kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Glitzer (Nachrückerplätze frei)

Reveal ich bin der nächste Teilnehmer der das Kleine Schätzchen erhalten hat :blush: Hab auch schon hinein gelinst.:grin: Prüfe gerade ob alle Karten da sind die da sein sollen. Bei den Zusatz Päckchen der Teilnehmer steht :aktuell 27 es sind aber nur 26…fehlt nun eins oder wurde es nicht aktualisiert da ja bereits 2Teilnehmer vor mir waren?

Nach dem ich auch die Karten nachgeprüft habe schreib ich es hier rein
Edit :Alle Karten sind vorhanden :blush:

1 Like

Argh, ich wusste, ich hab was vergessen :see_no_evil:
Ja, 26 Zusätze sind richtig, da ich eins rausgenommen hatte.
Sorry und Schande auf mein Haupt :see_no_evil:

1 Like

Also wundervolle Kärtchen :smiling_face_with_three_hearts::heart:Eine schöner als die andere. Und soviele unterschiedliche Themen und Herangehensweisen :smiling_face_with_three_hearts::heart:möchte nicht zuviel verraten da es ja weiterhin eine Überraschung bleiben muss :grin:
Da ich dennoch schnell meine Entscheidungen treffe mit verschiedenen Favoriten wurde diese hier abgesegnet und ich bin super glücklich mit der Auswahl.
Sie glitzert sooo doll. Ich liebe ihr Kleid und die Goldakzente. Und sehr faszinierend ohne direkte Lineart. Und die dunklen Farben gefallen mir sehr das Wasser der Himmel einfach zauberhaft und magisch :heart::heart_eyes:und an dich vielen Dank für das schöne Extra :smiling_face_with_three_hearts:@RenaRaven
Trommelwirbeeeellllll : @Schatten 's Karte S100 “Komm mit mir”
Mit dieser Dame würde ich überall hin gehen :blush:

Und Päckchen ist bereit für den nächsten Teilnehmer :blush: werd Es leider am Donnerstag erst zur Post bringen können da sie heute leider schon zu hat :see_no_evil: und ich morgen zu spät heim komme

11 Like

Hmmm…ich hab keine guten Erfahrungen gemacht, über Feiertage zu versenden :see_no_evil: Ich weiß nicht, ob mir das nur so geht :see_no_evil:
Ab wann kriegt man denn Bescheid, dass man in nächster Zeit dran ist? :sweat_smile:

1 Like

Jeder hat am Anfang eine PNvon mir bekommen (die PN mit der ihr mir auch eure WiPs und fertige Karten zeigt). Darin ist eine ungefähre Startnummer. Jetzt können die Teilnehmer mit den Startnummern 4-6 dran kommen. Wann es genau kommt sieht man dann wohl ungefähr erst, wenn das Paket laut Sendungsverfolgung in einem Verteilzentrum in der eigenen Nähe ist.

@jenniferhneway
Wenn es dir keine Umstände macht, könntest du das Paket evtl erst am kommenden Dienstag absenden.
Natürlich habe ich Mal wieder nicht an die Feiertage gedacht (obwohl mein Junior und ich da Geburtstag haben, ich Dummerchen :woman_facepalming:t3:).

1 Like

Ich frag nur deswegen, damit man ungefähr planen kann, wie sehr man sich ran halten muss bzw planen kann :sweat_smile:

Klar natürlich kann ich auch erst Dienstag schicken da ich kommende Woche frei habe ist das gar kein Problem. Hatte ich mir auch fast gedacht wegen der Feiertage :blush:

1 Like

Super vielen Dank!

1 Like

Schatten hat eine neue Karte eingereicht: S100 “Komm mit mir!”

Paketchen ist unterwegs :blush:

6 Like

Huhu wollte nur Bescheid sagen, dass ich das Paket gerade von meiner Nachbarin holen konnte ^^

6 Like

Perfekt! Das läuft ja wie am Schnürchen :smiling_face_with_three_hearts:

Entschuldigt, falls ich jetzt am Wochenende etwas länger brauche zum Antworten. Wir hatten heute Kindergeburtstag und eigentlich bräuchte ich jetzt Urlaub vom Urlaub :sweat_smile: Wir haben den Garten flott gemacht und 950 kg (!!!) Altholz entsorgt :scream: das war ein Kraftakt.

5 Like

Ich hab mir diese 2 hübschen Kärtchen ausgesucht, ich hätte auch gerne noch gerne eine Dritte von @Schatten genommen, aber ich bin wirklich langsam in zeichnen >____<" und es sind noch viele andere schöne Kakaos drin.

@2330nm diese Karte war wirklich Liebe auf den ersten Blick - wie für mich gemacht, so süß <3 Und diese Farben :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:

@RenaRaven ich liebe ja eh Tiermotive, sie hat mich ehrlich gesagt ein wenig an Pokemon Ho oh erinnert :D Und sie Glitzert so schön <3 Ich bin immer noch ganz begeistert von den Kärtchen <3

Am Montag gehts dann weiter auf Reisen <3

EDIT:

11 Like

RenaRaven hat eine neue Karte eingereicht: WaPa Glitzer - Born in Flames

1 Like

Mich hat es erwischt mit einer Frühjahrserkältung… Falls ich auf PNs nicht sofort antworte, seht es mir nach. Ich vegetiere gerade vor mich hin und wandere seit heute morgen nur von Bett zu Toilette und Couch.

Falls durch mein nicht schnell genug antworten irgendwelche Fristen nicht eingehalten werden können, geht das auf meine Kappe und hat für euch Teilnehmer keine Konsequenzen.

Ich versuche trotzdem so oft es geht online zu kommen.

7 Like

Gute Besserung. Erhol dich.

1 Like

Gute Besserung.

2 Like

Gute Besserung @RenaRaven!

Das Wanderpaket hat mich gut & komplett erreicht :heart:

3 Like

Kleiner Reminder an die Teilnehmer der Plätze 7-9:
In den nächsten zwei Wochen könnte das Paket schon bei einem von euch aufschlagen.

PNs sind auch schon raus, ich würde es jedoch zukünftig hier über den Thread machen.

3 Like

Die (wirklich sehr schwere) Entscheidung ist gefallen :slightly_smiling_face:
Folgenden Karten darf ich ein neues Zuhause geben:

"Kleiner Freund" von @RenaRaven
Das Motiv ist zuckersüß! Ich liebe Igel und konnte dem “kleinen Freund” einfach nicht widerstehen. Die leuchtenden Elemente schimmern und passen total gut ins Gesamtbild.

#1790 - Schau mal! von @Renira
In die Karte habe ich mich schon beim ersten Durchblättern verliebt. Ich finde den Kontrast zwischen den gestrichelten Kinderzeichnungen und der ausgearbeiteten Karte genial. Außerdem mag ich das Detail, dass der Glitzerkleber nicht nur auf ihrem Bild gelandet ist, sondern auch an den Fingern des kleinen Mädchens klebt, man erkennt sogar etwas Glitzerkleber im Gesicht.

#528 “Plitsch, platsch” von @2330nm
Ein wunderschönes Motiv von zwei Meerjungfrauen. Neben dem tollen Zeichenstil und den hübschen Glitzer- und Schimmer-Effekten hat es mich total fasziniert, dass man die Karte von allen vier Seiten betrachten kann.

#570 Glitzer - überall! von @Nelia
So in etwa sah mein Arbeitsplatz während der Zeichenphase auch aus :smile: Ich mag solche Motive generell. Hier finde ich besonders toll, dass die gezeichneten Farben glitzern und man die Glitzer-Farben nicht nur auf dem gemalten Bild, sondern auch auf dem zerknüllten Papier, in dem Wasserglas und auf der Pinselspitze findet, während das restliche Motiv mit normalen Farben gezeichnet ist.

Das Paket werde ich gleich am Montag zur Post bringen, die Sendungsnummer folgt :slightly_smiling_face:

14 Like