Lennylein hat eine neue Karte eingereicht: Harry Potter Wanderpaket - Krone
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: S48 Bei Vollmond in der heulenden Hütte
Was Lustiges für Zwischendurch:
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/35482287_1373787929423078_5087471414462644224_n.jpg?_nc_cat=0&oh=f98866bf63ea76f68ebb2d375169cb4d&oe=5B9FAE3F
Dobby ist ein freier Elf!!!
Ich bin jetzt in Deutschland angekommen für meine Sommerferien. Habe viel geplant und auch paar Jobs, aber generell sollte jetzt Zeit sein meine Karten fertig zu stellen. Warte gebannt auf das Paket. ;D
Ich bin heute nach Feierabend direkt zur nächsten Eulerei und habe das Paket auf die Reise geschickt. Es sollte morgen früh mit der ersten Posteule rausgehen =)
Man hat mir auch direkt die Nummer der Posteule zur Verfolgung des Pakets mitgegeben: 00340434220077988623
Kurze Rückmeldung von mir: ich habe eine fertige Karte (die auch schon abgesegnet wurde), eine weitere fertige, wo ich nicht ganz sicher bin, ob sie nicht zu schlicht ist, eine halbfertige Karte, die ich die Tage fertig machen werde und ein komplettes Konzept, was ich auch die Tage fertig machen werde… und dann muss ich überlegen ob ich, wenn ja wie viele, noch weitere Karten machen werde… bei der Flut an Motivideen fällt es mir unglaublich schwer, mich zu entscheiden… vorallem weil einer meiner Lieblingsideen leider nicht funktioniert hat… zu kompliziert XD
Ich werde die 3 noch nicht abgesegneten Karten allerdings erst wenn alle fertig sind via PN absichern lassen - hoffe das ist ok.
LG
Emily
Jupp, wäre ok :)
Von mir wird heut Abend mal ne PN kommen mit zwei Karten von mir zum absegnen/beurteilen :)
Bin schon gespannt ^.^
An unsere “Wiedereinreisenden”-Ausländer (Sorry, mir fällt kein anderer Begriff ein xD)
Habt ihr mal grob überschlagen, ob eure Position mit eurer Zeitplanung noch übereinstimmt? Hatte immer versucht den “Mittleren” Punkt von den jeweiligen “Anwesenheiten”/“Abwesenheiten” zu finden :)
Bisher bin ich richtig happy, dass es so toll klappt und mir so viele tolle Beiträge gezeigt werden <3
Werde die Tage auch mal wieder die Google-Liste aktualisieren mit den entnommenen Karten :D
Nach langen Ausgrabungsarbeiten habe ich das Paket unter den Sedimentschichten von Klebeband und Küchenfolie gefunden. Halleluja! XD
Jetzt geht es an die Auswahl, ich schlaf auf jeden Fall drüber.
Ohje XD Es steht dir frei auch einen neuen passendne Karton zu sponsern, wenn einer vorhanden ist :D
Entschuldige, ich war wohl etwas übervorsichtig ^^’
Nil hat eine neue Karte eingereicht: Magic of Hogwarts
Nil hat eine neue Karte eingereicht: Pink Fluffy Amour
Hallo Leute!
Ich habe endlich meine Auswahl getroffen und hier ist sie:
https://drive.google.com/open?id=1Xlu5Qc9HC31wX3wyzvDP1nkpj0hOvOiG
Leider konnte ich nicht herausfinden wie ich auf mobil an die direkte bild url herankomme, daher muss ich euch um einen zusätzlichen Klick bemühen. Werde meinen Post bearbeiten wenn ich am Montag am desktop bin. ;D
Bei mir bleiben werden
von Nil : „Rivalry“
Ich oute mich mal als Malfoy fangirl. Das war der Beginn meiner ungesunden Bösewichten-Versessenheit, die mich bis ins Grab begleiten wird. Und eine klassische Rivalen Konstellation ist natürlich das schönste hier.
von FraeuleinAmalia : „When in doubt …“
Ich bin ja auch ein großer Bewunderer von Bastelkarten. Die hier ist unglaublich faszinierend plastisch mit so einer Schaumkleberschicht. Das bringt das ganze richtig zum Leben!
von Xsarah : „Dementoren“
Die Karte hat nicht lange im Paket überlebt. Die Atmosphäre ist wirklich schön gruselig geworden und ich hab selbst schon überlegt Dementoren zu machen. Vielen Dank für das Umsetzen meines eigenen Wunsches, was ich nicht hingekriegt habe. ;D
Ich muss mal nachfragen: Wie sieht das damit aus, den gleichen Chara mehrfach zu zeichnen? Nicht mehrere Porträts oder so, aber ich wollte eigentlich Buchszenen umsetzen… Und da ist in 99% der Fälle Harry dabei, wenn auch nur im HG… Wenn das nicht geht, steig ich auf andere Ideen um, ich wollte es nur einmal nachfragen. :)
Wenn der Charakter nun nicht immer im Vordergrund ist und der Fokus auch woanders liegt, dann wäre es denk ich OK :) Sollte halt eine gewisse Abwechslung schon gegeben sein
Super, ich danke dir für die superschnelle Antwort! :D
Huhu,
erstmal wow, das sind echt tolle Karten die bisher raus genommen worden sind :D da steigt die Vorfreude und ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen was mich demnächst erwartet.
Nun auch von mir ein kurzer Stand der Dinge:
Karte 1 ist fertig
Karte 2 ist in den letzten Zügen
bei Karte 3 sind die Outlines fertig und sie bekommt diese Woche noch Farbe.
Ich versuch alle Karten bis Mitte nächster Woche fertig zu machen und absegnen zu lassen (Ich hoffe das ist okay, und nicht zu kurzfristig) auch wenn’s dafür eine Nachtschicht sein muss ;) und dann sollte es ja nicht mehr lange dauern :D
Kurze Info:
Ich bin dieses Wochenende 6.7-8.7 nicht zu Hause, da aber noch 2 vor mir sind, sollte es ja hoffentlich keine Problem sein.
Liebe Grüße Woelkchen
Ich bin schon total gespannt ^.^ Ich nehme alles zum Begucken und kommentieren :P
Allgemein gilt bei der Absegnung: je früher mir schon mal Karten gezeigt werden, umso besser, falls es doch noch Anpassungen gibt.
Allgemeine Anmerkung:
Es kommt nun immer häufiger vor, dass eine letzte Karte eines Teilnehmers entnommen wird. Wenn das der Fall ist könnt ihr den dazugehörigen Zettel herausnehmen und ihn auch ggf. umdrehen und da dann euren Namen und Kartenzahl reinschreiben :) Ich habe genug leere Zettel rein gepackt, aber auch die Rückseiten zum Beschriften angedacht. Lasst die vollgekritzelten Zettel auch ruhig drin und schmeißt die sonst ganz nach hinten in die Mappe :)
Ich hab das Paket heute wieder auf den Weg geschickt. Sendungsverfolgungsnummer bei der DHL: 00340433930885237417