Nun, ich bin zwar immer noch nicht völlig fit, aber ich möchte euch nicht länger warten lassen und gebe nun auch meine Rückmeldung. Denn ja, mein Rückbrief kam natürlich auch bereits an und hat einer kranken Yasi so ziemlich den Tag versüßt >//u//<
Erst mal vorweg: ich war überwältigt o_o Soooo viele liebe Beigaben D////: (Hab ich erwähnt dass ich das Post-it in Vögelchenform absolut liebe?
) . Das hat mich richtig umgehauen, vor allem dass darunter auch einige persönlich an mich adressiert waren ;////; Meine Güte, Leute, ihr seid super lieb!
Ganz besonders möchte ich da deswegen @Papierstern, @Solacira und @anon89678341 danken, sooo süß, dass ihr extra noch kleine Notizen an mich geschrieben habt. Rasterfolienproben, Origamipapier, florale-pflanzige Bastelelemente…Hach. I’m happy. Und dann die Kärtchen!
Dieser Spoiler enthält wunderschöne Kunst!

Neben den beiden tollen Beiträgen denen ich nun ein neues Zuhause geben werde (das wären Luft von @anon89678341 und die Schlucht von @Plinplar ) haben mich nämlich auch noch drei Zusatzkarten zum quietschen gebracht.
Der Eisdrache von @Rociel hebt sich so genial vom Kraftpapier ab und hat ein cooles (pun intended) Design, die Sprösslinge von @Ginko sind wie geschaffen für mich als Gartenliebhaber und der Waldschrein von @absol lässt mein Japan-liebendes Herz wirklich höher schlagen 

Kommentare werde ich natürlich auch noch schreiben, aber erst mal muss ich mich gänzlich auskurieren.
Es gibt zwar noch die ein oder andere Karte der ich in der Aktion ein wenig nachweine, aaaaber…Ich bin trotzdem wirklich unsagbar happy über den Rückbrief, nicht zuletzt, weil ihr anderen Teilnehmer alle eben wie gesagt super lieb seid D///: DAAAAANKE!
Zu guter Letzt auch noch danke an @Ariana für die Leitung der Aktion :)
Yasi over and out. Ich gehör’ wieder in’s Bett