Die Eule hatte wohl den Turbo drin und ist schon bei mir gelandet^^
Habe auch gestern abend noch einen kleinen Blick reinwerfen können und bin von so einigen Karten geflasht! <3
Werde über die genaue Auswahl nochmal schlafen müssen…gar nicht so einfach bei der super Auswahl :3
LilaLauneWoelkchen hat eine neue Karte eingereicht: #021 Gesichtet: Thestrale über London!
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: Secrets [Wanderpaket Harry Potter]
Nach einer kleinen Stärkung hat sich die kleine Eule gestern nachmittag wieder auf den Weg gemacht und sollte bald bei Serafin Black ankommen^^
Die Sendungsnummer lautet: 00340434220120894918
Aus dem Paket habe ich diese drei wundervolle Karten heraus genommen:
#161 - Forest of Dean von elessar
#306 - Wintermorgen von Melanie
#? - First Meet von Rea-Listin
Ich habe die Karten ausgesucht, nicht nur, weil sie wunderschön sind (das waren sooooo viele!!), sondern, weil sie mich an schöne Szenen aus Buch und Film erinnern. Ich werde dazu noch genaueres unter die Karten als Kommentar schreiben, wenn die Karten dann hochgeladen sind. Da reicht der Platz hier nicht^^
Auf jeden Fall war die Entscheidung nicht einfach und ich freue mich schon zu sehen, was noch so kommt bei den folgenden Künstlern :3
Eine sehr schöne Auswahl! Ich bin schon so sehr gespannt. Hoffe die Eule kommt noch vor dem Wochenende bzw. spätestens Samstag…
Ich komme leider nur Mittwochs zur Post. Die Paket kommt zu mir auf die Arbeit, da erhalte ich es sofort und bin ja auch 6 Tage die Woche da. Wenn es bis Samstag hier ist, werde ich es bestimmt schaffen es wieder am Mittwoch auf den Weg zu schicken… wenn die Eule sich allerdings Zeit lässt wird es sich vielleicht um eine Woche verzögern.
So oder so brauche ich eine Adresse zum weiter senden…
LG
rainy_day hat eine neue Karte eingereicht: #341 Snatch the Snitch!
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: #306 Wintermorgen [Wanderpaket Harry Potter]
Kommt bestimmt rechtzeitig,… bisher waren immer Blitz-eulen unterwegs :D
Hui… das ging ja fix! :D
Hast da aber zwei tolle Karten ausgesucht, mit Wintermorgen hatte ich auch ein bisschen geliebäugelt~ :3
Bin gespannt was jetzt noch so für schöne Kärtchen rein- und rausgehen ^^
Es ist daaaaaahaaaaaaaa :D :D :D
Aber ich kann es erst um eins in meiner Pause öffnen…^^
EDIT:
Leute ihr seid so gemein! Wie könnt ihr mir das antun? So viele tolle Karten…
Ich habe jetzt beim ersten mal durchblättern direkt 13 Topfavoriten gefunden und muss mich jetzt für 5 entscheiden und das ist mega schwer!!! Am liebsten würde ich die alle Behalten :haha:
Ich werde definitiv darüber nachdenken müssen… und mich dann entscheiden…
Ich glaube, die Gefahr das sich einfach jemand mitsamt des WaPas ins Ausland absetzt, war noch nie so gross wie bei diesem hier xD
Jetzt ohne witz, da sind so unfassbar viele tolle Karten schon drin gewesen ____
Ohja,… das stimmt und vor allem so eine schöne Vielfalt an Karten. Da findet jeder was ^.^
Wobei ich es auch interessant finde, welche Motive und Charaktere es bisher am meisten rein geschafft haben. Die Rumtreiber und Tierwesen sind hoch im Kurs :D
Ich habe das Paket heute abgeschickt. Da ich aber erst morgen wieder am PC bin, werde ich erst dann auch meine Auswahl posten (vom Handy aus lässt sich das irgendwie nicht einbinden…)
Die Sendungsnummer lautet:
00340434220134121178
Ich bin soooo glücklich mit meiner Wahl, aber da geh ich morgen nochmal genauer drauf ein ;)
Serafin, ich bin gespannt! :)
Die Eule kam grad zur frühen Stunde total außer Pudte angeflogen <3
Ich sichte gleich mal, was sie so schönes mitgebracht hat ;D
Edit.
Ahhhhhh so viele tolle Karten >.< Zwei stehen aufjedenfall fest aber bei der dritten muss ich noch eine Nacht drüber schlafen x.x
:D Armes Eulchen.
Lass dir Zeit bei deiner Auswahl :)
Waaaaas? So schnell???
Ich hab mich auch gut um die kleine Eule gekümmert^^
Ich schreibe gleich in der Mittagspause erstmal meine Auswahl^^
Wow, das war eine schnelle Eule. Und lass dir SEHR gern noch was Zeit, fenschu! :'D
Soooo… dann hier meine Auswahl. Aber die Versuchung war groß mich mit dem gesamten Paket ins Ausland abzusetzen :D :D :D - Aber die Eule ist ja chon wieder sicher gelandet und es sind auch noch alle Karten bis auf diese Fünf drin:
(ich geh einfach von Links nach Rechts und von Oben nach Unten auf dem Foto vor, ich mag die Karten alle Gleichstark!)
" Slytherin " von Glitzermond
Es ist mein absolutes lieblingshaus in Hogwarts… und ich konnte nicht anders, als das Wappen haben zu wollen!
Ich finde es sehr schön gemacht mit den verschiedenen Mustern und die Schlange guckt auch echt toll! Eine tolle Karte :3
" Expecto Patronum " von Vir
Luna ist eine meiner Lieblingsfiguren und ich mag auch ihren Patronus total. Außerdem finde ich deinen Stil total niedlich! Auch diese Karte stand ziemlich schnell fest! Ich finde es auch schön, dass sie so bläulich gehalten ist und der Patronus total leuchtet!
“ Eine Seele ” von Jona
Harry und Ginny auf einem Gryffindortypischen-Stuhl. Sie sehen so vertraut und voller Liebe aus und strahlen so viel Zufriedenheit aus. Eine Stimmung die total mitreißt! Und dann noch dieses goldige Detail von einem kleinen Holzlöwen! Absolut niedlich!
“ Meister der Zaubertränke ” von Hitomi-Chan
Ich fand ja schon die bereits herausgenommenen Karten von dir echt klasse, aber dieser Snape ist sooooo toll! Er ist unheimlich gut getroffen und das Labor ist it so viel Mühe und sehr liebevoll gestaltet!
“ Patronus Übungen ” von Rea-Listin
Ich mag Sirius und Remus total, sind meine beiden Lieblingsrumtreiber. Grade zu ihrer Jugendzeit. Aber ich hätte so aus dem Kopf keinen ihrer Patroni benennen können :D
Auch hier hat mich die Stimmung total mitgerissen und ich finde sie total liebevoll gezeichnet. Eine wundervolle Karte
Ihr seht, es war eine schöne bunte Mischung! Ich hab es mir aber erst nicht leicht gemacht… Doppelte Figuren hab ich dann rausgenommen, dann bei den verschiedenen Künstler bei denen mehrere in meiner engeren Wahl standen mich für eine entschieden und so hat es sich dann ergeben, dass ich diese fünf tollen Karten mein Eigen nennen darf :D
Liebe Grüße :)
Zeit brauch ich grad auch, da ich eine Karte noch unbedingt mit in meine Auswahl nehmen möchte, habe ich mich noch an eine Karte gemacht ;D
Ist es richtig, dass ich an dich auch das Paket dann weiterschicken würde playgo? Blick grad bei der geänderten Reihenfolge nicht ganz durch ^^“