Achja wie ich DHL liebe… sendungsverfolgung so: kommt morgen und postbote stand eben mit dem Paket vor der Türe XD
Jedenfalls hat mich das Wanderpaket heile angekommen. hab auch schon einen ersten Blick reingeworfen und da sind so schöne Karten drinne… es wird schwer sich zu entscheiden T-T
Edit:
Meine entscheidung ist gefallen :3
Mooncat von @xX_sarah_Xx - Die Karte glitzerte mich direkt an - sie glitzert überall und ich mag die Farben und idee sehr gerne <3 Ich liebe Katzen und nacht, also eine perfekte Karte für mich <3
Schimmerfell von @November - Kratzkarten finde ich ja immer wieder fazinieren OO Besonders, wenn was Katzenartiges drauf ist, wie diese wunderschöne glitzernde Luchs q
Funkelnder Drache von @anon89678341 - Drachen gehen einfach immer, besonders dieser hübsche roteschimmernde drache mit goldenen flügeln und augen TwT Er hat mich auch gleich in seinen Bann gezogen <3
Nordischen Leuchten von @CaitlynMurphy - Ich liebe Nordlichter und ich mochte die Idee des Motives einfach sehr, wie der Schweif zum Nordlicht wird. Besonders mag ich es auch das nur eine farbe verwnedet wurde, dass passt so schön zum Motiv <3
Das Paket hat sich auch eben direkt wieder auf den Weg gemacht :D
DHL - 00340434390668967655

geht stalken, wer sonst noch im Rennen ist
der schon erhaltenen und die die noch dran sein werden (also leere Plätze)
Vor ner halben Stunde oder so hab ich noch in die Sendungsverfolgung bei der österreichischen Post geschaut und mich gefreut, dass es in Zustellung ist… und auf einmal läutet’s an der Tür xD Eigentlich wollte ich gerade etwas anderes machen, aber jetzt muss wohl erstmal das WaPa ordentlich durchgeschaut werden!