kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Elemente

Das Paket hat mich heute wohlbehalten und vollständig erreicht, und ich muss sagen, es sind einige wirklich tolle Beiträge dabei. :blush: :grin:
Ich werde mir wohl noch ein paar Tage Zeit lassen, ehe ich eine Entscheidung treffen kann, und dann werde ich mich nochmal melden. :relaxed: Ich hoffe, das ist in Ordnung soweit. :kissing_heart:

Lg

Das freut mich sehr zu hören. Die Post hat sich diesmal ja echt Zeit gelassen x’D
(Und es ist natürlich in Ordnung, dass du dir Zeit lässt - solange du dich an die Woche hältst xD)

1 Like

Also, meine Auswahl steht jedenfalls schon mal fest. Und das Paket wird sich heute Nachmittag auf den Weg machen. :blush: sendungsnummer folgt demnach. :blush:

Und zwar habe ich mich fuer folgende Karten entschieden:

Bild

• „Mein Schatz“ von @Schatten
    Ich finde es so toll, wie der Goldschatz im Eck schimmert. Und mir gefaellt auch das kräftige, kontrastreiche blau mit den tiefen, dunklen Schatten beim Drachen. In Kombination mit dem dramatischen, roten Himmel ergibt das eine echt tolle Stimmung. :blush:

• „Wind“ von @Evolana
    Ich finde diese herbstlichen Farbtöne einfach toll. Das passt jedenfalls perfekt zu dem Element. :blush: die Windböen kommen jedenfalls nochmal besser zur Geltung, weil du dich fuer eine schiefe Aussicht durchs Fenster entschieden hast. Das Windspiel sieht ja auch sehr toll aus.

• Element Wasser von @anon89678341
    Da frage ich mich echt, wieso diese Karte so lange in dem Wanderpaket verharren musste? Die Karte hat mir auf anhieb total Sympathisiert. :heart: Ich finde es einfach niedlich, wie fröhlich der ocotopus mit seinen unterwasserkumpels, dem Seestern und dem Aal umgeht. :heart: Und ich liebe diesen 3D-Effekt auf den blubberblasen :star_struck:

• „Feuertanz“ von @star-behind-the-moon
    Ich bevorzuge generell meist detailreiche Karten, und aus diesem Grund konnte ich hier auch absolut nicht nein sagen. :star_struck: das Feuer unterstreicht die dynamische Pose sehr gut, und die Schoenen, dezenten glitzerelementr passen auch hervorragend dazu.

Jedenfalls bin ich sehr zufrieden mit meiner Ausbeute und danke allen dafuer. :relaxed:
Da das Paket ja nun wieder an @Ariana zurückwandert, neigt sich die Aktion auch schon dem Ende zu, und ich bin schon sehr gespannt darauf, bei welchen Besitzern meine Karten landen werden. :D

Liebe Gruesse

3 Like

Vielen Dank für deine Rückmeldung!

Nachdem das Paket sich somit auf den Rückweg zu mir macht, würde ich alle bitten, ihre verbliebenen Karten hochzuladen und einzureichen (auch jene, die noch im Paket sind). Als Deadline dafür setze ich den 7. April 2019. Bitte reicht eure Karten auf jeden Fall bis dahin ein, wenn ihr eine Bewertung haben möchtet.

Ich werde nachher noch eine Durchsage mit genaueren Infos zum restlichen Ablauf schreiben.

Es gibt eine neue Durchsage für "Alle"
Tamiichii hat eine neue Karte eingereicht: #030 Wasserfee
Tamiichii hat eine neue Karte eingereicht: #039 Hoch hinaus
Tamiichii hat eine neue Karte eingereicht: #043 Die rote Nacht
Tamiichii hat eine neue Karte eingereicht: #044 Neue Freunde & alte Feinde

Hier die sendungsnummer:
5025050401320867
:blush:

2 Like

Plinplar hat eine neue Karte eingereicht: schlucht
Plinplar hat eine neue Karte eingereicht: fire
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Aer #163/2018
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Aqua #13/2019
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Ignis #156/2018
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Terra #152/2018

Das Paket ist soeben sicher bei mir angekommen :)
Ich werde mich heute Nachmittag dann mal hinsetzen um mir einen Überblick zu verschaffen.

1 Like

Wow, das ging aber schnell :open_mouth:

Wir wohnen ja beide in Österreich xD Da fallen die Verzögerungen vom Auslandsversand weg xD

FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Wanderpaket Elemente] Erde
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Wanderpaket Elemente] Luft
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Wanderpaket Elemente] Wasser
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Wanderpaket Elemente] Feuerengel
Solacira hat eine neue Karte eingereicht: #204 earth break
Solacira hat eine neue Karte eingereicht: #205 Wutentbrannt
Solacira hat eine neue Karte eingereicht: #206 Wassertanz
Solacira hat eine neue Karte eingereicht: #207 magische Lüfte
star-behind-the-moon hat eine neue Karte eingereicht: 286 Wasserspiel
star-behind-the-moon hat eine neue Karte eingereicht: 287 Feuertanz
star-behind-the-moon hat eine neue Karte eingereicht: 288 Windwirbel
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: S81 Mein Schatz
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: S80 Walschule
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: S79 Sturmflug

Liebe Teilnehmer und Starter,

Auswertung und Verteilung stehen soweit (außer ich entscheide mich doch noch, was zu ändern x’D) und ich werde vermutlich (hoffentlich) Anfang nächster Woche die Rückbriefe abschicken :)

Ich bedanke mich bei allen, die ihre Karten bereits eingereicht haben und möchte jene, die das noch nicht getan haben noch einmal daran erinnern, dass ihr noch bis 07. April Zeit dafür habt :)

1 Like

Linaloren hat eine neue Karte eingereicht: #053 Terra
Linaloren hat eine neue Karte eingereicht: #054 Ignis
Linaloren hat eine neue Karte eingereicht: #055 Aqua
Linaloren hat eine neue Karte eingereicht: #056 Aer

Liebe Teilnehmer und Starter,
es tut mir sehr leid, aber aufgrund von privatem Stress werde ich es diese Woche wohl leider nicht mehr schaffen, die Rückbriefe abzuschicken. Ich hoffe aber, es spätens Montag zu schaffen. Die Verzögerung tut mir sehr leid.

1 Like

Evolana hat eine neue Karte eingereicht: 532 Wind

Oje, Ich hoffe nix allzu schlimmes!
Ich denke wir alle können die paar Tage noch geduldig warten :blush:

1 Like

Alle Rückbriefe bis auf den von Finn_Valentine (wo mir leider noch Infos fehlen) sind soeben raus gegangen :D

Ich bedanke mich noch einmal herzlich für eure Teilnahme und für euer Verständnis bezüglich der Verzögerungen am Ende :)

3 Like

Bin schon gespannt wo alles landet :D

Feuer Drache - Rociel
Kind der Sonne - Linaloren
Catch a Cloud - Ginko
Gebirgswiese - dark_absol
Sturmflug - Schatten
fire - Plinplar
Wasserspiel - star-behind-the-moon

3 Like

Nun, ich bin zwar immer noch nicht völlig fit, aber ich möchte euch nicht länger warten lassen und gebe nun auch meine Rückmeldung. Denn ja, mein Rückbrief kam natürlich auch bereits an und hat einer kranken Yasi so ziemlich den Tag versüßt >//u//<
Erst mal vorweg: ich war überwältigt o_o Soooo viele liebe Beigaben D////: (Hab ich erwähnt dass ich das Post-it in Vögelchenform absolut liebe? :heart_eyes:) . Das hat mich richtig umgehauen, vor allem dass darunter auch einige persönlich an mich adressiert waren ;////; Meine Güte, Leute, ihr seid super lieb!
Ganz besonders möchte ich da deswegen @Papierstern, @Solacira und @anon89678341 danken, sooo süß, dass ihr extra noch kleine Notizen an mich geschrieben habt. Rasterfolienproben, Origamipapier, florale-pflanzige Bastelelemente…Hach. I’m happy. Und dann die Kärtchen!

Dieser Spoiler enthält wunderschöne Kunst!

DSCF2635

Neben den beiden tollen Beiträgen denen ich nun ein neues Zuhause geben werde (das wären Luft von @anon89678341 und die Schlucht von @Plinplar ) haben mich nämlich auch noch drei Zusatzkarten zum quietschen gebracht.
Der Eisdrache von @Rociel hebt sich so genial vom Kraftpapier ab und hat ein cooles (pun intended) Design, die Sprösslinge von @Ginko sind wie geschaffen für mich als Gartenliebhaber und der Waldschrein von @absol lässt mein Japan-liebendes Herz wirklich höher schlagen :heart::heart::heart: Kommentare werde ich natürlich auch noch schreiben, aber erst mal muss ich mich gänzlich auskurieren.
Es gibt zwar noch die ein oder andere Karte der ich in der Aktion ein wenig nachweine, aaaaber…Ich bin trotzdem wirklich unsagbar happy über den Rückbrief, nicht zuletzt, weil ihr anderen Teilnehmer alle eben wie gesagt super lieb seid D///: DAAAAANKE!

Zu guter Letzt auch noch danke an @Ariana für die Leitung der Aktion :)

Yasi over and out. Ich gehör’ wieder in’s Bett :face_with_thermometer:

5 Like