kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Harry Potter Wanderpaket

Cherryknoedel hat eine neue Karte eingereicht: Pink Cat Lady

XD Als ich elessar meine Auswahl geschickt hab, meinte sie auch, dass sie sich fast dachte, dass Umbridge wohl bei mir bleibt
 Ich bin vermutlich leicht durchschaubar in der Hinsicht. ;)

Dank prayer wisst ihr ja schon, dass die Eule bei mir gut ankam. Da die Eule von dem wochentlangen fliegen total fertig ist, lass ich sie erst mal ein wenig rasten und werde sie dann zu seinem nĂ€chsten EmpfĂ€nger persönlich bringen, daher gibts von mir keine Eulen-Sende-Nummer
 ich dachte das wĂ€re mal eine schöne Abwechslung :)

LG
Emily

Ich bin schon gespannt :) Die Eule kann sich ruhig noch eine Auszeit gönnen.

Wir nĂ€hern uns dem Endspurt ^.^ ich bin so gespannt was noch am Ende drin ist. Ich weiß zwar was drin ist - aber so ein bisschen verliert man dann auch den Überblick was es nochmal genau war :D

Lebt die Eule noch? xD

Eule wurde heute persönlich ĂŒberbracht!

Meine Ausbeute war:

First challenge von lilalaunewoelkchen

Support your friends von Prayer_at_night

Freshly caught cornish pixies von jona

BrĂŒder von fenschu

Ich bin mega happy ĂŒber meine Auswahl!!!

Ganz liebe GrĂŒĂŸe,
Emily

Jap, die Eule ist sicher angekommen. Habe sie den ganzen Weg ĂŒber festgehalten aus Angst, dass sie mir entflieht
 Ö.Ö

Ich hab auch schon durch das Paket geschaut und es wird schweeeeer
 Sehr schwer. Ich hab mich definitiv noch nicht entschieden, aber es sind noch einige schöne Karten und darunter natĂŒrlich auch ein paar Favos dabei. Jetzt muss ich mich “nur” noch entscheiden. Nur. Das wird was dauern, daher werd ich meine Zeit (eine Woche, korrekt?) maximal ausnutzen. :'D Adresse ist auch bereits angefragt, ich hoffe, dass das trotz Foren-Umzug auch alles gut klappt.

Supi, das Eulchen ist ja auch shcon ziemlich rumgekommen :D

Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Slytherin [WP Harry Potter]

Kurze Info an Alle: Die Eule wird morgen wieder auf Reisen gehen. Die Verfolgungsnummer poste ich dann danach zusammen mit meiner Auswahl.

Die Eule hat sich gestÀrkt und wurde ebwn warm eingepackt, siw macjt sich morgen auf den Weg zu Angelheard!

Da ich nur 2 Karten zeichnen konnte, konnte ich leider auch nur 2 entnehmen. Es sind auf jeden Fall noch sehr, sehr schöne Karten im Paket und ich beneide niemanden der jetzt noch kommt und sich entscheiden muss.
Meine wundervolle Auswahl wurde wie folgt von elessar abgenickt:

-Fuchsbau von Emily Adams
Diese Karte konnte ich einfach nicht weiterreisen lassen
 Zwar hat Emily Adams noch weitere wunderschöne Karten eingereicht, aber der Fuchsbau war einfach zu genial getroffen - genau, wie ich ihn mkr immer vorgestellt habe!

• Marauder’s Map von fenschu
    Ich liebe Bastelkarten und diese tolle Klappkarte passt genau in mein Beuteschema! <3 Die Banner mit den Namen im Innenteil sind aufgeklebt und geben der Karte einen dezenten und sehr schönen 3D-Effekt. Fast wie Zauberei! :wink:

Ich danke den Zeichnern fĂŒr die tollen Karten und bitte euch, mich als Besitzer einzutragen. :slightly_smiling_face:
Außerdem danke ich elessar, dass ich dabei sein durfte, fĂŒr die kleine VerlĂ€ngerung, das schöne Extra und die wirklich liebevolle Gestaltung des Pakets! Das war mein 1. Wanderpaket und hoffentlich nicht das letzte!

20181008_204845 20181008_231620 !

1 Like

Schöne Auswahl :D

Das Paket geht ja nun straff dem Ende zu. Bin schon total gespannt, was noch alles auf mich wartet. XD Ich kann aktuell aus dem Stehgreif nicht mehr sagen was alles drinnen ist :D Und ich glaube ich lasse mich da auch selber ĂŒberraschen.

LilaLauneWoelkchen hat eine neue Karte eingereicht: #019 first challange

Oh da sind ja schon zwei Karten von mir weg <3

Freut mich :D und die Klappkarte hat echt Spaß gemacht und war auch meine erste ^^ deshalb freut es mich umso mehr <3

Ich guck mal wann ich die Karten hochladen kann mein PC ist kaputt zur Zeit wo die Scans drauf sind, aber ich hab noch Fotos davon ^^

Noch was zum Lachen fĂŒr Zwischendurch :D

1 Like

Den hab ich nicht verstanden
 ^^; Aber ich hatte auch einen langen Tag und wollte nur noch vermelden, dass die gestern noch - es wird ja langsam kalt - in wĂ€rmendes Packpapier verpackte Eule wieder auf dem Weg ist. FĂŒr alle Stalker:
00340434220177169397

EDIT: Ok, das Video wurde mir gestern nicht angezeigt
 :thinking:

Wahahaha, das ist so geil :joy:
Wie kann Harry auch nur soo böse sein xD
Sehr geiles Video, elessar :D

Das Video ist ja geil :rofl:
Voldemort ist nur ein missverstandenes Wesen xD

Oh, laut DHL ist die Eule ja schon da! ^^

Emily Adams hat eine neue Karte eingereicht: #475 - The Burrow