Ich habe es geschafft mich zu entscheiden, was absolut nicht einfach war.
Ich war ein ein paar Karten auch direkt “Schockverliebt” wie CaitlynMurphy es so wundervoll formuliert hat. Es war so unglaublich schwierig sich für 4 Karten zu entscheiden…
Am Ende sind es diese 4 wunderschönen Karten geworden:
https://www2.pic-upload.de/thumb/35519533/20180622_210112.jpg
Links: “Krone” - von Lennylein
In die Karte habe ich mich direkt verliebt - @Lennylein, ich kann verstehen, dass du dachtest das die Karte als erstes raus geht ^^ aber ich bin extrem froh, dass dem nicht so war. Ich liebe es, dass die Karte ein einziger Kontrast ist, sowohl Inhaltlich, als auch von der Colo her.
Mitte oben: “Liebe und Hass” - von Cherryknoedel
Ich finde die Karte bildet toll Snapes Gefühlschaos dar und sogar Lily und James haben es in einem der glücklicheren Momente auf die Karte geschafft. Die konnte ich nicht drin lassen ^^’
Mitte unten: “Bei Vollmond in der heulenden Hütte” - von Schatten
Was soll ich sagen, ich mag halt die Rumtreiber ;) Und die Colo vom Fell unserer pelzigen Freunde ist so schön geworden -
Rechts: “Ein verfluchtes Leben” - von Lissychan
Ich habe irgendwie einen Hang zu düsteren Motiven hier ^^’ Aber die Szene ist einfach genial und ich hab mich auch hier direkt verliebt und wusste, die wandert auf keinen Fall weiter.
Ich werde mich dann morgen mal dran machen, wieder alles felsenfest zu vepacken und wenn ich es schaffe morgen noch zur Post bringen. Ansonsten definitiv Montag.
Vielen Dank elessar für die Organisation dieses wunderbaren Wanderpakets - jetzt bleibt mir nur noch zu bewundern, was nach mir im Paket landet und mich zu fragen, wo meine Karten wohl landen werden =)
*P.s. falls mir jemand sagen kann, wie ich das Bild hier direkt anzeigen lassen kann, würde ich das nochmal dementsprechend ändern.