kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Glitzer (Nachrückerplätze frei)

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich vergessen habe Bescheid zu geben, dass das packet unterwegs ist….aber es ist schon angekommen, dass ging ja blitzschnell ;-D

2 Like

Ich freu mich sooo sehr das du die Karte ausgesucht hast! <3
Sie war nämlich echt viel arbeit mit den ganzen Blumen… XD
Danke das du ihr ein zuhause gibst! <3
Hochladen kann ich sie erst ab Mittwoch. :blush:

1 Like

Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: 57 Kleiner Magier
Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: 58 Orient

Ich habe mich entschieden :blush:

“Glitzerkleid” von @CaitlynMurphy
Die Gesamte Karte glitzert und schimmert in verschiedenen Farben :sparkles:
Ich mag, wie weich und fedrig die koloration ist und seinen irgendwie genervten Blick, vermutlich hat er die Nase voll von Leuten die ihn fotografieren wollen xD

“Elsternest” von @Tarabel
Bei der Karte war ich mir direkt sicher, das ich die bei mir behalten will. :heart:
Der Blick von der Elster ist so lieb, ganz im gegensatz zu ihrem Ruf und ich mag die sanften Farben und den im großen und ganzen eher dezenten Glitzer :heart:

In Absprache mit Rena wird sich das Paket leider erst Donnerstag oder Freitag wieder auf den Weg machen, morgen wird es wegen Arbeit schwierig zur Post zu kommen und Freitag gehts auf jeden fall in die Stadt (wohne aufm Land)
Vielen dank an die beiden Künstler:innen für die schönen Karten :heart:
Ich gebe natürlich bescheid, wenn das Wapa wieder unterwechs ist. :3

10 Like

serenity025 hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 097 Kranich im Blütenregen

Ok, das Päckchen ist erfolgreich losgeflattert, ich hoffe es kommt schnell und sicher an :blush:

Sendungsnummer: 00340434390655577539

3 Like

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Glitzerkleid #13/2021

Vermelde: Päckchen schnell und sicher angekommen! :) Absolut abgefahren und auch ein bisschen zweifelhaft, diese Live-Sendungsverfolgung auf DHL…hab ich das erste Mal gesehen :astonished:

Ich freu mich sehr drauf, gucke heute nachmittag rein! :partying_face:

5 Like

Wow! Das ging mega fix :hushed:

1 Like

Ich habe mich für diese unfassbar schöne Karte von @Rea-Listin entschieden:

“Der Panther”: Wow - die hat mich gleich angesprochen! Dieser intensive Blick aus dem bernsteinfarbenen Auge, noch intensiviert durch das blauschwarze Fell - richtig toll! Das Fell ist herrlich detailreich ausgearbeitet und ich liebe den minimialistischen, aber effektvollen Hintergrund, sowie natürlich die schön schnörkeligen und in strahlendem Gold erscheinenden Gitter. Ich liebe solche effektvoll reduzierten Motive, gerade mit Gold und Schwarz. Hast du hier Blattgold verwendet? Dass das Gitter ein Auge verdeckt finde ich großartig und macht das Motiv noch hundertmal intensiver. Extrem tolle Karte, die mein Herz gleich erobert hat - die wird ein gutes Heim bei mir finden, vielen Dank :heart: :)
Das Paket macht sich dann Montag oder Dienstag wieder auf den Weg.

11 Like

Wow, ganz viel Neid für diese Karte, die ist wirklich wahnsinnig schön <3

4 Like

Rea-Listin hat eine neue Karte eingereicht: #141 Der Panther [WaPa] Glitzer

WaPa ist wieder unterwegs mit DHL:
358272030016

5 Like

Das Wanderpaket ist die Tage her bei mir angekommen ^^ (War leider nicht Zuhause gewesen deswegen konnte ich mich auch jetzt erst melden :open_mouth:

So ich will euch nicht zu lange auf die Folter spannen. Hier wäre schon meine Auswahl:

Shiny paradise von @KathasTrophe
Omg ich muss ja sagen, dass ich mich in diese Karte sofort schockverliebt habe :heart_eyes: Ich hatte nicht mal den Ornder fertig durchstöbert da wusste ich schon dass ich diese Karte unbedingt haben muss :heart:

Showtime von @Rea-Listin
Ich habe mich auf anhieb in diese Colo verliebt :heart: Natürlich liebe ich das Motiv auch. Gerade ihr design gefällt mir wahnsinnig sehr. Ich liebe diese Karte einfach :heart_eyes:

Cotton Candy von @Tarabel
Sie hat mir von Anfang an auch wahnsinnig gut gefallen. Sie ist wirklich eine Schönheit und ich mag die Szene sehr gerne. Gerade jetzt im Sommer ist das so schön man würde am liebsten selbst dort sein. :heart: Ich bin richtig glücklich über dieses Kärtchen. :heart: :heart:

Mondscheinschimmer von @Dorle
Ich wollte unbedingt ein Fantasy Kärtchen haben, da ist mir das kleine süße Einhorn sofort ins Auge gesprungen. :heart: :heart_eyes: Ich muss gestehen ich bin auch ein riesen Fan von der Farbwahl. Eine Karte zum verlieben.

Das Wanderpaket macht sich dann am Montag wieder auf die Reise. Leider darf man ja nicht spoilern aber eins könnt ihr euch sicher sein es sind nur tolle Karten drin :heart: Ich hatte es echt schwer mich zu entscheiden. :laughing: :grin:

Hier ist schonmal die Sendungsnr: 35.827.499954 5 (Die Verfolgung wird vermutlich aber erst Morgen/ Übermorgen funktionnieren) Ich gebe das Paket dann aber Morgen ab! :-D

10 Like

Rea-Listin hat eine neue Karte eingereicht: #143 Showtime [WaPa] Glitzer
Dorle hat eine neue Karte eingereicht: Mondscheinschimmer
Tarabel hat eine neue Karte eingereicht: #244 cotton candy
Tarabel hat eine neue Karte eingereicht: #248 Elsternnest

Bei mir ist ein weirdes Paket angekommen, mit so einer übelst trollig beglitzerten DVD hülle und einer tüte voll hässlicher Glitzersticker. Von einer Absenderin, deren Namen mir unbekannt ist.
Alter, wer macht mir so ein Trollpaket fertig? :face_with_raised_eyebrow: Und warum riecht es nicht widerlich nach Rosen?

… bis ich schnallte: Nein Major. Du würdest ein Trollpaket zwar verdienen, aber das müsste beim aufmachen glitzerexplodieren. Dies ist wahrscheinlich das Glitzer Wapa und das ist keine DVD Hülle, sondern ein Kartenordner.

Es sind wirklich sehr schöne Karten drin! Nicht so ein Quatsch wie ich reinlegen werde. … Wenn Rena meine Auswahl abnickt, entschieden hab ich mich ja schon ^^ Ich editiere dieses posting dann.

Edit:
ich bin euch noch meine Auswahl schuldig

@Ariana “Showtime” mit Metallic Duochrome, eine sehr coole reduzierte Tanzkarte. Tanzen ist zwar nicht mein Thema aber um so mehr diese schwarzweiß+1Farbe reduzierten Karten. Optisch spricht sie mich total an!

@Woodswallow Winternacht mit einer wunderschönen Elster. Der perfekte Vogel für diese STA! ein sehr schönes Motiv.

@Trahho Das Sofa
Kuschelig glitzerig plüschig hat mich dieses Sofa mit zig unterschiedlichen Stoffen angesprochen. Neben unterschiedlichen Glitzerfarben sind auch verschiedene Stresssteine verarbeitet.

@Tarabel Candy Store
Ein Drama in 3 Akten. Ich sah die Karte, ich wollte die Karte, ich durfte sie nicht kriegen. Weil es eine Schüttelkarte ist und ich keine gemacht habe. In Tränen versunken erschuf ich in Windeseile ein Konzept, wie ich sie trotzdem kriegen kann. Das Konzept ging auf und jetzt bin ich überglücklicher Besitzer dieser Candy Store Schüttelkarte, die bei einem Süßigkeitenfreak wie mir in besten Händen ist :D

Majors Auswahl

So tolle Karten in diesem Wanderpaket! Auch alle, die ich nicht nehmen konnte. Und alle, die schon vergeben sind. Und die, die noch dazu kommen werden. Wir sind ein ganz tolles Glitzerteam :star_struck: :star2:

12 Like

Woodswallow hat eine neue Karte eingereicht: Winternacht (Glitzer WaPa)
Tarabel hat eine neue Karte eingereicht: #245 Candy Store

:rofl: das freut mich, dass du die Karte doch bekommen konntest und es freut mich, dass sie ein zuhause bei dir gefunden hat.

Da mir das so semiprivat gerade zugetragen wurde:

Für die Teilnehmer, die jetzt noch kommen. Es hat sich mittlerweile die Regel eingestellt, dass Schüttelkarten nur gegen eine andere Schüttelkarte entnommen werden darf. Das hat sich im Laufe des Pakets entwickelt, da meine Regel Aufwand gegen Aufwand doch ab und an missverstanden wurde.

Es ist trotzdem weiterhin möglich eine Schüttelkarte ins Paket zu legen und dafür keine Schüttelkarte zu entnehmen.

Damit möchte ich für alle eine ausgewogene Mischung im Paket erreichen ä, damit alle die Chance haben sich eine Auswahl aus dem Paket entnehmen zu können, die einem auch zu 98% gefällt.

Wer keine Schüttelkarte vorbereitet hat, dennoch eine entnehmen möchte hat die regelkonformen 3 Tage Auswahlzeit Zeit eine zu erstellen. Bei akutem Zeitmangel aufgrund wichtiger Gründe ist es immer möglich mit mir zu sprechen!

Ich hoffe ihr versteht das.
Ich ergänze diesen Text noch im Aktionstext, falls sich den heute noch jemand durchliest.

6 Like

Und es ist absolut möglich, eine Schüttelkarte in 3 Tagen zu erstellen :laughing: Ich sprech da aus Erfahrung.

Paket ist on the Road: DHL 358277931386

2 Like