kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Harry Potter Wanderpaket

Ich hab meine ja fast ausgenutzt… Nur leider hab ich morgen und übermorgen keine freie Minute vor acht Uhr und da hat die Post wieder zu :/ Und das Paket geht ja eh erst morgen wieder auf Reisen, es wurde heute ja nur abgegeben :D

Edit: Aber ich versteh dich total, mich hat auch überrascht, wie schnell es dann da war.

So als Info, ich habe mein Ticket jetzt gebucht und bin ab Montag 25.06. in Deutschland. Sollte das Paket vorher ankommen, kann es aber trotzdem entgegengenommen werden. =)

Lady_Chouette hat eine neue Karte eingereicht: #298 In der heulenden Hütte

Das Paket ist angekommen und hat mich erstmal komplett überfordert… Freut euch drauf, liebe Leute! ____

Ich habe ja zwei Wochen zum Weiterschicken, da ich mit Prayer den Platz getauscht habe. Ich fürchte, dass ich zumindest eine der zwei Wochen auch nutzen werde, da ich mich direkt in fünf Karten verliebt habe und mir demnach noch zwei Karten fehlen. …meine Ausbeute poste ich also dann später. hust

Lennylein hat eine neue Karte eingereicht: Harry Potter Wanderpaket - Hippogreif im Kürbisbeet

Bin schon super gespannt auf die Auswahl! Wanderpaket stalken macht sogar noch mehr Spaß, wenn eigene Karten mit drin sind, bzw man die anderen kennt, die dabei sind :>

Etwas OT, aber: Habt ihr schon mitbekommen, dass Cinemaxx demnächst nochmal alle Harry Potter Teile zeigt? Ich hab mir heute möglicherweise schon ein Päckchen Karten besorgt. Eigentlich mag ich die Bücher hundertmal lieber als die Filme, aber das wollte ich mir dann doch nicht entgehen lassen x) Ich dachte, ich schreib das hier mal, weil es bestimmt ein paar Potterheads geben könnte, die sich ärgern würden, wenn sie es verpassen, weil sie es nicht wussten.

So! Ich hab mich dann doch entschieden und es sind 4 wundervolle Karten geworden. Nämlich diese hier:

Von links nach rechts:
Einhornblut bei Nacht - von elessar
Grund für diese Karte: Absolute Schockverliebtheit. Keine weiteren Worte nötig. <3

Freiheit - von Lissychan
…diese hier ist nicht sehr weit gekommen. Aber was soll ich tun: Sirius!!! Einer meiner liebsten Charaktere mit Seidenschnabel und Rons niedlicher Eule. Man erkennt die drei sofort und die Stimmung ist einfach wunderschön. <3

Zaubertränke in den Kerkern - von Lennylein
Auch wenn ich eigentlich eher auf Nebenchars stehe, hat mich diese Karte einfach umgehaun. Ich glaube das ist, ohne übertreiben zu wollen, die schönste Darstellung von Hermine, die ich je gesehen habe. Ich kann mich einfach nicht satt sehen und darum musste sie bleiben. …sogar Krätze ist abgebildet! Ich liebe Licht, Schatten und Details!

Quibbler - von Hitomi-chan
Der Grund, warum ich mit meinen drei Karten haderte und eine Vierte gezeichnet habe: Loona. Und sie ist so durch und durch Loona und einfach wunderschön gezeichnet. <3 Die konnt ich nicht im Paket lassen.

Die Auswahl ist mir nicht leicht gefallen und es sind noch ganz viele tolle Karten im Paket! :)

Ich schicke es morgen oder übermorgen direkt weiter.

WOW, das sind wirklich tolle Karten!! Dier hätte ich auch alle gern genommen. Das Charadesign von Hermine gefällt mir auch extrem gut! <3

Bin wirklich sehr gespannt auf das WaPa… ^

ohha da ist nur noch eine Karte übrig. Um ehrlich zu sein hätte ich persönlich damit gerechnet, dass die Karte die jetzt noch übrig ist als erstes weggehen würde XD
Ich freue mich, das meine Karten schon so schöne Zuhause gefunden haben

…es war auch echt knapp, da ich in beide sofort schockverliebt war. Aber letztendlich hat Hermine gesiegt.

Lennylein hat eine neue Karte eingereicht: Harry Potter Wanderpaket - Zaubertränke in den Kerkern

Wow, ich bin ganz hin und weg! Da ist ja eine schöner als die andere!! :angst:
Besonders fasziniert bin ich von der Einhornkarte, und dass obwohl ich ja eigentlich nicht dafür bekannt bin, besonders Horror-affin zu sein… Doch auch bei Hermine und Luna verschlägt es mir fast die Sprache, wie toll die Charaktere getroffen und ausgearbeitet sind.
Gute Arbeit, Leute :)

Es ist unterwegs! Die Sendungsnr. 00340434220054210198

:)

Dann warte ich mal ganz gespannt am Briefkasten =)
Ich kann es kaum erwarten und bei allen Beiträgen, die bisher schon ausgenommen wurden befürchte ich, wird die Auswahl sehr sehr schwer fallen ^^’
Mal sehen, was für Schätze sich darin so verstecken

Edit:
Da ist es ja schon - das ging aber mal rasend schnell
Also ich setz mich dann mal mit dem Paket ins Ausland ab XDD
Nein, mal im Ernst, wie soll man sich bei den vielen tollen Karten nur entscheiden .-.
Ich hab mich schon in ein paar verliebt, aber ich werde noch etwas in mich gehen müssen…

elessar hat eine neue Karte eingereicht: Einhornblut bei Nacht [Harry Potter Wanderpaket]

Ja,… die Auswahl wird nicht leicht fallen ^.^"

Ich habe es geschafft mich zu entscheiden, was absolut nicht einfach war.
Ich war ein ein paar Karten auch direkt “Schockverliebt” wie CaitlynMurphy es so wundervoll formuliert hat. Es war so unglaublich schwierig sich für 4 Karten zu entscheiden…

Am Ende sind es diese 4 wunderschönen Karten geworden:

https://www2.pic-upload.de/thumb/35519533/20180622_210112.jpg

Links: “Krone” - von Lennylein
In die Karte habe ich mich direkt verliebt - @Lennylein, ich kann verstehen, dass du dachtest das die Karte als erstes raus geht ^^ aber ich bin extrem froh, dass dem nicht so war. Ich liebe es, dass die Karte ein einziger Kontrast ist, sowohl Inhaltlich, als auch von der Colo her.

Mitte oben: “Liebe und Hass” - von Cherryknoedel
Ich finde die Karte bildet toll Snapes Gefühlschaos dar und sogar Lily und James haben es in einem der glücklicheren Momente auf die Karte geschafft. Die konnte ich nicht drin lassen ^^’

Mitte unten: “Bei Vollmond in der heulenden Hütte” - von Schatten
Was soll ich sagen, ich mag halt die Rumtreiber ;) Und die Colo vom Fell unserer pelzigen Freunde ist so schön geworden -

Rechts: “Ein verfluchtes Leben” - von Lissychan
Ich habe irgendwie einen Hang zu düsteren Motiven hier ^^’ Aber die Szene ist einfach genial und ich hab mich auch hier direkt verliebt und wusste, die wandert auf keinen Fall weiter.

Ich werde mich dann morgen mal dran machen, wieder alles felsenfest zu vepacken und wenn ich es schaffe morgen noch zur Post bringen. Ansonsten definitiv Montag.
Vielen Dank elessar für die Organisation dieses wunderbaren Wanderpakets - jetzt bleibt mir nur noch zu bewundern, was nach mir im Paket landet und mich zu fragen, wo meine Karten wohl landen werden =)

*P.s. falls mir jemand sagen kann, wie ich das Bild hier direkt anzeigen lassen kann, würde ich das nochmal dementsprechend ändern.

Wahnsinn! Die Karte von Lissychan haut mich ja um! So eine tolle Stimmung!
Wow, das Paket ist echt eines der Besten, an denen ich bisher teilgenommen habe… zumindest anhand dessen gesagt, was ich bislang so sehen durfte ^.^

Cherryknoedel hat eine neue Karte eingereicht: Liebe und Hass

Die Vorfreude wird immer und immer größer :3

So viele tolle Karten dabei, wenn der Rest der Karten genauso ist, wird mir dann in ein paar Wochen die Auswahl auch schwer fallen :)