Hallo zusammen,
ich habe gerade das Paket in Empfang genommen!
Entschuldigt bitte die Verzögerung! Ich habe das Paket zu meiner Mutter schicken lassen, falls ich nicht daheim bin. Nun hat sie mir heute erst Bescheid gegeben, dass ich Post bekommen habe. Ich hatte leider keine Info, dass das Paket schon auf dem Weg zu mir ist, sonst hätte ich natürlich mal nachgehakt >.<
Mir sind direkt schon zwei Karten ins Auge gestochen, die mir besonders gut gefallen :) Ich schicke meine Auswahl dann gleich an Rena. Wenn der Datenaustausch schnell geht, kann ich das Paket gleich morgen weiterschicken.
EDIT:
Ich habe mich nun für diese beiden Prachtstücke entschieden:
#782 Paradiestaube von @THF
Vögel mag ich ja als Motive generell sehr gerne! Mir gefallen hier die gedeckten Farben und die Einbindung der Kirschbkütensticker in den Hintergrund echt gut :) Ein tolles Kärtchen, dass ich sehr gerne in meiner Vogelsammlubg willkommem heiße <3
#1063 Schildkröte von @Trahho
Ich liebe ja Strasssteinchen und finde es toll, dass du das Panzermuster komplett daraus gestaltet hast <3 ! Auch dass die Karte so eine Glitzerbombe ist, mag ich sehr gerne. Und Wahnsinn, dass du schon bei über 1000 Karten bist!!
EDIT 2:
Ich habe gerade die Karten zur Kontrolle mit der Liste abgeglichen und festgestellt, dass 3 Karten fehlen. Nun bin ich hier nochmal die rausgenommenen Karten und Personen durchgegangen. @Dorle hat sich vergessen, in die Liste einzutragen. Ich hole das mal eben nach. Somit stimmen Karte und Liste wieder überein^^
Ich spreche hier mal für @RenaRaven und bitte alle kommenden Teilnehmer, die Liste mit den Karten gegenzuchecken und sich immer vollständig in die Liste einzutragen! ;)