Lyfesa meldet sich ebenfalls zu Wort,
auch bei mir ist inzwischen was eingetrudelt. Und „OH mein Gott!!“ (ich weiß nicht wie oft ich das beim Auspacken gesagt habe xD Meine Schwester saß daneben und meinte nachher nur, eigentlich müsste man die Reaktion aufnehmen, damit die anderen mal sehen wie man sich freut >w<), ich war so geflasht <3
Ariana, wie bitte hast du das alles in den Umschlag bekommen? :D
Zunächst einmal die Karten die bei mir gelandet sind:
Aus dem Paket selber:
„Feuerengel“ von @anon89678341
„Aqua“ von @CaitlynMurphy
„Hoch hinaus“ von @Tamiichii
„Earth break“ von @Solacira
Ich bin über die Zusammenstellung super glücklich :3 Jede der Karte setzt das jeweilige Element auf seine ganz eigen Weise super um!
Außerdem dann noch
als Zusatzkarten:
„Wasser Drache“ von @Rociel (Geschmack in jeder Hinsicht zu 100% getroffen, x3)
„die Klippe“ von @Linaloren (Tolle Motivkombination und schöne Atmosphäre :3 sie gefällt mir sehr gut!)
„Skydance“ von @Tamiichii Du lagst absolut richtig, mit dem Drachen hast du mir eine weitere große Freude gemacht <3)
„Aeris“ von @CaitlynMurphy (Noch so eine tolle Element-Umsetzung von dir: die Kuh ist ja mein kleines Highlight :D)
Vielen lieben Dank, dass ihr euch die Mühe gemacht habt ;__; und für die lieben Briefchen dazu.
Karten in der Übersicht

Und dann die viiiielen tollen Beigaben von euch, teils mit weiteren personalisierten Briefen und Zusammenstellungen. In diesem Sinne auch noch einmal vielen Dank an @Solacira , @anon89678341 und @Papierstern <3
Da sind so viele tolle Sachen bei! Die Tierchensticker sind purer Zucker, die Onepiece-Papiere mega cool und ich bin schon sehr gespannt die Papierproben auszuprobieren (davon kenne ich bisher noch keines).
Also an alle: viiiielen lieben Dank!
Und natürlich auch nochmal an @Ariana ein ganz großes Dankeschön für die tolle Organisation und die Verteilung! 

Und ja, es ist das Toned Tan Papier von Strathmore, eins meiner liebsten Papiere 
.