Yay, damit haben alle meine Karten ein neues Zuhaue gefunden :D
Freut mich, dass die Karte gefällt :D
Ich hatte arg Motivprobleme, da ich derzeit nicht in der klassischen Motivmood für Glitzer bin und habe mich dann für Material entschieden. Damit hats dann besser funktioniert. Materialien, die eh glitzern.
Ich weine der Karte leise hinterher. Ich hatte so gehofft, dass die keiner will, damit ich sie am Ende haben darf 

Nein Spaß! Ich find die echt geil und gönne sie der lieben Naira 
So, Paket ist wieder verpackt und wird morgen zur Post gebracht - hier ist schonmal die Sendungsnummer: CD008722976AT
Nachzuverfolgen auf jeden Fall bei der Österreichischen Post, aber DHL sollte auch funktionieren
Edit: Paket wurde abgegeben! (und offenbar war der Wind gestern Abend doch etwas stärker als gedacht, auf dem Weg zur Post lag da ein sehr müder Baum quer über den Gehweg x’D Ja, ich auch Baum, ist sehr Montag)
Das WaPa kam vorhin heil bei mir an 
Ich hatte echt Glück, der Postbote stand gerade vor der Tür als ich vom Einkaufen zurückkam, ansonsten wäre niemand daheim gewesen 
So schnell :o Nicht nur zu mir, sondern auch jetzt wieder zurück nach Deutschland - manchmal überrascht mich die Post
Nachdem ich mich endlich entschieden habe ist hier meine Auswahl:
#529 “Im Herzen des Waldes” von @Naira - Diese Karte befand sich auf der ersten Seite und ist mir direkt nach dem aufklappen der Mappe ins Auge gefallen. Ich liebe die Farben und die Stimmung der Karte 
#334 “Tuning Kontrolle” von @Major - Ich finde toll wie detailreich die Szene auf dieser Karte dargestellt ist und bin außerdem ein Fan von den komplementär Kontrasten 
#414 “Schatzdrache” von @Flaemmchen - Ich muss zugeben, dass die Wahl der letzten Karte mir nicht ganz leicht viel. Ich schwankte zwischen dieser und einer anderen Karte von Flaemmchen. Am Ende habe ich mich dann für diesen knuffigen kleinen Kerl entschieden
Drachen gehen halt einfach immer und dieser hier ist einfach zu niedlich, wie er inmitten seines Schatzes hockt 
Vielen Dank an die Künstler für diese drei tollen Karten 
Das Paket macht sich dann am Monatg wieder auf den Weg.
Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #414 - Schatzdrache
Naira hat eine neue Karte eingereicht: #529 - Im Herz des Waldes [Glitzer-WaPa]
Das Paket ist wieder unterwegs 
Sendungsnummer: 358290880491
Den Schatzdrachen hatte ich auch in meiner engen Auswahl, der ist so unglaublich niedlich <3 Leider waren so viele tolle Drachen-Karten drin, dass ich eine davon wieder reinlegen musste… das war nicht einfach q-q
Freut mich auch, dass meine erste Karte schon wieder draußen ist :D
Hallöchen, das Wanderpaket hat mich heute sicher erreicht :3 - leider konnte ich bisher nur kurz überfliegen, was mich denn da erwartet, da es gerade ankam, als ich zur Klausur losfahren wollte :'D.
Und ich werde mir mit meiner Auwahl wohl etwas Zeit lassen XD.
So, dann hier wäre dann auch meine Auswahl :D
-
Treasured Time von Quill:
Diese Karte strahlt für mich so viel Wärme aus und Zeit mit Katzi und einem Buch finde ich super idylisch und ich wünschte ich hätte selbst mehr Zeit dafür XD - da hat mich die Karte gleich emotional und optisch angesprochen :3 - das Fenster un die Blumen glitzern auch super schön <3 -
Beschwörung von Naira:
Diese Karte ist so dunkel und da hebt sich der grüne magische Schimmer der Katze so wunderbar ab, hier finde ich den Effekt super gelungen, diese Karte ist einfach zauberhaft und hat mich in ihren Bann gezogen XD - ich bin ein Katzen- und Magiefan, also her damit XD .
Ich werde das Paket dann am Dienstag weiterschicken, da ich es morgen zeitlich nicht schaffe ^^.
Aber hier wäre schon mal die Sendungsnummer: 358294119147 (DHL)
Quill hat eine neue Karte eingereicht: [WaPa Glitzer] Treasured Time
Naira hat eine neue Karte eingereicht: #526 - Nekomancer [Glitzer-WaPa]
@Glitzermond
Da nur noch du übrig bleibst von den Teilnehmern:
Wann kannst du das Paket bei der Filiale abholen. Es hängt dort seit Donnerstag zur Abholung?
Echt? Oha!
Ich habe gar keine Abholnachicht bekommen -_- Oje, das tut mir leid.
Ich fahr heute gleich nach der Arbeit hin.
Entschuldigt bitte den Doppelpost - es gibt Neuigkeiten :D
Ich konnte das Paket zum Glück auch ohne Abholschein abholen^^ Meine Auswahl ist auch schon getroffen und bin sehr zufrieden - diese beiden Karten bleiben bei mir:
Schmetterlingsblau von @THF
Die Karte strahlt so eine schöne positive Stimmung aus und die Farben gefallen mir sehr^^
Chemtrail Fuel von @Major
Sehr cooles Motiv und der Glitzer-Einsatz ist klasse :D
Damit geht das Paket auch schon wieder zu @RenaRaven . Ich bringe es morgen direkt nach der Arbeit zur Post :)
Die Sendungsverfolgungsnummer editiere ich dann hier rein.
Edit:
00340434390698410435