kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Glitzer (Nachrückerplätze frei)

Achja wie ich DHL liebe… sendungsverfolgung so: kommt morgen und postbote stand eben mit dem Paket vor der Türe XD
Jedenfalls hat mich das Wanderpaket heile angekommen. hab auch schon einen ersten Blick reingeworfen und da sind so schöne Karten drinne… es wird schwer sich zu entscheiden T-T

Edit:
Meine entscheidung ist gefallen :3

Mooncat von @xX_sarah_Xx - Die Karte glitzerte mich direkt an - sie glitzert überall und ich mag die Farben und idee sehr gerne <3 Ich liebe Katzen und nacht, also eine perfekte Karte für mich <3

Schimmerfell von @November - Kratzkarten finde ich ja immer wieder fazinieren OO Besonders, wenn was Katzenartiges drauf ist, wie diese wunderschöne glitzernde Luchs q

Funkelnder Drache von @anon89678341 - Drachen gehen einfach immer, besonders dieser hübsche roteschimmernde drache mit goldenen flügeln und augen TwT Er hat mich auch gleich in seinen Bann gezogen <3

Nordischen Leuchten von @CaitlynMurphy - Ich liebe Nordlichter und ich mochte die Idee des Motives einfach sehr, wie der Schweif zum Nordlicht wird. Besonders mag ich es auch das nur eine farbe verwnedet wurde, dass passt so schön zum Motiv <3

Das Paket hat sich auch eben direkt wieder auf den Weg gemacht :D

DHL - 00340434390668967655

11 Like

FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Wanderpaket Glitzer] Funkelnder Drache
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Nordisches Leuchten #16/2021

Das Paket hat mich sicher erreicht c:

6 Like

KathasTrophe hat eine neue Karte eingereicht: Spring time (#292)
KathasTrophe hat eine neue Karte eingereicht: Shiny paradise (#293)

Entschuldigt bitte, dass ihr so lange warten musstet - ich wollte tatsächlich unbedingt eine Schüttelkarte aus dem WaPa nehmen und habe deswegen die letzten Tage noch an einer neuen Karte gesessen, weil unter meinen vier fertigen Beiträgen natürlich keine Schüttelkarte war ^^’ Meine Auswahl:

Glitzernde Flügel von @anon89678341 - Genau das, was ich von dem WaPa erwartet habe :D Pink, Fee, glitzerig~ Finde das Design sehr gelungen c:

Mitternachtstanz von @Angelheard - Die Szene wirkt so friedlich und ich finde es klasse, wie du das Glitzer eingesetzt hast~ Einfach hübsch!

Majors Farblabor von @Major - Hätte ja echt nicht erwartet, dass ich eine Schüttelkarte will, aber ich finde die Karte einfach so genial :D Super coole Szene!

Sister of the Moon von @SaphiraKyoko - Auch wieder einfach nur hübsch und ich mag sehr, wie friedlich die drei Charaktere aussehen c: Außerdem mag ich die kleinen Untschiede zwischen ihnen sehr gerne und wie du verschiedene Arten von Glutzer eingesetzt hast~

Das Paket macht sich dann morgen früh wieder auf den Weg :D Sendungsnummer folgt dann.

12 Like

Major hat eine neue Karte eingereicht: #354 Majors Farblabor

Paket ist wieder unterwegs: CY215428799DE c:

3 Like

FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Wanderpaket Glitzer] Glitzernde Flügel

WOW und schwupps ist meine Tänzerin auch aus dem Paket
Ich freu mich so sehr, dass sie dir so gut gefällt.
Danke dass du ihr ein neues Zuhause gegeben hast. :heart:

2 Like

Oooh, ich sehe Auslands-Sendung in der Sendungsverfolgung? :eyes: geht stalken, wer sonst noch im Rennen ist

(Edit: OK, ich bin grade irgendwie zu doof, das richtig abzuzählen, wer noch fehlt. Ich habs jetzt schon zweimal probiert und jedes Mal fehlt mir eine Person, aber ich bin auf jeden Fall schon hibbelig :D)

3 Like

Ganz einfach. Scroll den text bis nach oben dort steht die komplette Liste :wink:der schon erhaltenen und die die noch dran sein werden (also leere Plätze)

Ich weiß, das hab ich zweimal probiert xD Es sind 35 Teilnehmer und davon 8 Starter, also 28 “normale” Teilnehmer. Wir sind grad bei 23, also müssen noch 5 kommen. Ich hab die gesamte Teilnehmer-Liste sogar in Word geschmissen und erst alle mit eingereichten Karten, dann Starter und dann nach der Liste im Startpost Leute rausgeschmissen und hatte am Schluss nur vier Leute übrig. Zweimal x’D

Hast du dich selbst mitgezählt?
Und Wüste ist aus der Aktion ausgetreten.

Mal abgesehen davon, dass ich in der Liste ganz oben eine Nummer mehr genommen habe.

Also mit dir sind es noch 4 Teilnehmer, dann ist das Paket zu Ende, außer ein Teilnehmer springt noch dazu und kommt dann zum Schluss dran. Da hätte ich noch einen Kandidaten, den ich aus Gründen noch nicht als Teilnehmer eingetragen habe :see_no_evil:

1 Like

Ach, das ist es! Es sind eh nur noch vier - ich hab die 29 von oben genommen und da Wüste abgezogen. Darum sind mir fünf übrige geblieben Also gute Nachrichten Leute: Ich kann doch noch zählen! … so halb zumindest x’D

1 Like

SaphiraKyoko hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 271 Sisters of the Moon

Das WaPa ist daaaa :heart_eyes: Vor ner halben Stunde oder so hab ich noch in die Sendungsverfolgung bei der österreichischen Post geschaut und mich gefreut, dass es in Zustellung ist… und auf einmal läutet’s an der Tür xD Eigentlich wollte ich gerade etwas anderes machen, aber jetzt muss wohl erstmal das WaPa ordentlich durchgeschaut werden!

Edit:
Und wie immer konnte ich die Finger nicht vom WaPa lassen und hier ist auch schon meine grandiose Auswahl <3

Most Precious Treasure von @Quill : Drache! Super niedliches Motiv und die Karte ist so schön glitzerig und glänzig <3 Die feinen Gold-Adern/Risse in den Felsen sind auch ein super Touch. Wahnsinnig tolle Karte <3

Babysitting von @Ariana : Und quasi das gleiche Motiv mit umgedrehten Rollen nochmal x’D Ich bin großer Fan der “Glitzerfarbe auf Schwarz”-Karten und auch hier komme ich mal wieder kaum aus dem Staunen raus - endlich kann ich so eine Karte mal “live” sehen und nicht nur auf Foto <3 Auch hier ein wundervolles Motiv und super Glitzer-Einsatz :D

Wie im Märchen von @Calyses : Die Idee ist so klasse! Ich bin eigentlich nichtmal so der Märchen-Fan aber die Karte hat mich sofort angelacht - das war eine der ersten, die ich mit “Die will ich!” in der Hand hatte x’D Der einfache, braune Mantel und dann dieses wunderschöne, magisch glitzernde Kleid darunter… das Konzept ist einfach der Hammer <3

Corona Demo von @Major : … ich kichere immer noch wie so ein Trottel, wenn ich die Karte anschaue x’D 1A Einsatz von Blattmetall, nur so schützen die Aluhüte wirklich! Dass jemand auf die Idee kommt, das als Kakao umzusetzen - und es funktioniert so gut. Geniale Karte xD

Paket wird sich wahrscheinlich erst am Montag wieder auf den Weg machen (Samstag hat die Post hier zu), bin ziemlich eingespannt diese Woche :see_no_evil:

10 Like

Huch, ich hätte nicht erwartet, dass die Karte als erstes rausgenommen wird, aber ich freu mich natürlich, dass sie dir gefällt und dass sie bei dir ein neues Zuhause gefunden hat :heart:

(Und ich bin noch immer überrascht, wie schnell das Paket bei dir war |D)

2 Like

Es gab da noch eine andere, die ich sehr im Blick hatte, aber… Drache x’D Und ja, das Paket war echt schnell!

Omg, die Karte von Major… ich musste gerade seeeehr ausgiebig lachen. Ein jammer das sie nach mir dran war, diese Karte hätte ich auch nicht wieder zurück legen können, glaube ich :joy:

2 Like

Quill hat eine neue Karte eingereicht: [WaPa Gliter] Most precious treasure