kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Harry Potter Wanderpaket

Ente setzt sich zu prayer in den Dungeon. Dein Terrier kann mit meinem sehr einschüchternden Kaninchenpatronus spielen :D

Pottermore hat mich das erste mal nach Hufflepuff geschickt, dann Slytherin dann Ravenclaw - ich schließe daraus, dass ich im “Nicht-Gryffindor” Haus bin xD

Vielleicht tröstet es prayer ja, dass Terrier als sehr klug und selbstbewusst (/stur) sind, das macht sie ja Katzen schon sehr ähnlich! ;-)

Mein Patronus ist auch die Manx Katze XDD

Pottermore hat mich nach Griffindor gepackt, aber das ist schon ne weile her und ich hab den Test auch nicht nochmal gemacht. Ich finde aber (meine Freunde alle irgendwie auch), dass Ravenclaw deutlich besser passt. Muss den Test bei gelegenheit einfach nochmal machen ^^’

Das mit dem Terrier kann ich als Katzen Mensch irgendwie verstehen, aber es hätte deutlich “schlechter” sein können in dem Fall =)

Hufflepuff always and forever!

Außerdem ist der Gemeinschaftsraum am nächsten an der Küche ;D

Und über meinen Reiher als Patronus kann ich mich auch nicht beschweren xD

Ach ja ich habe zwei Karten quasi fertig und die dritte ist in der Grundierung.

playgo, das tröstet mich in der Tat etwas… aber… Hund! >_<° Naja, stimmt schon, es hätte schlimmer kommen können. ^^°

Grade den Test nochmal gemacht <3

Wie schon bei glaube ich jedem Test den ich gemacht habe: Ich gehöre nach Ravenclaw, 100%
Damit reihe ich mich im momentan größten Gemeinschaftsraum ein.

Und mein Patrons ist echt genial, besser könnte es nicht sein, eine Nebelung-Katze. Die Bilder von denen sind soooo knuffig <3

PS: Mein Brief geht in den nächsten Tagen los, wann ich es halt wieder zur Post schaffe…

Ich bin SOOOOOO neidisch auf Nils Patronus… ;____________;

Ich finde das so süß gerade wie ihr hier alle am Diskutieren seid :D

Vielleicht reiht sich Angelheard auch noch bei einem Haus ein :D

Ich habe die Test auf Pottermore erst einmal gemacht und bin mit Zauberstab und Haus zufrieden/über ein, allerding nervt mich mein Patronus, ein Rottweiler. Ich weiß es gibt viele Hundemenschen da draußen, aber ich bin keiner von ihnen. Ich habe sogar vor den meisten Hunden Angst XD.
Ich bin total neidisch auf Schatten mit einem Pferd als Patronus. Und der Witz ist, sie mochte einen Hund xD. Können wir nicht einfach tauschen xD.

So eine Frage, da ihr die Test ja alle öffter gemacht habt: Kann man seinen Acount resetten odet muss man einen neuen erstellen um den Test erneut zu machen?

Ich hab den Haus Test noch ganz am Anfang gemacht, wo es noch die coolen Spiele gab. bin also immer noch ein Slytherin und passend dazu mein Patronus : eine Natter. :'D

also den test habe ich zweimal gemacht einmal damals auf dem alten pottermore und dann hier auf dem neuen und es war zweimal revenclaw. Zu dem Haus habe ich mich schon damals als Kind beim lesern der Bücher am ehesten zugehörig gefühlt :D
Mein Patronus ist ein Fuchs und damit bin ich sehr sehr glücklich. Wobei ein Pferd oder einen Hund hätte ich auch toll gefunden.
Bin hier als Hundemensch aber wohl in der Minderheit.

Ich bin ein Ravenclaw… kein Hufflepuffer. xD

Hey, ich bin zwar kein Teilnehmer, aber auch auf Pottermore xD

Bei der alten Website war ich in meinem Lieblingshaus, Hufflepuff <3 Finde den Gemeinschaftsraum so toll. Beim neuen bin ich in Rawenclaw…naja, auch okay ^^

Und ich persönlich liebe meinen Patronus. Es ist ein…Wildschwein! <3 Und die mag ich tatsächlich sehr gerne. Irgendein großer Vogel, (Kranich, Kondor…), ein Otter oder ein Rauhaardackel wären auch cool gewesen xD Ich weiß gar nicht, was es alles gibt.

Ich hätte gerne einen anderen Patronus, hab einen Fasan… XD

Du musst einen neuen erstellen bzw. Du kannst deinen bestehenden löschen (glaube unter mein Account oder ähnliches) und dich dann einfach erneut mit der gleichen Mail-Adresse anmelden (so hab ich das zumindest gemacht).

Heißt das ich soll dich verschieben?

Jup, bin im richtigem Haus^^
Egal wo und wie oft ich die Tests mache, kommt immer Gryffindor raus <3
Mein Patronus hingegen, war erst ein Wildhase, dann bei einem späteren Test ein Wolf.

Ich bin auch im richtigen Haus, Ravenclaw ist einfach cool und interessant :D
Vielleicht sollte ich auch mal den Test machen, aber ich bleibe bei den blauen :3

Ich glaube mein Patronus wäre ein Vogel. Ich hoffe auf was cooles^^

Das wäre lieb. xD
Hatte nicht erwähnt das ich in Hufflepuff wäre,
bin mit einem Bein in Ravenclaw und dem anderen in Gryffindor. xD
Aber mehr Ravenclaw. :)

Lg, Lucretias.’

Geändert :)

Für die Starter: wer noch ein paar Tage braucht, kann sich gern bei mir melden. Da ich das Paket etwas später weitergebe, habt ihr also noch paar Tage gewonnen :)