kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Harry Potter Wanderpaket

XD Hab immer das Haus genommen was zuerst genannt wurde

Bin aber auch erstaunt wieviele Slytherins und Ravenclaws es so gibt

Hui, eine Menge schlauer und zielstrebiger Leute hier xD
Mich hat der Hut auf Pottermore nach Gryffindor gesteckt und damit geht es mir ausgesprochen gut, also jup, Gryffindor passt :D

Mich stecken Generatoren (und Pottermore) immer nach Slytherin… das einzige Hause, das ich NIEMALS betreten würde. :bäh:

Ich hab nie einen Generator gemacht, jetzt aber aus Interesse mal geschaut ob auch Ravenclaw rauskommt, weil mich alle Freundeimmer dahin gesteckt haben :‘D

Ich bin laut der Seite aber eher ein Hufflepuff sehr interessant :D ja kann ich sogar verstehen xD

Aber Ravenclaw bleibt :D

Cool, ich habe schon überlegt mal dannach zu fragen, weil es eventuell eine Karte beeinflusst.

Ich mochte Ravenclaw schon immer am liebsten und auch alle Genaratoren (inklusive Pottermore) haben moch dorthin eingeteilt. Schön, dass mein Haus so belebt ist ^^

Mal ne Frage, ist Pottermore eigentlich kostenlos? (Würde da sonst auch gerne mal den Test machen :D)

Klar, Pottermore ist kostnelos - man bekommt auch keine nervigne Mails :)

Man kann da auch seinen Patronus herausfinden :D

Ich bin auch in Gryffindor und das ist gut so - mein Patronus ist ein Büffel :D find ich auch irgendwie cool

Patronus wäre bei mir laut pottermore ein Pferd, ich bin mir aber ganz sicher, das es ein Hund sein müsste xD

Ich bin jetzt beim Paket nicht dabei, aber ich habe einen Borzoi als Patronus und nehme lieber das Pferd!XD
Wäre auch mein chin. Sternzeichen

(Und ich bin überrascht dass Gryffindor so wenig Mitglieder hat)

Also laut Pottermore bin ich auch ein Ravenclaw :D

Ich hab grad auch mal den Pottermore-Test gemacht - zum 3. Mal. XD Ich bin in Ravenclaw (zum 2. Mal von den 3 Versuchen, da scheint also was dran zu sein) und mein Patronus ist … … … ein graues Eichhörnchen… naja. Immerhin ist mein Zauberstab nice: 10" lang aus Ahorn mit Einhornhaar, slightly springy. ^^

Da mein letzter Besuch auf pottermore schon laaaaange her ist, habe ich mich nochmal dahin verirrt und den Test wiederholt. Jetzt bin ich Hufflepuff und zufrieden <333

Ich hab das rote Eichhörnchen. :)

Ach wie cool, hätte nie gedacht, dass Griffindor so leer ist. Sehr schöne Idee, danke :)

Ja Pottermore ist so ne Sache… Ich hab ein “paar” Mal den Test gemacht, um Verwechslung aus zu schließen xD Ravenclaw war meine Wunschvorstellung aber nach dem gefühlt 100sten mal meinte mein Freund ich soll mich endlich damit abfinden das ich nach Hufflepuff gehöre :-I mittlerweile hab ich mich damit angefreundet und freu mich über einen Baummader als Patronus :D

Aaaaaw… Perfect match! :-D

Ich hab den Test auf Pottermore auch schon zweimal gemacht und das Ergrbnis war immer Hufflepuff. Ich wollte früher immer ein “cooleres” Haus, aber ich denke mittlerweile, Hufflepuff passt sehr gut zu mir. Und immerhin war Newt in Hufflepuff x3

Naaaaa gut, dann Pack mich in mein huffelpuff haus XD ich find zwar ich bin eher ein mix aus huffelpuff und gryffindor… Bin auch im thunderbird haus, aber in hogwarts isses Offiziell huffelpuff ;) mein Patronus ist die Manx Katze… Passt ganz gut nehme ich an :)

Ok, also Emily zieht zu den Dachsen ein rumschieb

playgo bei gryf bleiben oder lieber raw?

playgo bleibt wo sie ist - sie mag gryffindor ja auch gerne. und bei uns isses auch nicht so eng. ;-) Aber danke!

Und prayer bleibt schön in ihrem Slytherin Dungeon (und verrät niemandem, dass ihr Patronus laut Pottermore ein oller Terrier ist… und das als Katzenmensch… schäm)