kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Harry Potter Wanderpaket

Ich durfte das Wanderpaket gerade in Empfang nehmen! :)

FraeuleinAmalia hat eine neue Karte eingereicht: the dungeons
FraeuleinAmalia hat eine neue Karte eingereicht: when in doubt…

Ui, das war ja flott unterwegs :D Turbo-Eule

Oh toll dass es schon da ist. :D Ich habs auf Arbeit versendet, vielleicht ist es deswegen bisschen schneller gewesen. Wir sagen unseren Kunden immer „Im Regelfall 1 Tag“

Mal ein bisschen Off-Topic, dafür etwas worauf man sich freuen kann :D

Ohhh das ist schonmal gut zu wissen dass es das Stück jetzt an mehreren Orten gibt. Ist zwar nicht unbedingt billiger oder schneller nach Hamburg zu kommen statt nach London, aber vlt werden dann die Tickets bisschen einfacher zu kriegen :‘D

Woah, das sind ja tolle Neuigkeiten . Das Buch hat mich zwar nicht überzeugt, aber an manchen Stellen habe ich mich schon gefragt wie man das auf der Bühne darstellen soll :D

Mir ist die Entscheidung wirklich wahnsinnig schwer gefallen, aber jetzt kann ich euch die Karten zeigen, für die ich mich entschieden habe:

Details

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=b0582c-1530805672.jpg

Ehrlich, ich hätte am liebsten alle behalten.

#339 Hogwarts Runway von rainy_day
In diese Karte habe ich mich sofort verliebt. Oder in den hübschen Slytherin-Schüler ;-D Das Motiv ist dazu noch wahnsinnig schön gezeichnet <3 rainy_day, das ist doch bestimmt ein Draco? Ich habe ihn jedenfalls sofort als Malfoy gesehen :) Ist wirklich superschön geworden.

#433 Goldstück von Lissychan
Zuckerschock!! Und dann noch so eine coole Technik. Da bekommt man richtig Lust darauf, sich selbst an einer Kratzkarte zu versuchen. Und der metallische Effekt passt so gut zum Motiv!

Fluffy von black_shewolf
So süß!! Ich habe noch nie so einen niedlichen Fluffy gesehen! Ich mag die pastelligen Farben dazu auch sehr gerne, eine schöne Farbwahl.

#1063 Fawkes von Nanami
Ich bin ein kleiner Fawkes-Fan, der Phönix gehört zu meinen liebsten Tierwesen <3 Er sieht so majestätisch aus und das Motiv wirkt dazu insgesamt auch noch total dynamisch.

#64/2018 Der Sturz von Caitlyn Murphy
Absolute Gänsehaut-Szene! Und Gänsehaut-Motiv. Die Umsetzung ist klasse und auch hier wusste ich ziemlich schnell, dass ich die Karte nicht mehr hergeben kann :)

Ich werde das Paket morgen verpacken und voraussichtlich auch morgen, spätestens aber am Samstag, zur Post bringen.

Wow was für wunderschöne Karten

Draco hätt ich ja auch sofort genommen :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Stimme zu, eine herrliche Auswahl! _
Leute, ihr macht mich echt fertig!

Ich hatte schon den Verdacht dass Draco nicht lange überlebt. Den hätte ich ja selbst am liebsten nicht hergegeben. Das war meine erste Karte fürs Paket, wirklich ein Motiv das mich in meinen Träumen verfolgt hat lol

rainy_day hat eine neue Karte eingereicht: #339 Hogwarts Runway

Der Draco ist soooo toll (bin großer Draco Malfoy Fan) - den hätte ich auch sofort genommen xD

Allgemein sind schon so viele schöne Karten aus dem Paket genommen worden, ich kann es kaum erwarten selbst einen Blick rein zu werfen :D

Nanamis Phoenix wäre auch schon fast bei mir geblieben. :)

Jaaa, den Phönix hab ich weiß nicht wie oft rausgenommen, bewundert, überlegt… XD

Ich werde ihm ein gutes Zuhause geben <3
Ihr könnt euch wirklich auf das Paket freuen! Die Karten sind alle wahnsinnig schön und wie geschrieben, mir fiel die Entscheidung so schwer!

Jay, meine erste Karte wurde raus genommen! Freut mich, dass dir die Fawkes Karte gefallen hat :)

Die Fluffy Karte ist ja unglaublich niedlich <3

Ja, Fluffy ist so süß - Hätte ich noch eine Karte mehr nehmen können wäre es wohl Fluffy geworden.

Draco ist allerdings wirklich großartig -
Es ist super interessant zu sehen, welche Karten nach mir neu dazu gekommen sind =)

Nanami hat eine neue Karte eingereicht: #1063 Fawkes

Liebe elessar schickst du mir die Adresse von Melanie? Ich muss da … was erledigen (/Die Dracokarte stehlen)? :D oh man diese Karte ist ein Traum. Aber der Niffler ist natürlich auch sehr niedlich das passt wirklich gut zu der Technik.