kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Harry Potter Wanderpaket

Oh man die Eule hätte ich auch gern gehabt :oo jetzt wo das Paket auf dem Weg zu mir ist fühlt sich das noch ärgerlicher an aber im Prinzip warten auf mich bestimmt auch noch ein Haufen toller Karten ich bin gespannt -

Hätte ich mir noch eine fünfte Karte nehmen können, wäre es die Eule gewesen.

Keine Angst Entenprinzessin es sind noch ganz viele tolle Kartrn drin.

Eule ist sicher bei mir gelandet! Allerdings ist sie nach diesem Turboflug ganz schön geschwächt und muss Pause machen bei mir die nächsten Tage. Einen Topfavorit hab ich mir schon rausgesucht beim Rest muss ich definitiv noch überlegen.

So viele schöne Beiträge bis jetzt omg o
Ich bin ja bald dran, da setz ich mich mal am Urlaub weiter an die letzte Karte <3 bin so aufgeregt !

Lass dir ruhig Zeit Eulchen, ich bin auch noch am arbeiten… xDD
Viel spaß beim raussuchen~ ;)

Dann ist die Eule ja bald auch schon bei mir^^

Die Vorfreude steigt bei den tollen Beiträgen bisher immer mehr :3

Es sind auch durchgehend tolle Beiträge und alle mit soviel Liebe gemacht <3

Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #436 Weihnachtsball

Die kleine Eule ist heute gestartet. Mir ist aber zu Ohren gekommen dass sie sich erst in der Postfiliale den Bauch kraulen lässt bis es dann morgen früh losgeht ;)

Hier ihre Nummer:

00340434220096640335

Und das ist meine Auswahl:

#1667 Black Sisters von Renira

Ich fand die Idee ungewöhnlich und deine Umsetzung sehr toll, deswegen ist diese Karte bei mir gelandet!

#434 Schreibschrift von Lissychan

Ich muss zu geben, bis ich die Szene erkannt habe hat es etwas gedauert, aber als ich es dann wusste wollte ich sie haben grade weil es eigentlich eine so kleine Szene ist. Mir gefällt die Farbstimmung sehr gut.

#340 Snatch the Snitch!

Obwohl ich eigentlich keine Karten mit Harry wollte, war das die erste Karte die ich entnommen habe, ich finde den Stil irgendwie außergewöhnlich und das gefällt mir super!

Obwohl es kein Draco für mich geworden ist, drei super tolle Karten, die in mein Album wandern! Die Entscheidung fiel trotzdem nicht so leicht, ich hab lange andere Karten “ausprobiert” ;)))

Es gibt eine neue Durchsage für “Standard”
Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #434 Schreibschrift

Posteulchen ist heut sicher eingeflogen~ <3
Mal schaun ob ich sie bis Samstag noch losschicke, ansonsten kommt sie halt mit den urlaub und startet von dort aus :3

Was für ein braves Eulchen.

Ich finde wir sollten zukünftig von Deutsche Post auf Eulen in anderen Aktionen umschwenken ^.^

Ich bin froh dass sie so gut angekommen ist - hatte schon Sorge nachdem sie sich nen ganzen Tag nicht bewegt hat :o

Jap, hatte mir auch schon ein bisschen gedanken gemacht… aber ist ja alles gut gegangen <3

Xsarah hat eine neue Karte eingereicht: Teufelsschlinge - Harry Potter WaPa

Ist das Paket schon wieder unterwegs?

Nope, habs leider noch nicht geschafft die letzte karte fertig zu machen, urlaub halt… mach sie heut noch fertig und schick es morgen wieder auf die reise ;)(meld mich natürlich vorher noch mal ^^)

Das ist sehr gut, weil ich noch an der letzten Karte sitze ;)

Ich freue mich schon so :3

Ich sitze auch noch an der letzten Karte xD

Ich freu mich schon sehr auf das WP

Sooo… Das Paket ist heute mit einem neuen Eulchen losgeflogen, da die vorige ein bisschen zerfleddert von den vielen Flügen war und keine Lust hatte, mich mit in den Urlaub zu begleiten. Ich hoffe, die neue leistet ebenso gute Dienste und alles kommt heil und sicher an :3

Sendenummer wäre: 00340434220116395313

Die von mir ausgewählten Karten wären:

Gesichtet: Thestrale über London! von LilaLauneWoelkchen

• Ich mag die Thestrale unheimlich gern und das Fünfte Buch ebenso… beeindruckt hat mich vor allem die detailliertheit der Karte, dazu sieht das Leuchten im Dunkeln echt gut aus :D

Riddikulus von CaitlynMurphy

• Ich habe diese Karte gesehe herausgenommen und langsam kapiert… und musste sehr herzhaft Lachen! :D
    Daher musste ich diese Karte einfach nehmen! XDD
    Vor allem, das man Voldemort einfach mal die typischen Luna-Gegenstände verpassen ist kann ist das beste… XDDD

Secrets von Melanie

• Obwohl ich mir nicht gaanz sicher bin, wer das auf der Karte nun ist, hat mich die sanfte Colo und die ruhige stimmung der Karte einfach sehr angesprochen <3