mich nochmal, mich so bald wie möglich an möglichst viele Karten zu setzen. Freue mich schon übelst auf das WaPa, auch, wenn das ja noch ne ganze Weile dauern wird bis es hier ankommt. ^
Oh das freut mich, dass du meine Snape-Karte so früh schon aus dem WaPa herausgenommen hast. Ich konnte mich kaum von den Karten trennen. Besonders von dieser hier.
Schön, dass sie jetzt bei dir ist.
Karte ist auch schon hochgeladen.
Ich bin verliebt in die Ankunft in Hogwarts Karte! Und ich stelle fest, dass Wanderpaket auch bedeutet, dass man leidet. Ich bin so aufgeregt, dabei bin ich noch nicht mal ansatzweise an der Reihe selbst zu wählen :D
Woah, ich bin richtig erstaunt, dass eine meiner Karten sofort ein neues Zuhause gefunden hat .
Fred und George gehören auch zu meinen absoluten Lieblingen, ich war mir erst echt unsicher ob ich die Szene mit Bart zeichnen soll aber ich fand die einfach zu herrlich xD
Und es ist so spannend all die anderen Karten zu sehen, so tolle Beiträge !
@Entenprinzessin glaub mir, es geht noch weitaus schmerzhafter. Nämlich wenn du wie ich so doof gewesen wärst, dich nicht anzumelden und jetzt auch dasäßest und dich selbst verfluchtest seufz 
Wirklich wunderschöne Beiträge, vor allem Fred und George haben es mir angetan, Hogwarts aber auch. Und Dumbledore beim *stricken, wie cool 
Oh, huch, das WP ist schon unterwegs? Und eine meiner Karten ist schon raus? Uahh, geht das alles viel zu schnell…
Es freut mich, dass die Karte so schnell ein Zuhause gefunden hat :)
Und ich finde es übrigens super, dass es ein Dumbledor wie aus dem Buch ins Paket geschafft hat. Ich mag den kauzigen alten lieber, als das, was die Filme draus gemacht haben (und ich weiß, damit stehe ich nicht alleine da)
Hehe nein tust du nicht xD
Ich freue mich jedenfalls, das die Karte schon ein neues Zuhause gefunden hat. :)
Hochgeladen ist sie auch schon. (dürfte noch in der Schaltung sein)
Wow, so schöne Karten! :-O Die Vorfreude steigt und steigt! :D