Die Reihenfolge ist schon so, wie im Aktionsthema - als nächstes würde es Prayer bekommen :)
Ahhh sorry das hab ich übersehen x.x
Danke, dann weiß ich ja wo ich mich melden muss :)
Sodele ich hab endlich meine Auswahl und das Paket geht morgen weiter <3
Konnte mich echt nicht entscheiden aber es ist geworden:
#341- Hogwarts im Abendschein von rainy_day
Ich liebe Sonnenuntergänge und das Schloss hat mir noch in meiner Sammlunge gefehlt <3
354 - Weasleys Wizard Wheezes Fred & George von SerafinBlack
Ich liebe Fred und George sooooo sehr und in deinem Stil sind sie so toll und bei Glitzer kann ich eh nie nein sagen <3
#308- Lange Freundschaft von Melanie
Die Karte ist mir zuerst aufgefallen, da sie so schön friedlich und sanft aussah und Dumbledore und Fawkes auch unter meinen Lieblingen sind :D
#??? Lieblingsplatz von Realistin
Hier hat die Karte direkt meine Aufmerksamkeit bekommen wegen den Banner von Chudley Cannons! Und natürlich wegen Rons tollen Haaren <3
nennst du noch alle Künstler bei den Karten? :D
Oh getan :‘D sorry bin was übermüdet vom frühen Fußballspiel wäre mir gar nicht aufgefallen Danke :)
Ah wow, das Schloss sieht traumhaft aus! ___
Aber auch die kleine Eule ist sooooo süüüüüß!!! <3
rainy_day hat eine neue Karte eingereicht: #340 Hogwarts Sunset
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: #308 Lange Freundschaft [Wanderpaket Harry Potter]
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: Weasleys Wizard Wheezes
Sodele Eule zum Abflug abgegeben und ihre Reise kann man unter folgender Nummer verfolgen: 00340434220140240382
Dei kleine Eule und das Schloss waren bei mir auch in der engeren Wahl :D
Es freut mich, dass dir die Zwillinge gefallen! Ich fand es spannend zu wissen, welche Karte von meinen denn als erstes rausgenommen wird, konnte ich so gar nicht einschätzen^^
Huh… das überrascht mich jetzt aber schon… |D
Das meine Karten alle nach der dritten Station draußen sind… OoO freut mich sehr, das dir der kleine Piggy gefällt und toll, das dir das mit den Chudley Cannons so sehr aufgefallen ist! XD
Bin wirklich gespannt, was so als nächstes raus und rein geht~ <3
Hey ihrs!
Ich hab ne Benachrichtigung von DHL der Eulenpost bekommen, dass die Eule sich bei meiner neuen Nachbarin eingenistet hat… leider hab ich besagte Nachbarin noch nicht zu fassen gekriegt! >_< Aber ich werde ihr die Eule abringen, ich geb alles!
Hoffentlich ist die Nachbarin kein Eulenfan,… wäre ja gemein wenn sie die nicht mehr rausrücken sollte o.o
Mein Tipp bei sowas wäre auch immer eine Packstations-Karte. In Ballungsgebieten kann man das sehr gut machen und ich hab da gute Erfahrungen mit gemacht, es direkt an einer Packstation liefern zu lassen und mit dem DHL Konto kann man auch festlegen welche Nachbarn das Paket NICHT bekommen dürfen
In den Regeln steht “[…], bevor ihr das Paket weiterschickt, […]” bzgl den Karten die man einreichen möchte (Und aus dem Paket nehmen mag).
Also nur nochmal um es für mich klar zu stellen, ich brauche meine Karten jetzt nicht vorzeigen? Sondern erst wenn das Paket bei mir angekommen ist?
Ich Danke schonmal für die Antwort. (Bin mega fertig und muss deshalb nachfragen. /'D)
Lg, Lucretias.’
Japp - wenn du das Paket hast und bevor du es weiterschickst, schickst du mir eine PN :) Du kannst mir aber jederzeit schonmal deine Karten oder Zwischenstände zeigen, das haben die meisten gemacht. Dann kann ich auch schon im Vorfeld abnicken oder Änderungen anmerken.
Ok, dann mache ich das am besten jetzt schon.
Kann ja sein das etwas nicht stimmen könnte. :)
Danke!
Lg, Lucretias.’
Ihr Lieben, ich war dann doch noch erfolgreich und konnte das Eulchen den Klauen der Nachbarin entreißen! ;)
Hier die wunderbaren Karten, die ich mir ausgesucht habe:
Die vier Gründer von Hogwarts von Serafin Black - ich wollte tatsächlich schon immer mal eine Karte der Gründer haben, und ich finde es klasse, wie du den Charakter des jeweiligen Gründers und seines Hauses rüberbringst!
Best Friends von Nil - als könnte ich einer Karte mit diesen beiden Süßen jemals widerstehen! ___ Die Details des Hintergrunds sind auch total schön und spannend.
Pink Cat Lady von Cherryknoedel - PINK!!! ;D Und Katzen! <3 Aber mal im Ernst: Ich wäre nie darauf gekommen, Umbridge zu zeichnen, weil ich sie einfach so hasse. Und du hast dieses unendlich unsympatische, aufgesetzt kleinmädchenhafte genial rübergebracht! :D
Ich hatte das Paket vorgestern schon wieder abgeschickt mit der Eulen-Verfolgungs-Nummer 00340434220130677792
Uuuuund ich darf vermelden, dass EmilyAdams die kleine durchgepustete Eule auch schon wieder in Empfang genommen hat (sie hat mir aufs Handy geschrieben, weil sie gerade kein Internet hat, und hat mich drum gebeten, einmal Bescheid zu geben :) )
Ich hatte so eine dezente Hoffnung, dass die Karte dich farblich überzeugen würde Pink Club Handshake
Freut mich, dass ich sie endlich hochladen darf, die “liebe” Umbridge :’)
Übrigens finde ich auch die Idee mit den vier Gründern super - habe die Charaktere auch gleich erkannt! Und der Hintergrund der Karte von Nil ist wirklich herzallerliebst _