Die (wirklich sehr schwere) Entscheidung ist gefallen 
Folgenden Karten darf ich ein neues Zuhause geben:
"Kleiner Freund" von @RenaRaven
Das Motiv ist zuckersüß! Ich liebe Igel und konnte dem “kleinen Freund” einfach nicht widerstehen. Die leuchtenden Elemente schimmern und passen total gut ins Gesamtbild.
#1790 - Schau mal! von @Renira
In die Karte habe ich mich schon beim ersten Durchblättern verliebt. Ich finde den Kontrast zwischen den gestrichelten Kinderzeichnungen und der ausgearbeiteten Karte genial. Außerdem mag ich das Detail, dass der Glitzerkleber nicht nur auf ihrem Bild gelandet ist, sondern auch an den Fingern des kleinen Mädchens klebt, man erkennt sogar etwas Glitzerkleber im Gesicht.
#528 “Plitsch, platsch” von @2330nm
Ein wunderschönes Motiv von zwei Meerjungfrauen. Neben dem tollen Zeichenstil und den hübschen Glitzer- und Schimmer-Effekten hat es mich total fasziniert, dass man die Karte von allen vier Seiten betrachten kann.
#570 Glitzer - überall! von @Nelia
So in etwa sah mein Arbeitsplatz während der Zeichenphase auch aus
Ich mag solche Motive generell. Hier finde ich besonders toll, dass die gezeichneten Farben glitzern und man die Glitzer-Farben nicht nur auf dem gemalten Bild, sondern auch auf dem zerknüllten Papier, in dem Wasserglas und auf der Pinselspitze findet, während das restliche Motiv mit normalen Farben gezeichnet ist.
Das Paket werde ich gleich am Montag zur Post bringen, die Sendungsnummer folgt