kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Harry Potter Wanderpaket

Ich bin uuuunglaublich aufgeregt schon. Mein erstes Wanderpaket!!! Und es ist unterwegs! Und es sind so schöne Karten!!! >.<

Huhu alle miteinader,

Melde gehorsamst die liebe Schatten hat mir das Paket vorhin wohlbehalten übergeben und ich habe es freudig entgegen genommen! Bei der Gegenheit haben wir gleich einen Eisbecher verdrückt gefolgt von einem Besuch in unserem wunderbaren Braunschweiger Nerdparadis dem Elbenwald. Na wer kennt den Laden? Nerdgasm garantiert. Erfreut Euch an dem ganzen Hogwartsmerch. Es gab Schokofrösche D (Siehe Bilder im Anhang)

Es sind so viele tolle Beiträge ich kann mich gar nicht recht entscheiden. Sobald ich meine Auswahl habe und sie abgesegnet wurde geht das Paket direkt wieder zur Post.

Hach, endlich ist der drang, mich samt Paket ins Ausland abzusetzen, gebannt xD
Jetzt darf Lenny darüber brüten, was sie nimmt ;D

Elbenwald ist nichts gegen die Potter-Stores in England xD (rund 150 eur da gelassen hat) Aber für deutsche Verhältnisse schon nice :D

Freue mich, dass das Paket schon weiter gegangen ist und bin vorallem auf deine Auswahl gespannt.

Habe das go das Paket weiterzuschicken.
Meine Auswahl fiel auf:

Hedwig kennst du den? Von Schatten
Griffindors Schwert von hitomichan und
Der quibbler von renira

Oh wow, die Karte links ist ja eine wahre Augenweide! _ Aber natürlich musste auch die eine oder andere Luna im Paket sein. Hatte auch mehrfach darüber nachgedacht, sie zu zeichnen. :3

Japp, eine tolle Auswahl ^.^

Falls noch wer eine kreative Bastelidee sucht: https://i.pinimg.com/564x/46/03/72/46037245a6430129983d6bb265980452.jpg

Lässt sich bestimmt auch auf Harry Potter in gewisser Form übertragen :D Die Teile scheint man drehen zu können :D

Also für eine Marauders-Map-Tasse, die erst bei Hitze die Karte zeigt, hat der Laden auf jeden Fall gereicht ^^
Muss ich auch gleich mal ausprobieren, hihihi xD Da sind dann auch 24 Grad eindeutig Heißgetränke-Wetter xDD

Ich könnte jetzt sagen, das ich bei den Karten auch lange am überlegen war, aber das müsste ich quasi bei jeder Karte sagen /D So unfassbar viele, toll Karten <3

(btw. elessar, du kannst einstellen, das die Karten automatisch akzeptiert sind ^^ Da die eingereichten Karten ja schonmal von dir abgesegnet worden sind, brauchst du das ja eigentlich nicht nochmal machen :D)

Schatten hat eine neue Karte eingereicht: S49 Kennst du den, Hedwig…?

Stimmt - Macht der Gewohnheit. ^.^

Hehe Junior ist eine wandelnde Marauders Map.

Hehe, ich könnt mich auch nur mit Mühe von einem gryffindor-T-Shirt für meinen Minimuff abhalten xD

War ein Geschenk der lieben Tante, die vor nee Weile in London war. Ich melde dem kleinen Wurm gerade. Aber es gab halt nur Souvenirs fürs Würmchen.

Vllt gibt’s für mich irgendwann ein Ravenclaw Shirt.

Und die bisher aus dem Paket genommenen Karten sind alle so unglaublich schön!

Hi Leute!

Gibt es jemanden etwas weiter hinten in der Liste, der mit mir den Platz tauschen könnte? Leider bin ich nämlich nicht so weit, wie ich sein wollte, und brauch auch noch n bisschen, bis ich meine Karten fertig hab. :S Das wär super, wenn einer von euch das machen könnte… :3

Hallo Leute
habe gestern das Paket bei der Post aufgegeben.
Die Sendungsnummer lautet 00340434220052072989.

Es gibt eine neue Durchsage für “Standard”

Ihr seid eine echt tolle Gruppe.

Gleich zwei haben sich angeboten mit Prayer zu tauschen.

Ich habe nun Caitlyn vorzogen und Prayer nach hinten gepackt. Das Paket wird dann als Ausgleich für die Zeitplanungsänderung eine Woche länger bei Cait bleiben. Ich hoffe ihr seid alle damit einverstanden :)

Vielen Dank, ihr Süßen! <3 Finde ich total lieb, dass ihr mir aushelfen wolltet, und danke an Cait fürs tauschen! <3

Ich habe heute das Paket bekommen und es sind so viele tolle Beiträge dabei, da war die Auswahl nicht einfach :D
Entschieden habe ich mich für folgende drei Karten im Anhang.
Das Paket schicke ich spätestens am Mittwoch weiter und füge hier die Sendungsnummer ein^^

Meine Auswahl in Schriftform:
“Bereit zum Aufbruch” von elessar
“The magic of Hogwarts” von Nil
“Die silberne Hirschkuh” von Schatten

edit:
Die Sendungsnummer lautet: 00340434220058195118

lg Nanami

Schatten hat eine neue Karte eingereicht: S46 Die silberne Hirschkuh