Melanie hat eine neue Karte eingereicht: Wanderpaket Glitzer: Heimkehr
Das Paket ist wieder unterwegs. Hier ist die Sendungsnummer: 00340434390612799684
Wuhuuu, meine erste Karte ist aus dem Paket 
Ich hab ja schon damit gerechnet, dass sie ne Ehrenrunde drehen XD
Ich freu mich ja total, dass dir meine Karten immer so gefallen, dass du ihnen ein neues Zuhause gibst 
Vielen Dank knuddel
Ich vermelde die Ankunft des Pakets :)
Edit: Uuund meine Auswahl:
- "Warme Briese" von @Sugicake - Ich liebe wie sanft und anmutig das Mädchen wirkt und der Glitzer ist sooo genial <3 Das Oberteil muss echt viel Arbeit gewesen sein und der bunte Glitzer auf dem Rock ist super schön!
- #588 Glitzerfoto von @Evolana - Die Karte ist mir direkt beim Aufschlagen aufgefallen und hat mich sofort angesprochen <3 Die coole Glitzermaske, die vielen verspielten Details des Outfits und die lebendige Pose mag ich total! :D
Bei der Aktion lohnt sich das live durchschauen können echt, so kann man den ganzen Glitzer viel besser bewundern :D Gut dass heute Feiertag ist und ich es eh erst morgen losschicken kann, da kann ich noch ein paar Mal durchblättern xD
Edit 2: Sendungsnummer: CY213933134DE
Das Wanderpaket hat erfolgreich die Grenze überquert und ist heute bei mir eingetrudelt :D
Und aaaa, ich schlag es auf und sehe sofort zwei Karten, die ich haben will <3
Ich bin mal so frei und mache Doppelpost, das Paket ist nämlich wieder unterwegs xD Ich war heute sehr entscheidungsfreudig (und außerdem komme ich am Donnerstag am besten zur Post).
Zuerst einmal meine wunderhübsche Auswahl (keine Garantie, dass ich mir die Namen korrekt gemerkt habe, ich habe vergessen, die Rückseiten zu fotografieren x’D):
Schlangen von @Evolana
Ich habe den Ordner geöffnet, diese Karte gesehen und gewusst, sie wird mein. Die Karte ist perfekt und ich habe sie lieb <3
Kirschblüten von @Nelia
Die Karte war direkt neben Evos und die zweite, von der ich auf den ersten Blick wusste, dass sie bei mir bleiben wird. Sie ist so hübsch filigran und pretty <3
Mondlicht von @Melanie
Hier fand ich sowohl die Landschaft als auch die Kombination von Schwarz und Gold echt super.
Running out of air von @Cynea
Bei deinen beiden Karten habe ich echt gehadert, aber im Endeffekt hat dann doch diese hier gewonnen. Mit lesbischen Pärchen gewinnt man mich immer <3
Ich bedanke mich außerdem bei @RenaRaven für den tollen Zusatz <3
Und hier auch gleich noch die Sendungsverfolgung:
Das WaPa ist eben gut bei mir angekommen! 
Edit :
Hier ist nun meine Auswahl, gar nicht so einfach bei den ganzen tollen Karten!
Wheels of Magic von @Cynea
Die erste Karte die mir ins Auge gesprungen ist. Ich liebe das Motiv, absolut magisch!
Durch die Effektfarbe der Hammer unter Schwarzlicht!

Winterfuchs von @Schatten
Die Kombination der warmen und kalten Farben ist unglaublich schön. Zudem noch der tolle Glanz. Mein Sohn mag die Karte ebenfalls sehr.

Kleine Beobachterin von @Melanie
So niedlich, wie gemacht für ein Kinderbuch. Man denkt sich sofort eine Geschichte dazu aus. So etwas liebe ich.

Kleiner Magier von @Moonrose
Hier konnte ich nicht widerstehen. Absolut niedlich! Die Karte hat tolle Farben und einen schönen Glanz. Mein absolutes Highlight ist die kleine Raupe auf dem Regal.
Vielen lieben Dank auch an @RenaRaven für das schöne Extra! 
Jetzt werde ich wieder alles gut verpacken, so daß das Paket Anfang der Woche wieder auf die Reise gehen kann. Sendungsnummer folgt dann.
LG und schöne Pfingsten,
THF
Cynea hat eine neue Karte eingereicht: Running out of air
Cynea hat eine neue Karte eingereicht: Wheels of Magic
Evolana hat eine neue Karte eingereicht: 586 Schlangen
Evolana hat eine neue Karte eingereicht: 587 Künstlerin
Das Paket hat sich wieder auf den Weg gemacht, mit der Sendungsnummer
358247970566 . 
Guten Abend,
Wp ist heile bei mir angekommen.
Ich hab schon mal den Inhalt überflogen.
Die Auswahl wird nicht leicht werden.
Sorry für den Doppelpost.
Ich möchte euch gerne meine Auswahl präsentieren :3
Glitzermähne ist von @November
Sie ist einfach perfekt für mich

Ich liebe Einhörner soooo sehr.
Darum war es für mich sofort klar, dass ich es nicht mehr gehen lasse XD
Dream of the Future von @Ariana
Die Idee ist sowas von genial. Ich schau mir den Effekt des Glitzers hier immer wieder an und bin total beeindruckt.
Leider ist es auf dem Foto nicht so gut zu sehen aber je nachdem wie man die Karte hält kann man ihr Tütü sehen und wie sie auf der Bühne tanzt.
Grandios.
Das WP wird dann morgen seine Weiterreise antreten. Ich schaffe es heute leider nicht mehr zur Post.
Uh, ich freu mich, dass meine erste Karte schon draußen ist <3
Das Wanderpacket ist so eben bei mir angekommen.
Das wäre dann meine Auswahl:
So hübsch Kärtchen.
Danke an die Künstler.
Wäre vielleicht nett wenn du erwähnen könntest von wem die Karten sind? Das ist finde ich etwas persönlicher und man weiß auch sofort von wem die Karten sind.
Das Packet ist heute gut bei mir angekommen.
Oooh, ich werde schon bei jedem Teilnehmer hibbeliger, was da noch für tolle Karten drin sind :D
herrje ich vergaß die Karten hoch zu laden… ich mache das heute abend mal entschuldige (x
Müsste es nicht mal langsam weitergehen?