Wow sind das schöne Karten gewesen schon, da freut man sich umso mehr aufd Paket^^
Er ist da!! So toll und liebevoll gemacht <3 aber äh. Es wirkt mir etwas unkomplett. Da sind keine Regeln und auch keine Listen mit Karten dabei. Soll das so?
Eine Liste der Karten gibt es nicht, aber einen sehr coolen Brief. Den hab ich als Regelwerk verstanden. Der müsste dabei sein, wenn er nicht verschollen ist oo
Komisch, ich habe die Zettel mit den Regeln wieder mit rein gelegt. Da bin ich mir zu 100% sicher. Diese sind das erste was du im Paket findest. Deswegen bin ich jetzt verwirrt xD
Eine Gesamtliste war aber auch bei mir nicht mit dabei.
In dem Album stehen ja auf den weißen Schildchen die Namen der Künstler und deren Anzahl an Karten. Wenn du Dir eine von einem Künster nimmst streich die zb: Zeichner X: “3 Karten” durch und schreib “2 Karten” von Zeichner X hin.
Sieht man auch bei denen wo schon was weg ist ;)
Ich hab halt den einen Brief, auf dem steht, dass Regeln beigelegt sind.
Sollten 2 Seiten sein. einma eine Einleitung und einmal die Regeln in Stichpunkten :) Vielleicht kleben die Zettel zusammen?
Eine Liste mit Karten ist bei Wanderpaketen auch nicht unbedingt üblich. Kenne es bisher immer ohne. Verwechselst du das mit den Bücherwanderpaketen? :D
Ich dachte auch zuerst, es sei nur ein Blatt, aber da war noch ein zweites dahinter. Es ist auch nicht sofort auseinander gegangen, erst als ich versucht habe, ein mögliches zweites Blatt mit Daumen und Zeigefinger auseinander zu schieben.
(Bin ganz schlecht in Erklärungen, ich hoffe, du verstehst wie ich das meine)
Ehrlich? Bei den WaPas, bei denen ich bislang dabei war, war immer ne Liste der Karten dabei, deshalb hätte mich das auch gewundert, dass da keine ist… Ist ja nicht schlimm, aber ich bin es bisher so gewohnt. ^^’
In denen wo ich war, gab es keine Liste o.o
Ich kenn es auch nur mit Liste ^^
Ach, wie peinlich… die Blätter waren tatsächlich sehr eng aneinander @___@ Dabei hab ich das Papier viermal aus dem Umschlag. Danke =3
Bei meinen zwei letzten WaPas gabs beides mal Listen, aber ich hab auch nix dagegen, wenn es so ist ;D Wollte nur nochmal eben nachfragen.
Also: Alles gut, tut mit leid nochmal für die Aufregung >__<
Übrigens… die Karten sind sehr toll <3
Ahh, dann ist ja gut, dass das Blatt aufgetaucht ist :D Vielleicht dann getrennt in Umschlag packen, dann findet man es besser wieder :)
Hm, kann mich gerade nicht bewusst an eine Liste erinnern und kann mich auch gerade nicht bewusst an einen Nutzen erinnern XD ich werde dafür mal die Liste der Hogwartshäuser im Aktionstext verlinken. Da sammel ich wer welche Karte entnommen hat :)
Für die Überischt gibt es halt wie schon erwähnt wurde, die Übersichtskarten der jeweiligen Künstler wo man rausstreichen kann :)
Jo, ich werd sie dann streichen :) Allerdings werde ich das Wochenende noch benutzen, um meine letzte Karte zu zeichnen/malen. Und mich für ein letztes Motiv zu entscheiden. Zu viele Ideen ;___; Und natürlich muss ich mich auch für eine Kartenauswahl entscheiden, das wird nicht einfach.
Jupp - hast ja noch Zeit :) Wenn es 1-2 Tage später wird auch nicht so schlimm - da Cait durch die Planänderung ja auch noch kleinen Bonus bekommen hat. Muss ja auch geplant werden wenn man von “ganz hinten” nach "ganz vorne mit mal kommt :)
So, am Wochenende hatte ich endlich Zeit, in aller Ruhe die Karten zu sichten und mir fünf Stück auszusuchen. Das war so unheimlich schwierig >___< Aber ich will mich ja nicht beschweren, dass im Paket so viele unheimlich tolle Karten sind xD
Diese hier sinds nun geworden:
#298 In der heulenden Hütte von Lady_Chouette - Was für eine tolle Idee <3 Ich mochte die Rumtreiber immer gern (zumindest bis zu dem Zeitpunkt, als man erfahren hat, dass James so doof rumgemobbt hat… meh. Trotzdem! )
#743 The Dungeons von FraeuleinAmalia - Ich liebe Wimmelbildartige Karten und da passt diese natürlich total genial dazu. Irgendwie gefällt mir auch total, dass es in den Gewölben so hell und freundlich aussieht. Vielleicht ist Snape dann auch besser drauf
#143 Pink fluffy armour von Nil - Die Freundschaft zwischen Ginny und Luna finde ich klasse und ich mag, wie du sie hier getroffen hast. Ob Luna keine Schuhe trägt, weil sie mal wieder jemand versteckt hat?
Hippogreif im Kürbisbeet von Lennylein - Unheimlich tolle Atmosphäre <3 Ich mag den Stil in dem du Seidenschabel gezeichnet hast, total. Und wie Hermine und Harry hinter dem Kürbis hervorgucken ist so klasse!
#547 Nachsitzen von Schatten - Die Karte hatte mich irgendwie sofort x) Ich mag, wie James so abgelenkt auf dem Tisch rumrollt und mit Sirius redet. Das gibt bestimmt nochmal ne Runde nachsitzen, wenn das wer merkt. Irgendwie dachte ich zuerst, es wäre Harry, vermutlich wieden der kreisrunden Brille :'D Aber ich sehe, er hat braune Augen! Details <3
Yay, vielen Dank für dieses tolle Paket __ Ich werd meine Karten heute Abend noch zuschneiden und beschriften und das Paket neu verpacken. Wenn nicht alle Stricke reißen, werde ich es morgen nach der Arbeit zur Post bringen. Dann sollte es Dienstag wieder auf dem Weg sein :}
Ah btw, die eine Karte von dir elessar fand ich im Hinblick auf meine eigene Motivwahl recht witzig x3
So, hier ist die Sendeverfolgung, falls wer stalken möchte :)
Yay, stalken! :wiiii: In dem Paket scheinen ja wirklich megaviele tolle Karten zu sein, ich freu mich schon! <3
Aber ganz ehrlich, ich krieg langsam Angst - das WaPa ist so schnell unterwegs… Ich hab zwar schon konkrete Ideen, aber ich hab noch keinen Strich malen können… Nutzt eure Woche doch ruhig aus!! X’D