kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Glitzer (Nachrückerplätze frei)

RenaRaven hat eine neue Karte eingereicht: WaPa Glitzer - kleiner Freund

Damit sind nun meine Karten komplett entnommen worden und ich kann mich in einem Punkt zurücklehnen.

Hier kommt die Sendungsnummer für das Wanderpaket: 358226573882 (DHL)

3 Like

Das Paket hat mich soeben erreicht. :blush:
Ich werde direkt mal reinschauen und es auf vollständigkeit prüfen.

Edit:
So ihr lieben. Ich hab das Paket eben fertig gepackt und werde es morgen zur Post bringen. Aber ich schulde euch ja auch noch meine Auswahl. :blush:

1. #343 Guten Appetit von @oO-bittersweet-Oo
    Hab ich mich sofort drin verliebt! Aus mehreren Gründen. XD Ich liebe liebe liebe unterwasser Motive! Besonders mit Schildkröten! Außerdem Liebe ich Schüttelkarten. XD Und ich liebe Oktopusse und Tintenfische. <3 Die Karte war quasi vom Motiv perfekt auf mich zugeschnitten. XD Dazu mag ich deine Colo, die Farben und den Einsatz vom Glitzer sehr! Wundervolle Karte! <3<3<3

2. Goldener Wolf von @November
    Die Farbkombination hat es mir einfach sofort angetan! Dieser tiefe Rot Rosa Violette Hintergrund mit dem tollen Schwarzen Wolf und dem Goldenen Akzenten ist dir wirklich gelungen! Hat mich sofort angesprochen. <3

3. S102 Beschwörung von @Schatten
    Ich bin ein großer Fan von Glitzerfarben auf Schwarzen Hintergrund. <3 Und bei deiner Karte kommen die so richtig gut zur Geltung. <3 Dazu die ganzen Details mit den verschiedenen Tieren die du eingebaut hast. <3 Aber auch die Idee mit dem süßen Magier ist wirklich toll!

Es waren mindestens noch eine Hand voll Karten drin die mit in der Auswahl waren. Das viel mir wirklich schwer mich da zu entscheiden. XD Eine vierte Karte hab ich leider nicht geschafft.

Edit 2:
Sendungsverfolgungsnummer
358230675644

12 Like

Was ist denn momentan mit der Post los, dass sie jetzt fast 5 Tage braucht um ein Paket zuzustellen? O.o Montag abgeschickt Freitag Ankunft O.o Davor Montag losgeschickt Donnerstag Ankunft :see_no_evil: Ist das jetzt “Standart”? Will demnächst auch noch ein Paket zum Geburtstag losschicken, aber gerade gruselt es mich, dass es zu spät ankommt :see_no_evil:

Ich denke bei der Post bzw generell allen Zustellern ist gerade Land unter.
Meine Schwiegermutter ist Paketzustellerin und meinte, so viel wie jetzt bereits seit Monaten an Pakete rum gehen kennt sie nur von der Vorweihnachtszeit.
Also lieber etwas eher losschicken.

Beim WaPa ist es jetzt nicht ganz so tragisch, wenn es Mal länger dauert mit dem Ankommen. Hauptsache es kommt an.

2 Like

oO-bittersweet-Oo hat eine neue Karte eingereicht: Guten Appetit
2330nm hat eine neue Karte eingereicht: #523 Schlurp
2330nm hat eine neue Karte eingereicht: #528 Plitsch platsch
2330nm hat eine neue Karte eingereicht: #526 Schleckermäulchen

Naja kein Wunder. Die Geschäfte sind ewig zu, zwischendurch geht auch mal was kaputt. Ich hab auch schon paar Sachen ersetzt, die ich normal nie online kaufe, aber ich hatte ja keine andere Wahl. Soll ist sonst monatelang ohne Unterhosen rumlaufen? XD

Hach ja, so schöne Karten! :heart_eyes: Ich freue mich schon drauf, wenn der Ordner in meinen Händen glitzert.

2 Like

Paket ist heute bei mir angekommen

8 Like

Ich wollte mal fragen ob es vielleicht eine Liste gibt von den Teilnehmern, die schon dran waren ^^. Dadurch das die Reihenfolge ja geheim ist und man nur seine Positionsnummer kennt, dachte ich es wäre vielleicht ein wenig hilfreich so eine Liste zu haben, damit man ein wenig abschätzen kann wie weit das Paket schon ist ^^.

8 Like

Kann ich gerne machen.

9 Like

Hier ist die aktuelle sendungsnummer:
00340434390584501384

Dies ist meine Auswahl :smiling_face_with_three_hearts:

• Magic Mushrooms von serenity025
    Die Karte hat mich mit ihrer Menge an Glitzer parts sofort geflashed :D dazu liebe ich Pilz Motive… Die super Mischung hat mich sofort zugreifen lassen xD wirklich auch toll coloriert :heart_eyes:

• Heimkehr von Melanie
    Ich liebe diese Lockere Art des Motivs… Ich kann die frische Luft förmlich riechen 3… Diese hellen Farben haben mich direkt angesprochen :smiling_face_with_three_hearts: zudem bin ich ein grosser fan von Mäusen und Ratten hehe xD da musste ich zuschnappen :blush:

EDIT:
Oh hoppla ich hab mir einen zusatznatürlich raus genommen aber ich habe vergessen es ein zu tragen :see_no_evil: der nächste teilnehmer bitte nicht wundern :sweat_smile:… Du kannst dann gleich zwei runter gehen wenn du dir eins raus nimmst :sweat_smile:

4 Like

serenity025 hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 096 Magic Mushrooms
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: S102 Beschwörung

Das Wanderpaket ist gerade bei mir angekommen =)

5 Like

Huhu ich hätte mal eine Frage, wäre es vielleicht möglich dass die Teilnehmer bei Ankuft sagen welche Nummer sie vom Platz her sind? So weiß man besser wann man ungefähr dran ist. Denn ich bin ehrlich ich habe komplett die Übersicht verloren ^^°

1 Like

Ich setze heute Abend im ersten Post eine Liste mit den bisherigen Teilnehmern und deren Nummern.

Aktuell sind wir bei Teilnehmer 8.

3 Like

Hier ist meine Auswahl:
Gedankenversunken von @Sugicake
Es war super schwer für mich, mich zwischen deinen beiden Beiträgen zu entscheiden, da beide wunderschön sind. Letztendlich fiel die Wahl dann aber doch auf die süße verträumte Meerjungfrau.

Froschkönigin von @Renira
Die Karte ist mir sofort ins Auge gestochen. Ich finde die Idee richtig cool und bin super froh die Karte jetzt in meiner Sammlung zu haben.

Orient von @Moonrose
Haha, schon die dritte Karte aus einem Wanderpaket von dir =). Ich finde das Design von der Schlangenfrau super cool und die Glitzerfarben sind auch richtig schön.

Liebe Grüße
Kyoko

7 Like

Ich war mal so frei, kurz ne Liste zu machen :see_no_evil:

1. November
  2. Schatten
  3. jenniferhneway
  4. oO-bittersweet-Oo
  5. Melanie
  6. serenity025
  7. Sugicake
  8. SaphiraKyoko