kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Glitzer (Nachrückerplätze frei)

Ich habe es heute leider nicht zur Post geschafft.
Das Päckchen geht dann doch wie vorangekündigt am Montag auf den Weg.

Die Teilnehmer auf den Plätzen 1-3 halten sich also schonmal bereit.

6 Like

Und noch ein Doppelpost (verzeiht mir)

Ich habe den zusätzlichen Tag genutzt und für jeden Teilnehmer ein kleines Dankeschön vorbereitet. Jedes davon ist sozusagen ein Unikat. Aber mehr dazu dann im Regelbogen, der dem Paket beiliegt.

19 Like

Oha, das ist ja total nett von dir. Vielen Dank!
Jetzt bin ich auch schon richtig gespannt auf das WaPa. :D

1 Like

Das ist ja ne süße Idee.
Du bist total lieb

1 Like

@RenaRaven : Hab dir die Scans nun mit einem externen Link in die PN kopiert!
LG

1 Like

Nachdem die Starter nun noch ein schönes Gruppenfoto erhalten haben und als allererste via Video einen Blick in den Ordner werden durften, kann ich verkünden:

Das Paket ist unterwegs :tada:

Sendungsverfolgung:
35.820.445050 1

8 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

1 Like

Ahhh, ein gewisses Paket ist gerade bei mir angekommen!! :eyes:
Es ist mein allererstes Wanderpaket, also muss ich mir das jetzt erst einmal ganz in Ruhe anschauen. xD

14 Like

Zwischenpost, damit November keinen Doppelpost machen muss :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Sooo.
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass die Starter gespannt auf die Auswahl sind. Da meine Auswahl nun mittlerweile steht und abgesegnet wurde, will ich euch auch nicht länger auf die Folter spannen. xD

Auswahl

“Glitzereule” von @Salamandea
Vögel sind sehr mein Fall und so musste natürlich auch diese Eule bei mir einziehen. Ich finde es toll, wie verschiedene Arten von Silber hier in Verbindung gebracht wurden. Dadurch passen auch die aufgeklebten Steinchen als Augen gut ins Gesamtbild. x3

“Prinz der Eitelkeit” von @Calyses
Ein weiterer Vogel und dann auch noch in schönen Blau- und Grüntönen. Der Pfau musste also auch auf jeden Fall hier bleiben. Die Pfauenaugen-Muster in den Schwanzfedern glitzern zu lassen, bietet sich hier natürlich sehr an. Gefällt mir richtig gut! °^°

“Way back home” von @RenaRaven
Ich liebe Galaxy-Motive, also ist mir diese Karte natürlich sofort ins Auge gesprungen. Diese Idee von bunten Orcas im Weltall ist der Hammer! Dass die Wale aufgeklebt sind, sieht auch echt super aus. Die Karte ist eine tolle Ergänzung in meiner Sammlung. :heart:

“Einsam im Grünen” von @2330nm
Nach den ganzen nächtlichen Karten muss natürlich auch noch eine Helle, Bunte kommen. Und aahh, diese ganzen Details! x3
Ich finde es klasse, wie du ganz viele andere Chamäleons und Fliegen im Bild versteckt hast
Da hat man richtig was zum Suchen. xD

Also, das Paket wird voraussichtlich am Montag wieder weiterwandern. Die Nummer kommt dann natürlich.

16 Like

RenaRaven hat eine neue Karte eingereicht: WaPa Glitzer - Way back home

Hui, dass meine Karte so schnell wieder das Paket verlässt, hätte ich nicht gedacht, aber freut mich natürlich sehr! :3

2 Like

Purble hat eine neue Karte eingereicht: #? Glitzereule

Gestern kam noch etwas dazwischen, aber heute ist das Wanderpaket wieder unterwegs!
Ihr könnt es bei DHL auf seinen Abenteuern begleiten mit folgender Nummer:
00340434390570489092

Lasst euch versichern, dass da noch sehr interessanter Inhalt auf euch wartet und seid gespannt. :dizzy:
(Fun fact: Als das Paket bei mir ankam, wollte mein Vater sich schon den Karton krallen, weil der so eine schöne Größe hat. Aber ich habe den Karton tapfer verteidigt.)

10 Like

Es ist daaaaa!
Und ich bin grad sehr froh, die vierte Karte noch geschafft zu haben, die Entscheidung wird echt schwer :laughing:

12 Like

~Zwischenpost.
Freut mich sehr, dass das Paket gut und schnell bei dir angekommen ist!
Und ja, das mit der Erleichterung darüber, vier Karten geschafft zu haben, kenne ich auch. xD

Es war soooo schwer, besonders zwei Karten weine ich gerade sehr nach :see_no_evil:

#587 Künstlerin von @Evolana
#569 Flötenspiel von @Nelia
Heimkehr der Königin von @RenaRaven
Und #1791 Teichleuchten von @Renira

Ich pack das WaPa jetzt zusammen und mein Mann muss eh noch einkaufen, dann bringt er es hoffentlich gleich weg :see_no_evil:

18 Like

RenaRaven hat eine neue Karte eingereicht: WaPa Glitzer - Heimkehr der Königin

So, gestern war mein Mann dann doch nicht einkaufen, aber heute morgen, und da hat er das Paket gleich in die Packstation getan, wo es auch bereits abgeholt wurde :D

Es ist also Unterwegs, mit DHL und folgender Nummer: 35.821.185228 5

(ich bin voll neugierig, wer es wird, die Adresse kommt mir entfernt bekannt vor, aber ich kanns keinem Nickname zuordnen xD)

3 Like

2330nm hat eine neue Karte eingereicht: #527 Einsam im Grünen