kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Harry Potter Wanderpaket

Diebesgut müsst ihr anderweitig organsisieren,… ich hab keine Adressen :D

Ich musste gerade herzlich lachen. Die Karte wird direkt in meinen Tresor gepackt! "xD

Und das Wanderpaket ist auf dem Weg zu Volipurba: 129952072901

black_shewolf hat eine neue Karte eingereicht: WaPa Harry Potter - Fluffy
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Der Sturz #64/2018

Also bisher habe ich nur tolle Karten gesehen und freue mich schon so sehr aufs Paket :3
Da wird man wirklich neidisch^^

Yeahhhh!
Es ist grade (vor 15 Minuten) angekommen, die Karten sind mega geil. Ich muss mir auch jeden Fall drei mal überlegen welche ich nehme.

Lass dir Zeit, Volipurba! :'D

Oh super, es ist gut angekommen, das freut mich!

So meine Auswahl steht fest!
Es waren viele schöne Karten dabei und diese vier bleiben jetzt bei mir :)

-#1064 Hippogreife von Nanami
Eine Tierwesen-karte wollt ich auf jeden Fall und diese gefiel mir von allen am Besten. Hippogreif gehören zu meinen Lieblingstierwesen. Besonders toll finde ich die Colo bei dieser Karte.
-#1666 Beauxbatons von Renira
Beauxbatons war schon immer meine zweit Lieblings Zauberschule. Mir gefallen die Schuluniformen der Mädchen einfach zu gut und dann ist noch Madame Maxine auf der Karte. Die fliegenden Kerzen im HG mag ich auch sehr gerne.
-#71/2018~Loona von Caitlyn Murphy
Luna gehörte schon immer zu meinen Lieblingen und als ich sie hier neben den Threstralen sah muss ich einfach zugreifen. Ich finde die Threstrale habe einen sehr schönen Körperbau und das Threstralfohlen ist so süß.
#521 Quidditch-Turnier von Glitzermond
Bei dieser Karte finde ich es einfach cool wie viel zu sehen ist. Du hast ganze vier Leute untergebracht und nicht nur als Headshot, sondern als Headshot und in der Ganzkörper-Ansicht. Außerdem haben alle unterschiedliche Posen und ich konnte jeden auf den ersten Blick erkennen.

Eulenverflogungsnummer: CY308435735 DE

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Loona #71/2018
Nanami hat eine neue Karte eingereicht: #1064 Hippogreife

Hui bin schon ganz hibbelig, die Eule ist gelandet :D, aber ich kann Sie erst heute Abend in Empfang nehmen.
Ich werde vermutlich die ganze Woche ausschöpfen müssen, damit die Eule sich ein bisschen ausruhen kann bevor Sie weiterfliegen muss ;)

Entschuldigung für den Doppeleintrag!

Die Eule ist erholt und ich hab meine Entscheidung nach langem hin und her endlich getroffen. Bei der tollen Auswahl war es echt nicht einfach sich auf 3 zu beschränken. Nun bin ich sehr glücklich diesen wundervollen Karten ein neues zu Hause geben zu dürfen:

#146 "Weasleys’ Wizard Wheezes von Nil:
An den beiden kam ich einfach nicht vorbei. Ich mag die Weasley’s sehr gerne und finds toll, das du sie in Ihrer Werkstatt dargestellt hast. Bei den ganzen Details hab ich immer das Gefühl was neues zu entdecken egal wie oft ich die Karte schon angeguckt hab, immer bereit für eine neue Überraschung :D einfach klasse!

**#304 Seidenschnabel von Melanie: ** Ich find die Karte einfach super schön, sowohl die Farbauswahl, den süßen Seidenschnabel neben diesen riesen Kürbissen, wie auch Hagrids Hütte. Es passt einfach alles so super zusammen und macht gute Laune, da konnte ich einfach nicht widerstehen.

"The love" von black_shewolf:
Schon beim ersten Blick gab es einen Zuckerschock __ und es war klar, das ich diese Karte unbedingt haben muss. Die beiden sind einfach zu knuffig und auch die Umsetzung find ich toll, wie es dir gelungen ist die beiden so leicht und dynamisch wirken zu lassen. Total süß!

Ich werde die Eule noch heute auf den Weg zum nächsten Hogwartsschüler schicken. Eulenverfolgungsnummer: 00340434220081550922

Eine wirklich tolle Auswahl!

Melanie hat eine neue Karte eingereicht: #304 Seidenschnabel [Wanderpaket Harry Potter]
black_shewolf hat eine neue Karte eingereicht: WaPa Harry Potter - The Love

Hey Leute
die Eule ist gestern sicher gelandet und ich bin begeistert von den Karten, die sie dabei hatte <3

Leider ist die Eule ziemlich kaputt von dem langen Flug bei dem Wetter.
Ich glaub ich muss sie erst mal aufpäppeln, ehe ich sie zum nächsten Schüler schicken kann ^_~

LG Vir^^

Armer Errol :wah:

BTW: vor paar Tagen kam der erste große Tierwesen Trailer auf Deutsch raus <3 verspricht spannend zu werden : https://www.youtube.com/watch?v=GaVx0lVW37E

Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Quidditsch [WP Harry Potter]

Ruh dich ruhig noch ein bisschen aus kleine Eule! Karte Nummer 3 fehlt noch der letzte Schliff und ich wollte doch noch eine Skizze für ne Vierte machen für den Fall der Fälle xD

Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #433 Goldstück
Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #435 Freiheit
Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #437 Ein verfluchtes Leben

So der kleine Erol hat sich mit dem Wanderpaket heute auf den Weg zum nächsten Hogwarts Schüler gemacht.
Die Eulenverfolgungsnummer ist:
00340434220093935533

Und hier seht ihr meine Auswahl:

Ich muss sagen es fiel mir unheimlich schwer mich zu entscheiden und eigentlich wollte ich sogar noch 2 Karten malen nur um noch 2 weitere rausnehmen zu können… aber dafür fehlte mir dann leider doch die Zeit TT_TT

Ich habe mir

“Teufelsschlinge” von Xsarah

“Weihnachtsball” von Lissychan

Und

“Eulenpost” von rainy_day

Genommen.

Vielen Dank für die tollen Karten und die super Organisation. <3 <3 <3

rainy_day hat eine neue Karte eingereicht: #342 Eulenpost

Ooh, die Karte mit den Schleiereulen ist schön :D
Ich mags, dass die Beiträge seid Anfang an (und jetzt noch) sehr anschaulich sind^^