Da war das Interesse ja sehr groß an dem Thema und ich freue mich, dass so schnell alle Plätze belegt waren. Damit es zu keiner Verwirrung kommt: ja, es sind jetzt 26 Teilnehmer.
Ich schließe jetzt schon die Anmeldung.
Nachrücker können sich gern noch melden.
Die Umfrage ist ja sehr knapp. Drei Stimmen fehlen noch. Ich lasse die Umfrage noch bis heute Abend offen, dann würde ich diese auch schließen.
Ich lose dann schonmal für mich eine Reihenfolge aus. Je nachdem wie die Umfrage dann heute Abend aussieht, werde ich die Reihenfolge geheim lassen oder veröffentlichen.
Alle Teilnehmer dürfen jetzt natürlich schon anfangen mit ihren Beiträgen.
Nach der Auslosung würde ich euch noch per PN eine “individuelle” Deadline für die erste Karte schicken. Natürlich wäre es Quatsch für die hinteren Teilnehmerplätze die Deadline wie für die ersten 5 Plätze zu lassen.
Ich werde es zwar noch in das “Regelheft”, welches dem Paket inneliegen wird, eintragen aber schon jetzt vorab: bitte legt keine Extras ins Paket. Ausgenommen Zusatzkärtchen/Inchies für die Starter.
Das hat folgenden Grund: ich möchte bei diesem WaPa die Größe so beschaulich wie möglich halten, also nicht so mega Klopper, wie meine Pokemon-WaPas (da lässt es sich ja durch die vielen wundervollen Geschenke von den Teilnehmern kaum vermeiden).
Hier möchte ich tatsächlich das ganze auf Maxibrief-Größe belassen. Hat natürlich kostentechnische Vorteile für alle.
Wie im Aktionstext schon vermerkt: eure Skizzen, WiPs und fertige Karten könnt ihr mir hier per PN (dann bitte im Betreff “eigener Nickname - WaPa Glitzer” eintragen und nur diese eine PN für alles was mit dem WaPa zu tun hat verwenden) oder per Telegram (ich bin in der anonymen KAKAOholiker Gruppe drin unter RenaRaven, da könnt ihr dann einen privaten Chat öffnen zu mir und mir dort schreiben) zeigen.
Ich behalte es mir vor, mich mit meinen Startern über Beiträge von euch auszutauschen, sollte ich mir Mal nicht sicher sein.
Natürlich könnt ihr mich jederzeit auch zu Fragen des zugelassenen Materials anschreiben,wenn ihr euch bei ein paar Dingen unsicher seid.
Ich werde versuchen hier im Thread im ersten Post alle Materialien, die bei mir sozusagen abgesegnet wurden, zu verlinken.
Dann würde ich Mal sagen: frohes Ideen brainstormen
und glitzert drauf los