kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Harry Potter Wanderpaket

Ich bin gerade verwirrt. Wird das irgendwo aufgelistet wer in welchem Haus ist? Wohin wurde Lucretias verschoben? :‘D

Hier rainy ^^

https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/13100/98

Der Post war quasi Stein des anstosses, da ist auch elessars Liste verlinkt ^^

das hab ich komplett überlesen :‘D Danke

Ich will es unbedingt mit euch teilen, weil es einfach so unfassbar gut passt xD

Diesjährige Dorfmeisterschaften im Quidditch bei mir im Dorf, ich freu mich schon drauf :'D

Sehr cool. Hab auch schon öfter davon gehört.

Oh da fehl ich ja noch. Entschuldige.
Mein Haus ist Rawenclaw.

Könntest du mich bitte noch bei Slytherin mit eintragen? :)

Die starter hätte ich spätestens wenn der Brief ankommt eingetragen :)

Mein Patronus ist die Black & White Cat und ich hatte bisher immer Slytherin (hab auch ein Draco Malfoy Cosplay^^)
Aber mir gefiel die alte Pottermore seite viel besser…

so ich wollte nur sagen, dass ich meine Beiträge soweit fertig habe, der letzte wartet noch auf Absegnung, dann kann das paket kommen ;D

An die Starter:
Die Briefe sollten spätestens am Dienstag zur Post gehen, damit die Karten Donnerstag bei mir sind :) Ich habt also noch Pfingsten Zeit.

Von der Hälfte habe ich bereits tolle KArten erhalten <3 ich warte noch die anderen ab und dann wander ich aus :D

Brief ging heute auf die Reise, leider hatte die Post gerade keine Eulen mehr parat. Es wird also doch ein gewöhnlicher Muggel-Postbote werden.

Ich hab glaub ich alle Starterbriefe nun erhalten und das Paket umfasst nun stolze 33 Karten. von mir sind auch 3 Karten dabei.

Ich bin soooo froh, das ich mich nicht entscheiden muss, welche ich zuerst rausnehmen will :D

Der Rest wird noch ordentlich verpackt und dann kann es direkt Schatten übergeben werden am Wochenende und somit wäre es offiziell unterwegs :D

Naaaarf, ich würd da so gern schon mal reingucken!! Aber darf ich wohl nicht bis ich dran bin, oder? Auch, wenn (mehr oder weniger) all die Karten dann nicht mehr drin sein werden… :pensive:

OMG, es geht loooooooooooooos!!! :wiiii: :wiiii: :wiiii:

Ich bin schon so wahnsinnig neugierig, hihihi :D

Oh klasse, ich freue mich schon riesig darauf! :)

Ooh toll, bin so gespannt und freue mich schon drauf^^
Meine Karten sind auch schon in Arbeit. Sind ja nur noch rund 12 Wochen, bis das Paket bei mir ist :3

Ich bin schon extrem gespannt =) das wird sicherlich wundervoll bunt gemischt sein ^^

Ich komme mit meinen Beiträgen auch langsam aber sicher voran. Betonung liegt hier allerdings auf langsam…

Endlich o
Ich bin ebenfalls fast fertig mit meinen Karten :D bin gespannt was da für Schätze warten werden ^^