kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Glitzer (Nachrückerplätze frei)

Zur Information aller, die Auswahl wurde von mir am 8.6. abgesegnet. Das Paket sollte mit meiner Erlaubnis gestern wieder auf die Reise gehen.

Ich gehe davon aus, dass Trahho noch nicht dazu kam sich hier im Thread zu melden oder es schlicht und ergreifend vergessen hat (so wie ich im Trubel der Woche nicht auf die Frist geachtet hatte :bowing_woman:t3:)

5 Like

Edit: Das Paket ist gestern auf die Reise gegangen.
Trahho meldet sich heute Abend mit ihrer Auswahl.

3 Like

Leider hat sich Trahho bis jetzt auch nicht bei mir bzgl der Sendungsverfolgung gemeldet.

Ich kann nun leider nur hoffen, dass das Paket sich auf dem Weg befindet und vllt morgen bereits ankommt.

Bzgl des Regelbruchs habe ich bereits reagiert.

9 Like

Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 625 - Prinz der Eitelkeit

Falls in der Woche keine Rückmeldung kommen sollte könntest du uns eventuell zeigen was er/sie sich ausgesucht hat? Also das Auswahl Bild? (die eigenen Karten weggeschnitten? @RenaRaven
Wäre ja doch interessant zu wissen welche entnommen wurden

1 Like

Auf jeden Fall. Ich möchte Trahho trotzdem noch die Chance geben sich selbst zu melden.

Aber sollte bis das Paket beim nächsten Teilnehmer ankam nichts von ihr kommen, dann zeige ich euch natürlich ihre Auswahl.

6 Like

Schatten hat eine neue Karte eingereicht: S101 Wächter des Schlosses

Schatten hat eine neue Karte eingereicht: S99 Winterfuchs

Hallo zusammen,
ich habe gerade das Paket in Empfang genommen!

Entschuldigt bitte die Verzögerung! Ich habe das Paket zu meiner Mutter schicken lassen, falls ich nicht daheim bin. Nun hat sie mir heute erst Bescheid gegeben, dass ich Post bekommen habe. Ich hatte leider keine Info, dass das Paket schon auf dem Weg zu mir ist, sonst hätte ich natürlich mal nachgehakt >.<
Mir sind direkt schon zwei Karten ins Auge gestochen, die mir besonders gut gefallen :) Ich schicke meine Auswahl dann gleich an Rena. Wenn der Datenaustausch schnell geht, kann ich das Paket gleich morgen weiterschicken.

EDIT:
Ich habe mich nun für diese beiden Prachtstücke entschieden:

#782 Paradiestaube von @THF
Vögel mag ich ja als Motive generell sehr gerne! Mir gefallen hier die gedeckten Farben und die Einbindung der Kirschbkütensticker in den Hintergrund echt gut :) Ein tolles Kärtchen, dass ich sehr gerne in meiner Vogelsammlubg willkommem heiße <3

#1063 Schildkröte von @Trahho
Ich liebe ja Strasssteinchen und finde es toll, dass du das Panzermuster komplett daraus gestaltet hast <3 ! Auch dass die Karte so eine Glitzerbombe ist, mag ich sehr gerne. Und Wahnsinn, dass du schon bei über 1000 Karten bist!!

EDIT 2:
Ich habe gerade die Karten zur Kontrolle mit der Liste abgeglichen und festgestellt, dass 3 Karten fehlen. Nun bin ich hier nochmal die rausgenommenen Karten und Personen durchgegangen. @Dorle hat sich vergessen, in die Liste einzutragen. Ich hole das mal eben nach. Somit stimmen Karte und Liste wieder überein^^

Ich spreche hier mal für @RenaRaven und bitte alle kommenden Teilnehmer, die Liste mit den Karten gegenzuchecken und sich immer vollständig in die Liste einzutragen! ;)

7 Like

Das Wanderpaket ist wieder unterwegs.
Hier die Sendungsverfolgungsnummer:
00340434390643716087

2 Like

Ach jee, Verzeihung, dass ich das vergessen habe und vielen lieben Dank fürs nachtragen.

1 Like

@RenaRaven

Sooo sorry :sob::sob:
Das hatte ich total vergessen.

Trahho hat sich folgende Karten entnommen:

Ich hab gerade leider meine digitale Galerie der Karten nicht parat, deswegen weiß ich gerade nicht mehr von wem die zweite Karte ist…

Der Hase ist von @oO-bittersweet-Oo

9 Like

Das WaPa ist sicher bei mir gelandet und macht sich morgen auf die Weiterreise.
Bei mir bleiben diese beiden Schätze:

Der Piraten Schatz kommt von THF, die hübschen Blüten von katastrophe. <3

Sendungsnummer: 358262691327 (DHL)

Edit… Da meine Post heute geschlossen hat (alle sind verwirrt, kein Zettel hängt an der Tür…) verzögert sich das Verschicken leider. Morgen habe ich Spätdienst in der Kita und danach noch ein Elterngespräch, daher schaffe ich es erst Donnerstag… :see_no_evil: Sorry…

9 Like

Melanie hat eine neue Karte eingereicht: Wanderpaket Glitzer: Mondlicht
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: Wanderpaket Glitzer: Auf großer Reise
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: Wanderpaket Glitzer: Kleine Beobachterin

WaPa ist wieder auf der Reise!

5 Like

Ich habe es gerade eben vom Postboten in die Hand bekommen :-D Ich habe gleich alles geprüft und gezählt; insofern ich mich nicht vertan habe ist alles vorhanden und vollzählig. Den Karton muss ich auswechseln; der war so gut verpackt XD (aber da habe ich genug Material vorrätig).

4 Like

Ich habe mich entschieden und hier ist nun auch ein Foto meiner Auswahl:

#Kristalldrache von @Dorle
In diese Karte habe ich mich gleich verliebt, als ich den Ordner durchgesehen habe. Der kleine Drache ist so niedlich und mir gefallen die ganzen Kristalle sehr gut. Gerade die rosa Farbe finde ich klasse.

#314 floating von @Ariana
Diese Karte fand ich so toll koloriert und mir haben diese lilanen, magischen Zauberspruchkreise total gut gefallen.

#97 Kranich im Blütenregen von @xX_sarah_Xx
Ich habe in meiner Sammlung noch nicht allzu viele Schüttel-Karten und nachdem ich japanische Motive sehr gerne mag musste diese Karte natürlich auch in meine Sammlung wandern.

Die drei Karten gefallen mir wirklich sehr gut, daher vielen Dank an euch drei Künstler dafür. Alle anderen Karten im Ordner waren natürlich auch sehr schön und ich bin mir sicher sie finden alle auch noch ein schönes zu Hause.

7 Like

Dorle hat eine neue Karte eingereicht: Kristalldrache

Das Wapa ist heute sicher bei mir angekommen~
SO VIEL Blingbling :sparkles: Ich brauche wohl erst einmal einen Moment um mich zu entscheiden xD

8 Like